Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
alien011 -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostQuote from 112erstahlbeton: “War am WE in Köln, da hab ich mir was eingefangen ” Ich hab letzten Samstag über eine Stunde in Köln an verschiedenen Bahnhöfen in der Kälte gesessen, weil die Bahn mal wieder nicht unpünktlich sein wollte und die… -
112erstahlbeton -
PostWar am WE in Köln, da hab ich mir was eingefangen Wahrscheinlich haben mich die Preise bei Retrospiel aus der Bahn geworfen -
Goldeneye -
Replied to the thread [Wii] Donkey Kong Country Returns.
PostDie 111-Aktion war echt top, habe gleich 2 mal zugeschlagen und so unter anderem Donkey Kong bekommen. Viel besser als die Wii-Version da man nicht fuchteln muss, die 3DS-Version war recht ähnlich. Der zweite Teil auf dem SNES/GBA bzw der Game Boy-Port… -
Ignorama -
PostDa war Covid-Quarantäne echt geil vor Home Office Zeiten. 3 Tage krank, danach noch 10 Tage Zockurlaub -
Claude -
PostWenn ich krank bin kann ich auch nichts zocken. Da geht nur Fernsehen... Wünsch euch allen eine gute Besserung! -
Kou -
PostWitzig, haben (zusammen krank) aucj alien rammelbus geguckt. Also ne stunde.. Dann entnervt ausgemacht. Wtf soll das? Absolut ungut. -
bluntman3000 -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostQuote from Mistercinema: “Heute meine Series X erstmals geöffnet und gereinigt. ” Einfach mal so, oder gabs irgendeinen Anlass, lies: Probleme? -
Mistercinema -
PostEbenfalls gute Besserung -
Mistercinema -
Replied to the thread Guilty Gear -Strive-.
Post -
Mistercinema -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostHeute meine SeriesX erstmals geöffnet und gereinigt. Morgen auf der Arbeit blase ich die Kühlrippen noch durch. War jetzt nicht so viel, aber man konnte es durch das Gehäuse doch schon erkennen. Als ich vor 2 Wochen beim Kumpel die Systeme abgebaut… -
aldi404 -
Replied to the thread True Achievements: Just how good are you?.
PostQuote from aldi404: “Quote from Stormlord: “Die XBox One Version bringt übrigens nochmal 2000 Punkte! (Falls diesen Monat sonst wieder nix gehn sollte) ” Das ist gut zu wissen, danke ” Beide Versionen von Grim Idle haben ein 1000GS Update… -
112erstahlbeton -
PostLieg auch seit Montag flach. Lunge komplett dicht, fress Cortison wie andere Popcorn aber nix schlägt an. Kann gerade so fernseh schauen, an zocken is nicht zu denken. Btw Alien Romulus geschaut, der passt auch in den Thread. -
Mistercinema -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostFast mit Blue Blood ST14 durch - da kramen sie nochmal einige alte Bösewichte und Personen raus. Wird mir sehr fehlen die Serie! Eben gesehen, dass Night Agent ST2 raus ist (hab noch nicht geguckt, ob komplett oder jede Woche eine neue Folge). ST1 fand… -
Master DK -
Replied to the thread Geforce Now - Nvidia mit hauseigenem Streaming Dienst am Start.
Post -
aldi404 -
Replied to the thread Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt.
PostZum Glück (?) habe ich das komplett gegenteilige Problem -
Mistercinema -
Replied to the thread The Nexgam News Agency.
PostTeam17 Group plc, a leading global independent games developer and publisher of premium video games, working simulation games and children’s edutainment apps, is today announcing the rebrand of the Company to everplay group plc. everplay – the next… -
Mistercinema -
Replied to the thread Dragonkin - The Banished.
PostNACON und Eko Software veröffentlichen ein neues Video zu Dragonkin: The Banished, in dem die Mechanik des neuen Hack'n'Slash-Skillsystems vorgestellt wird. Das sogenannte Ancestral Grid ermöglicht es individuelle Builds zu erstellen und die Horden von… -
Mistercinema -
PostSchnelle Genesung -
CD-i -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostChase the express / Covet Ops Nuclear Dawn PS1 first party Titel der so'n bisschen ist wie " Resident evil gameplay meets metal gear solid story und setting" Richtig cool bisher, ist damals zu ps1 Zeiten komplett unter gegangen, ist auch erst Anno 2000… -
Pestilence -
PostIch zwotche auch Mal: Bin heute morgen mit Schüttelfrost und erhöhter Temperatur aufgewacht. Der Arzt hat die Chemo abgesagt, ich bin zu meiner Hausärztin, die hat mit Blut abgenommen und Antibiotikum verschrieben. Jetzt liege ich krank auf der…