Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Pestilence -
Replied to the thread Wizardry: Proving Grounds of the Mad Overlord [inkl. Remake].
PostHach schön, deine Erlebnisse erinnern mich an meine Anfangszeit bei Wizardry, da hatte ich das Remake auf der PSP gespielt. Ich bin sogar ziemlich weit gekommen, habe es dann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr komplett durchgespielt. Ich bin… -
ffm_1975 -
Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).
PostIch beginne zu ahnen, warum mein zarter Hinweis, dass es hier ja gar nicht um teurer werdende Retrospiele geht ... total daneben war Ist das hier der Sammelthread für sinnloses Gelaber? Dann darf alles ein Ende haben, die Sucuk wegen mir auch zwo -… -
Phill XVII -
Replied to the thread ENDER LILIES: Quietus of the Knights.
PostIst ja zum Glück nicht mehr soooo lange. -
Yamazaki -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostQuote from redge: “Die Lach-Smileys sahen so verlockend aus. Jetzt kriege ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf. ” der nächste haha -
The_Clown -
Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.
Post@Konatas_Diener Es fing zwar mit wir holen jeden der was machen kann zu uns aber das war der Anfang vom Ende oder auch der Höhepunkt ab dem es dann nur noch runter ging. Schön wäre es wenn ich direkt was zur Hand hätte wie es der Gaming Branche ging… -
The_Clown -
Replied to the thread FANTASIAN Neo Dimension.
Post@HitMissYeah Interessant. Hier ist auch noch was. ntower.de/bericht/1402-fantasi…he-new-port-of-his-lates/ Ist leider englisch für alle die nicht so gut englisch können oder lesen wollen. -
alien011 -
Replied to the thread Was man so alles im Internet findet.
Post -
Maniac555 -
PostQuote from walfisch: “Alter meine Nackenhaare stehen alle senkrecht! ” Willkommen in der wunderbaren Welt der Urologie -
CD-i -
Replied to the thread Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded).
PostGlobus Fleischkäse ist das kleine gallische Dorf. -
redge -
PostDie Lach-Smileys sahen so verlockend aus. Jetzt kriege ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf. -
Retro-Nerd -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostIst das beste Indy Spiel seit "Fate of Atlantis". Und die Story is eh besser als die letzten 2 Gurken Filme. Was will man mehr. Endlich mal keine Sony/Ubisoft Formel. -
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostJoar, auch grad gelesen, dass da die Regeln vor viele Jahren geändert wurden. Imo keine gute Regelung, aber dann gleicht ja die zweite Fehlentscheidung mit dem Elfer die erste mit der Aberkennung aus. Immerhin. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread FANTASIAN Neo Dimension.
PostUi, das wäre eine Überaschung. -
112erstahlbeton -
PostTorwartraum So was gibt's nicht. Setzen 6. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.
Post@The_Clown Nichts für ungut aber 2020-2021 ist die ganze Industrie wegen der Pandemie völlig abgehoben und ärgert sich heute, dass die Zahlen nicht mehr auf das Niveau kommen. Das ist ein einfach Investoren Katzenjammer... -
The_Clown -
Replied to the thread Switch Nachfolger [Zwotch].
PostDie Farbe ist doch komplett zweitrangig würde ich sagen. Viel wichtiger ist doch das es noch Module gibt auf denen auch komplette Spiele mit drauf sind und dies am Besten komplett mit allen Updates/Fixes und DLCs. Wenn ich eine Farbe wählen müsste… -
Ignorama -
PostEs sollte mehr Endstücke geben! -
ChaosQu33n -
PostQuatsch, stattdessen packen sie noch ein Endstück dazu forum.nexgam.de/attachment/349…625e024dba8271789b0db1575 -
Ignorama -
PostUnd nein, Herr Schiri-Experte, ich sehe auch Situation 1 anders. Klar ist der Kontakt minimal, klar ohne halten und ja, es hat eigentlich nichts geändert. Aber 5er ist Torwartraum. Hier bin ich klar für rigoroses Anpfeifen jeder klitzekleinen…