Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ignorama -

Replied to the thread Analogue Pocket.

Vielleicht bin ich farbenblind, aber für mich sehen alle vier Geräte da vom Farbton her anders aus ehrlich gesagt. Würde das ja gerne kritisieren... aber kann ich hier halt nich :(
  • RetroJaeger -

Replied to the thread Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread.

Weihnachtsgeschenke shoppen für die Familie. Morgen gehts zu Smyth Toys :D Bisschen Nostalgie einatmen (die erinnern mich immer an Toys R us)
  • rdm -

Replied to the thread Dreamcast.

Ich habe meine Dreamcast damals bei Karstadt gekauft und es war die teuerste Konsole die ich jemals gekauft habe. Die meisten in meinem Umfeld warteten lieber auf die ps2 :). Ja dann einen ganzen Tag lang Soul Calibur gespielt, denn die Grafik hat mich…
  • Lavos -

Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

Nein, kein Alkohol im Spiel. Gibt es auch im Handel.
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Quote from linkushackus: “Also für mich waren es bisher eigentich die besten Black weeks. Kann mich nicht erinnern in den Jahren zuvor mehr gkauft zu haben. ” Teilweise kosten die Retail Switch Spiele weniger als bei Steam der Download. Muss sagen…
  • Ignorama -

Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

Hä? Das isn Limited Release? Den hatte ich doch im Mueller in der Hand, oder bin ich besoffen?
  • lumpi3 -

Replied to the thread Asus ROG Ally.

Ja die sind recht wabbelig irgendwie. Sehr komisch fühlt sich das an
  • khaos -

Quote from walfisch: “Quote from ChesterOrc: “Wüsste nur unheimlich gerne, ob man die SWI Version nehmen kann oder doch zur PS5 greifen sollte. ” Wie ich diesen Satz hasse! Die Switch Version hat rock solid 30FPS und die PS5 wird mit Sicherheit…
  • tzameti -

Replied to the thread Analogue Pocket.

analogue ersetzt die defekten smoke-gehäuse. die, die sich bei analogue gemeldet haben, bekamen schnell eine antwort. ist natürlich ärgerlich. aber beim kundenservice gibt es offenbar keine probleme.
  • Mistercinema -

Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.

Mit dem 1p hab ich heute auch erstmals gesehen. So langsam drehen sie uns die Luft ab. Andererseits möchte ich nicht wissen, wie viele Weltweit auf der Jagd danach sind und was das in Summe kostet. Versuche heute noch die frischen 250 aus der weekly zu…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Assassin's Creed Mirage.

Gestern das Spiel mit 1000GS beendet :) Intern wurden mir 38h angezeigt, in der Xbox war ich bei 48h. Die letzten beiden Abende hab ich genutzt um noch die 40 Räuber Extramission zu spielen und die verbliebenen 9 Erfolge einzufahren. Am schwersten war…
  • Maniac555 -

Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.

auf der Bing Seite werden viele Dinge auch nur noch mit einem Punkt belohnt statt ehemals 5. Das summiert sich am Ende des Monats nun auch ein wenig. Bin echt gespannt wo es damit hingeht :/
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Remnant 2.

Kleine Überraschung, das Spiel ist nun im Game Pass! Klare Empfehlung, tolles Game. Technisch und spielerisch richtig gut und lässt sich auch mit bis zu drei Leuten im Coop spielen, was richtig Spaß macht. Im Gegensatz zu den meisten anderen Souls…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.

Happy Birthday @Crazytype, wobei dieser seit Mai leider nicht mehr eingeloggt war. Hoffe, bei dir ist alles in Ordnung! :beer: Und ja der @Chefsessel, den ich dieses Jahr auf dem XG-Roadtrip endlich mal wieder ein paar Tage sehen konnte - hier folgt später…
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Starfield.

Vielleicht kommt ja doch noch ein Performance Patch für die Series X Version.. :) Bisher habe ich aber noch immer nicht reingeschaut, obwohl ich das Spiel seit Release auf der Platte installiert habe. Allerdings spiele ich gerade wieder vermehrt auf der…
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.

Klare Empfehlung für Remnant 2! Das Game hat mir extrem gut gefallen und war eine richtige Überraschung für mich. :love: Auch technisch ein tolles Spiel und läuft sowohl auf Series X als auch Series S (30fps) sehr gut. Ich dürfte es so im Verhältnis 80/20…
  • The_Clown -

Replied to the thread THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour.

@Pestilence Das hast du wirklich nicht geschrieben oder gesagt stimmt. Ich habe es nur noch mal erwähnt das es eher nicht das ist was wir wollen. Leider können wir da nicht mehr viel ändern aber wer auch Kinder hat oder sich oft um Kinder und junge…