Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Konatas_Diener -

Replied to the thread PlayStation 5 [inkl. Pro].

Natives 4K ist auch am PC ne fette Ressourcen Verschwendung. Ich habe ein Strom Meßgerät an meinem Rig und der Unterschied zwischen 4K via Upsampling / 1440p und nativem 4K liegt im Mittel bei 30-40% mehr Verbrauch. Dabei ist der optische Gewinn am…
  • Yamazaki -

Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

Nope nix ^^ ich komme eh eher selten zum Zocken - und da hole ich mir lieber Retrotitel für die Sammlung oder einfach verfügbare Current Gen Sachen.
  • Yamazaki -

Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.

ich habs nur stellenweise überflogen. Aber die Westen will Animes und Games nach ihrem Geschmack anpassen ist ja kein neues Thema. wenn man in anderen Märkten veröffentlichen will muss man sich dem anpassen klar. Aber es gab und gibt ja auch…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.

Quote from Yamazaki: “Eiszeit für Anime und Manga? youtube.com/watch?v=KlTea1XgjNo&t=14s ” Da wird aber auch sehr viel Bullshit in dem Video erzählt. - West-Firmen pushen eine ideologie Dude! Japan hat im Land härtere Gewaltzensuren als der US…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread [Stadia/???] Gylt.

Ja, das wird es sein mit Stadia. Ist dann bei ganz vielen aus dem Fokus raus gewesen. Und den Port für alles andere gab es ja auch erst in 2023, also fast 4 Jahre nach OG Release. Aber ich finde es wirklich nice bisher, alles wirkt hochwertig und…
  • walfisch -

Replied to the thread Smartphoneberatung.

Bah Brudi mach das nicht mit Samsung. Entweder du machst ultra low Budget mit dem CMF: amazon.de/CMF-Phone-128GB-Sony…g%2Caps%2C145&sr=8-3&th=1 oder für etwas mehr Geld mit ganz passabler Kamera das Nothing Phone 2a:
  • ChaosQu33n -

Replied to the thread Final Fantasy VII Rebirth.

War auch das GotY meines Mannes und meins ^^
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Smartphoneberatung.

Aktuell wäre das Poco F6 ein ganz heißer Kandidat. Gibt's mittlerweile auch unter 300€, topaktueller starker Prozessor, tolles Display und gute Kamera. :) Ich hatte 1.5 Jahre das Poco F2 Pro, was mittlerweile zum Emu Handheld mit Controller Grip…
  • Echt jetzt? Keine Shooter? Gebe es die Switch nicht dann würde ich auch nichts kaufen aber es gibt so viele Spiele auf die ich einfach Bock habe. Auch die Castlevania Spiele, wieso auch nicht? Denke 50% meiner über 100 Switch Spiele sind von Limited…
  • Yamazaki -

Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

Korrektur 100% xD ich hab zwei LR Boxen für Switch und die hab ich gebraucht gekauft
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Könnt Ihr bitte aufhören über Lost zu schreiben! Das Trauma habe ich noch nicht überwunden.
  • Ja aber die 1% hat dich dann auch. :P
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Roberto Carlos ist für mich das Maß aller Dinge wenn es um Schuss Technik oder Freistöße geht. youtube.com/watch?v=WLgMRyRjVrI Er ist schon lange im Ruhestand aber: youtube.com/watch?v=fHaCASzj0JQ Wenn man jetzt denkt ah das ist doch nix dann schaut…
  • Luftikus -

Replied to the thread ASTRO BOT.

Danke. Ich hab die Playstation ganz neu. Das wusste ich auch noch nicht. Bin jetzt gerade an der Masterchallenge. So 3/4 des Levels habe ich denke ich mal geschafft. Es ist hart, aber nicht so hart wie einige der anderen Levels. Eigentlich ist es nur…
  • Cormac -

Ich vermute die Stadia-Exklusivität hat dem Spiel nicht gut getan, das hatten ja nur Pesti und 5 andere auf der Welt ^^ Ich habe es zumindest im Deal auf der PS geholt, war auch beim Anspielen ganz gut, auch wenn ich schleichen hasse. Wird aber irgendwann…
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

Limited Edition White: uZfnUqYYtgh66fyhhLr4sL-970-80.jpg.webp Finde Limited immer blöd, ansonsten sieht's eigentlich ganz cool aus.
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Quote from Mistercinema: “Ich hab jetzt viele Jahre Apple Geräte und kann keins eurer Probleme auch nur im Ansatz nachvollziehen oder wiedergeben - das läuft wie am Schnürchen, alles geht fix, alles wird auf jedem Gerät korrekt angezeigt und…
  • PatrickF27 -

Warum ist dieser Thread nicht mit Leben gefüllt? Am Game wird's wohl nicht liegen, oder? Zumindest hat mir am PC gestern die erste Stunde eine große Freude bereitet - bisher fühlt es sich so an, als ob Tequila Works ein Silent Hill für Jugendliche…
  • Yamazaki -

Inzwischen hat das alles was von ner anonymen Selbsthilfegruppe :lol: bin ich froh, dass 99% dieser HIDDEN-LIMITED-COOL Kagge mir am Hintern vorbeigeht :D