Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Cormac -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostZwei der besten Spiele aller Zeiten, Glückwunsch und viel Spaß, hab die auch beide erst dieses Jahr wieder durchgespielt -
Gyaba -
Post@fflicki Hammer! Viel Spaß -
fflicki -
PostBei mir gab es weiteres Rollenspielfutter für meine lieblings 16Bit Konsole, forum.nexgam.de/attachment/323…21416e77514780f374a0b44dd forum.nexgam.de/attachment/323…21416e77514780f374a0b44dd -
Wan-Fu -
Replied to the thread Ich liebe Winter.
PostHeute mal wieder viel Schnee,nachdem es die ganze Nacht geschneit hat.Passend zum Weihnachtsmarkt.
-
CD-i -
PostJa fand ich super interessant. Bullet hell shmups und VN -
Pandemonium -
PostIch glaube das Yurukill ist aber ganz nett. Scheint ein spassiger Genremix zu sein -
CD-i -
Replied to the thread Atari 50 - The Anniversary Celebration.
PostDas ja cool, hätte ich nicht gedacht dass die Games nachschieben -
aldi404 -
Replied to the thread True Achievements: Just how good are you?.
PostNaja, wieder mal ein unterdurchschnittlicher Monat -_- screenshot_20231202-1b4dxd.jpg -
Stardragon -
Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.
PostQuote from Killertamagotchi: “Ganz ehrlich das ist dann schon etwas zu viel also generell was due für den haben wollen ” Soweit ich das einschätzen kann, ist es gerechtfertigt. Es ist eher die Frage, ob man selbst auf dem Level braucht/will. Und da… -
Master DK -
Replied to the thread Microsoft Mobil-store.
PostHatten wir hier nicht schon mal sein Thema oder hatte ich das woanders gelesenglaube ich werde Alt! Da Microsoft mit Activision Blizzard auch mal eben King gekauft hat die angeblich eine der Größten Mobil Game macher sein sollen, kenne nur Candy…
-
112erstahlbeton -
Replied to the thread Fußball-Thread.
Post2:02:1
An welchem Alter verliert man eigentlich die Gier und die Lust für die Nationalmannschaft zu spielen? Wahrscheinlich wenn die Vereine einem die Millionen in den Arsch blasen.
-
CD-i -
PostJa hab mir Mal paar Perlen gegönnt xD -
ChaosQu33n -
Replied to the thread Anime Disskusions-runde.
PostChainsaw Man habe ich zuletzt dann abgeschlossen die erste Staffel. Danach den Manga weitergelesen. Wüsste gerne, ob die an einer zweiten Season arbeiten; der Anime kam ja scheinbar? in Japan überhaupt nicht gut an, dafür dass da irre viel Budget… -
RevoX81 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
Post -
aldi404 -
Replied to the thread Castlevania Advance Collection.
PostMir reicht ja meine digitale Xbox Version -
112erstahlbeton -
PostoOe Space Blaze. -
112erstahlbeton -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostElfer für unsere Jungs. 1:0. Warum man da ne halbe Stunde checken muss check ich nicht. -
112erstahlbeton -
Replied to the thread Castlevania Advance Collection.
PostVor allem Platz im Regal. 3 fette gba Hüllen raus, schmale switch Hülle rein -
Captnkuesel -
Replied to the thread Asus ROG Ally.
PostJa du brauchst halt nur einen USB C Dock, da der Ally nur einen USB C hat. Zumindest wenn du Maus und Tastatur nicht per Bluetooth anschließen willst. Aber im Desktop Modus willst du ja sicher auch noch ein Display per HDMI oder DP anschließen