Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Luftikus -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Emailaccount gehackt. Ist mir noch nie vorher passiert. Kann mich nicht mehr bei GMX anmelden. Bei Facebook auch nicht. Hat das jemand schon mal mitgemacht? Bisher weiß ich nicht wie ich die Accounts wiederbekommen soll. Die Recovery Emailadresse wurde…
  • The_Clown -

Replied to the thread Apple Vision Pro.

Die Idee ist interessant aber viel zu teuer oder habe ich was nicht erfasst in Apples eigenem Video? Ja, ich habe mir das was Apple auf der Tube eingestellt hat angesehen. Wo steckt die verarbeitende Hardware? Direkt in der Brille? Wenn ja wo wenn die…
  • Ignorama -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Ich hab grad einen Kalauer gehört... ich muss gestehen, ich find den gar nich so unlustig ^^ "Warum schiebst du denn dein Fahrrad?" "kann nich aufsteigen, komm aus Hamburg" :lol: Bisschen übertrieben finde ichs, das der Torwartfehler von vielen Medien mit…
  • Elemental Master -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Ich habe Tetris Attack und Pokemon Puzzle Challenge endlich fertiggespielt. Die beiden Spiele dürften bekannt sein. Tetris Attack hat mit den Nintendo Charaktere das schönere Setting. Pokemon Puzzle Challenge hat tolle Puzzles, die einem so richtig…
  • Konsolenenthusiast -

Replied to the thread [SWI] Advance Wars 1+2 Re-Boot-Camp.

Quote from Captnkuesel: “Die KI ist im allgemeinen nicht sonderlich schlau und lässt sich auch schnell irgendwie ködern. Anstatt wichtige Einheiten anzugreifen ballern die dann ne unwichtige Infanterie auf 2 Health weg oder so. ” Ja, das kommt…
  • BigJim -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Amnesia: The Bunker (PC/GOG.com) Ab heute erhältlich und natürlich sofort gekauft. Download ist gestartet. Weiß allerdings nicht, ob ich es jetzt noch anspielen soll. Um diese Uhrzeit, in dieser Dunkelheit... . Kann danach bestimmt wieder so schlecht…
  • Luftikus -

Überhaupt nicht alltagstauglich, weder vom Look, noch vom Preis. Vielleicht für das ein oder andere Unternehmen sinnvoll. Ich sage mal einen knallharten Flopp an.
  • ChaosQu33n -

Das Ding klingt wie von einem anderen Stern. Ich denke, testen werden wir es schon… komme sicher über die Arbeit dran.
  • Phill XVII -

Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.

Wenn nur eines der Spiele nicht NBA wäre. :lol:
  • Patricia -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Mario u. Luigi - Abenteuer Bowser Bin wohl schon am Ende, scheint etwas kurzweiliger zu sein als die anderen Teile, Level 27 und in Peachs Schloss angekommen Legend of Heroes V Ich mag die entschleinigte Erzählweise und die liebenswerte Welt. Derzeit…
  • Chirithy84 -

Replied to the thread [Multi] Lisa Definitive Edition.

Oh und wieder ein neues Spiel für mich....brauche endlich neues Futter für meine Playstation. Und da es auch noch mein Retro Herz höher schlagen lässt, umso besser!
  • The_Clown -

Replied to the thread Das allgemeine Akku Thema.

:fu: Ich habe mich heute mal klug gemacht. Die welche es aktuell gibt, die weißen Akkus, sind noch made in Japan. Leider etwas alt vom Herstellungsdatum aber gut ich habe ein 4 + 4 Pack mitgenommen, also AA + AAA. Ich hatte mich im Preis geirrt. Der ist…
  • Phill XVII -

Replied to the thread neXGam @ Discord.

Ich kann ja noch Team Multi einfügen. Edit: Erledigt
  • The_Clown -

Replied to the thread Neue Grafikkarte - welche soll es sein?.

@RetroJaeger Viele Erfolg. Ich habe gerade auch ein PC Problem aber leider DDR5 RAM im System. Ich hoffe das ist bei mir nicht die CPU und nicht der Speicher sondern ein Treiber Problem.
  • The_Clown -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Quote from Captnkuesel: “@walfisch Du schreibst dass Sharp wohl an der nächsten Switch baut und das bestätigt sei, ist es das wirklich? Bei dem Leak ging es doch um ein LCD Display, wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte gehofft dass sich das auf…
  • Phill XVII -

Posted the thread [Multi] Lisa Definitive Edition.

Thread
    Geil, Lisa erscheint am 18 Juli endlich für Konsolen. =O youtu.be/x_cjf8qVAdQ
  • Konsolenenthusiast -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Quote from Captnkuesel: “Vielleicht kommt ja auch ne Switch mit zwei Screens wie beim DS damals, OLED für das Spiel und LCD für Inventar oder Karte ^^ ” Wer weiß ^^ Quote from Captnkuesel: “Ich fände eine Rückkehr zu LCD schade. Da gibt's zwar auch ganz…
  • Ignorama -

Replied to the thread Alles ist super!!!.

War heute in der Bonsaischule Enger (bei Bielefeld), sehr schöner Laden mit wirklich viel Fläche und Auswahl. Personal war auch top. Dort gibts von kleinem Budget bis open End quasi alles. Hier mal einer der Top-Tier Bonsai dort, der wohl auch deutlich…
  • 108 Sterne -

Replied to the thread [Multi] Diablo 4.

Danke, probier ich dann aus. Habe es echt nicht gefunden. :lol:
  • Pandemonium -

Replied to the thread [Multi] Diablo 4.

Quote from 108 Sterne: “ Ich finde auch keinen Questlog. ” Über die map und dann Steuerkreuz links.