Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Konsolenenthusiast -

Replied to the thread Das Coronavirus - Diskussions-Thread.

Quote from Retrozocker: “Paxlovid muss innerhalb der ersten fünf Tage verabreicht werden. Je früher, desto besser. Wie gesagt, war schon am Anfang. Danach ist der unterstützende Effekt kaum der Rede wert. Dazu kommt die von dir angesprochene…
  • Konsolenenthusiast -

Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.

Lego Drive ist schön. Guter Monat, sofern man es noch nicht hat. Quote from Phill XVII: “Na toll. Lego Drive hab ich mir erst gekauft. Zum Glück noch ungeöffnet, geht zurück. ” Ja, das ist inzwischen wirklich schon ein bisschen Gambling, welche…
  • Konsolenenthusiast -

Replied to the thread neXGam Forum Administratoren und Moderatoren.

Quote from cd32: “Quote from James McNulty: “@Konsolenenthusiast Jetzt mal abgesehen vom Inhaltlichen - welchen Sinn macht eine Diskussion, die man alle 10-14 Tage anheizt, nur um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden? Damit kann man vielleicht…
  • Konsolenenthusiast -

Replied to the thread PlayStation Portal.

Quote from Captnkuesel: “ Quote from Konsolenenthusiast: “Es kann gerne jeder seine Series X über das Smartphone streamen, wie oben berichtet wurde, aber mit dem Thema hat das nicht wirklich zu tun. ” Ansichtssache, hat meiner Meinung nach sehr…
  • aldi404 -

Replied to the thread Was essen & trinken Zocker?.

• Captnkuesel -

Replied to the thread Starfield.

• Sirius -

Replied to the thread BioFury 3DO Physisches Release geplannt.

Läuft das dann nur auf einer NTSC Konsole? Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass das 3DO mehr oder weniger Regionfrei ist?!. Da bin ich wohl mit meinem Pal Goldstar Billigheimer 3DO außen vor...
  • Maniac555 -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

Ok, es funktioniert leider nur mit der Einschränkung dass das HDMI Kabel am Monitor hängt :/ allerdings eben auch beim ausgeschalteten Monitor. Nicht ideal aber für mich funktionierts soweit.
  • CeeThisGame -

Naja also so cringe finde ich das jetzt nicht, was sollen sie denn schreiben ? Ja spiel ist schei*e, refund nach 70-80h Spielzeit ist raus, beste Grüße :tooth: Ich zb finde das Spiel nicht so schlecht wie viele sagen, klar an Fallout oder Skyrim kommt es…
  • The_Clown -

Replied to the thread THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour.

@Pestilence aber nicht nur Das mit dem Geld für Ingame habe ich auch gelesen und ist allgemein etwas erschreckend. Heißt das bei MS vielleicht bald noch mehr DLC und im Pass nur noch eine sehr kleine Version? Heißt das vielleicht allgemein noch mehr…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Quote from Marco: “:facepalm: Why that? Ich wollte es mir morgen holen...aber so nein Danke ” Das fehlt inzwischen aber wirklich in allen Fassungen Abseits der UR-PC Fassung. Das der neuen Switch Version anzukreiden ist also schon etwas strange.
  • Kettenhund -

Replied to the thread Batman: Arkham Trilogy.

Ich finde es schade, dass Origins bei den Re-Releases nie dabei ist. Grade jetzt zur Weihnachtszeit ist das Spiel perfekt und viel besser als sein Ruf.
  • Captnkuesel -

• Esgibtjaalles -

Replied to the thread Was essen & trinken Zocker?.

Soo die Pelmeni: wir brauchen: Für die Füllung Schweinehack Zwiebeln Knoblauch (nicht original) Pfeffer Salz für den Teig 380g Mehl 2 Eier 5 EL Sonnenblumen Öl Salz los geht es 1. alles (für den Teig) zusammen in eine Schüssel und solange…
  • Pestilence -

Replied to the thread THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour.

Ich denke MS ist da noch mit am besten aufgestellt, zumindest was den Umsatz in der Branche angeht. Ich hatte gerade erst gelesen, dass US Kids sich das erste Mal in der Geschichte der Videospiele, vom Umsatz her, mehr Guthaben für Ingame-Käufe…
  • Pestilence -

Quote from Bethesda: “"Als die Astronauten zum Mond flogen, gab es dort nichts. Sie haben sich bestimmt nicht gelangweilt." ” Die haben ja auch bekanntlich den Schnellreiseknopf gedrückt, waren sofort da und sind dann mit den Proben und den Fotos…
  • The_Clown -

Bin gespannt wie es bei Embracer weiter geht und wie es allgemein in der Gaming Branche weiter geht. Ob MS mit dem was sie vorhaben wirklich da landet wo sie denke sie werden es und ob das Mobil Gaming ab von Nintendo also auf Smartphones und Co wirklich…
  • Knuspriges Wiesel -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

@walfisch / @James McNulty Das N64 hat mich damals so dermaßen abgeholt. Ich kannte 3D schon vom PC und von der PS1, aber Mario 64 war diesbezüglich noch mal eine Nummer für sich. Für mich getoppt wurde der erste Polygon-Ausflug des rotmützigen…
  • BigJim -

Replied to the thread Das Coronavirus - Diskussions-Thread.

Quote from RetroJaeger: “Also gehst du in den thread rein in ein Thema wovon du eigentlich nichts lesen willst? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. ” Finde ich auch lustig. ;) PS.: Wer ist denn die Cartier-Katze? Ist damit Catwoman gemeint? :D