Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Moosmann: “Haben Versandkosten erhöht, man zahlt jetzt deutlich über 50 Euro für ein einfaches Switch Spiel. Zum Glück kommen inzwischen viele Spiele "normal" bei uns raus. ” hab ich auch gestern festgestellt und mich jetzt dazu…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Ratchet and Clank - Nexus (PS3) DIESES SPIEL BRAUCHT EINE PS4 oder 5 Portierung! Ich habe es nur mal kurz reingeworfen um zu testen ob die PS3 Slim noch funktioniert und BOY bin direkt wieder 2-3 Stunden hängen geblieben. Für ein Insomniac Game ist…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Fleißig gewesen an diesem WE : - Graveyard Shift (Steam) "Ganz netter" Horror-Walking-Simulator der durch die Unreal Engine zumindest ein Paar Schauwerte hat. Gesichtsanimationen der wenigen Charaktere hat man sich gleich ganz gespart und spielerisch…
  • Knuspriges Wiesel -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Meisterliches Comeback und wieder so eine Schlacht gegen Stuttgart. Unfassbar. Und dazu das 30. Bundesligaauswärtsspiel ohne Niederlage in Folge. Über das Ausscheiden in der Champions League ärgere ich mich gar nicht so. Die Bayern waren in beiden…
  • Cormac -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Echt irre so ein Voice Chat bei dem man kein Smartphone braucht! :D Sharen kann man übrigens jetzt schon bei der Switch.
  • BlackLion -

Replied to the thread Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!.

Ich habe mir dazu eben ein youtube Video angeguckt scheint relativ klein zu sein
  • jori -

Quote from Ignorama: “War die Scheibe irgendwie extra verpackt? Und is die kratzfrei? ” Kratzerfrei, aber nicht extra verpackt gewesen. Quote from BlackLion: “Den finde ich auch gut :thumbup: Kostet auch nicht so irre viel 43,73€ +26,16€…
  • BlackLion -

Den finde ich auch gut :thumbup: Kostet auch nicht so irre viel 43,73€ +26,16€ Versands-l1600.jpg
  • Kou -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Es wird voice chat ohne Smartphone geben und game sharing. Wtf. Je mehr ich weiss.. desto irrer wirds. Hypest!
  • BlackLion -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Night Agent Staffel 1 Eben zu Ende geguckt Solide B Serie. Staffel 2 Fang ich gleich an :thumbup:
  • James McNulty -

Replied to the thread Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars.

Ach Gottchen, jetzt geht das wieder los. Ich hatte 9/10-Spaß mit S1, wenn es bei dir mal wieder nur zu Dauergenörgel gereicht hat, dann bedaure ich dich an dieser Stelle sehr, ganz ehrlich. Geschmäcker und Vorlieben sind schlichtweg individuell,…
  • Ignorama -

Replied to the thread Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars.

Quote from James McNulty: “Sehe ich nicht so. Chrono Trigger hat überhaupt kein unnötiges Fett auf den Rippen, dies gepaart mit zeitloser Grafik, perfekter Spielbarkeit und einem tollen Soundtrack, schon hat man einen Klassiker. ” Keine Ahnung auf…
  • Phill XVII -

Replied to the thread Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes.

Wo ich jetzt nochmal Suikoden 2 durchgespielt habe kann ich Eiyuden echt nur irgendwo zwischen "ok" und "meh" einordnen. Das Spiel hat irgendwie einfach keine Seele. :/
  • Ignorama -

Ich denke, ich beende Suikoden 1 morgen. Da Phill dicht an meiner Wertung ist (er wäre ja bei 7/10, ich bei 6/10), bin ich mal auf Teil 2 gespannt, ob der wirklich so viel geiler ballert.
  • James McNulty -

Quote from Ignorama: “Chrono Trigger ist halt im selben Jahr erschienen für Suikoden, auf einem kaputten Toaster verglichen zur PS1. Das ist halt der Kontext und wenn man die beiden Spiele vergleicht, säuft Suikoden aber hammerhart ab. Final Fantasy…
  • Link -

Quote from Phill XVII: “Arcania ist großartig, erkennen aber leider nur die auserwählten. :saint: ” Ne bin bei der Auslosung leer augegangen, war lange kacken und kam zu spät. Wurden ja auch nur 2 Leute gewählt hab eich mir sagen lassen. :D
  • Phill XVII -

Arcania ist großartig, erkennen aber leider nur die auserwählten. :saint:
  • Ignorama -

War die Scheibe irgendwie extra verpackt? Und is die kratzfrei?
  • Link -

Letztes Grütze Spiel was ich mal gespielt hatte (und das habe ich sogar mal durchgespielt) war Arcania (Gothic 4). Bestenfalls ne 3 eher 2. Ich habe Suikoden 1 eigentlich in Erinnerung als: bestes durschnittliches RPG. Klingt doof aber so habe ich es…
  • Ignorama -

Chrono Trigger ist halt im selben Jahr erschienen für Suikoden, auf einem kaputten Toaster verglichen zur PS1. Das ist halt der Kontext und wenn man die beiden Spiele vergleicht, säuft Suikoden aber hammerhart ab. Final Fantasy VI kam ein Jahr vorher…