Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• fflicki -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

WOW, sieht das Fantastisch gut aus 8o Gerade wo ich die letzten Tage das Ur Original noch mal Erlebt habe ist jetzt der direkte Vergleich erstaunlich. Und sehr schön das sich hier so genau an das Original gehalten wurde. Ich liebe das Original sehr,…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Immer noch "NIKKE - Goddess of Victory" auf meinem Android Phone. Bin inzwischen Kapitel 8 und bin immer noch sehr investiert in die Story, Charaktere, den tollen OST und die krachenden Echtzeit Deckungs Ballereien. Und dann bekommt man manchmal solche…
  • 108 Sterne -

Quote from fflicki: “Echt, von dem Remake hab ich echt gar nichts mitbekommen. Würde ich mir aber auch Kaufen. ” Kommt in ein oder zwei Wochen. Ne physische Version wird es auch geben. Ist im Originalstil, aber neu gemalt.
  • Ignorama -

Replied to the thread Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars.

Ich kaufs mir auch. Weiß doch wie brennend euch das interessiert
  • James McNulty -

Replied to the thread Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars.

Man kann den OST vorbestellen, via CD Japan sogar mit exklusiver Bonus-CD (10 statt 9 CDs): cdjapan.co.jp/product/NEODAI-221964
  • fflicki -

Quote from 108 Sterne: “Eines meiner liebsten Adventures. Hatte das damals von meiner Oma für PS1 zum Geburtstag bekommen. Den DC habe ich auf dem DS gespielt, fand ich auch nicht so gut. Die neuen Bilder haben überhaupt nicht gepasst. Die Tage kommt
  • fflicki -

Replied to the thread Red Dead Redemption 2.

Wegen der Steuerung hab ich das Game auch nie über Kapitel 3 hinaus weitergespielt. Hab es aber deswegen auch schon drei mal angefangen, um eben die Steuerung noch mal neu zu erlernen, aber trotzdem nie über Kapitel 3 hinaus gekommen. Das liegt auch…
  • Kou -

Replied to the thread Brettspiele + Kartenspiele + Rollenspiele.

Gestern wieder eine MASSIVE Runde Nemsis Lockdown. Uns hat so die Birne geraucht. Gott. Da es unser Urlaubsspiel werden soll nächste Jahr wollen wir es absolut flowig spielen können. Der semi-Coop Modus ist halt viel zu geil. Zum Glück kannten wir uns…
  • Ignorama -

Replied to the thread Was man so alles im Internet findet.

Dieses Überpolitisieren passiert aber eben vor allem durch Right Wings. Denn diese machen ja aus dem simplen Umstand, dass da mal Schwarze in Games sind, permanent ein riesiges Politikum. Ist wie mit dem Gendern, dass das Thema durch Gegner wesentlich…
  • Kou -

Ich bin eher insofern "erwacht" dass das das Leben ab 40 nicht leichter wird :D Ich bin einfach der Meinung dass überpolitischer Shit absolut keine Daseinsberechtigung in Games hat. Finds gut wenn man mit Feingefühl durch die Welt schlendert. Wir…
  • Kou -

Replied to the thread Space Marine 2.

Ja komplett uncut. Hab sogar mal jetzt twitch Drops angegriffen. Sämtliche Costumizations sind ja doch sehr teuer. Class/weapon skills wollten ja auch freigeschaltet werden. Renne jetzt mir nem Hammerschwinger Iron Hand rum. Ist soo grossartig. Dass man…
  • Yamazaki -

Ist das Spiel in der Deutschen Fassung eigentlich uncut? Sehe PEGI 18 AT Fassungen die als "uncut" gepriesen werden was ja Quatsch wäre ansonsten
  • Yamazaki -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Quote from Kou: “Name für immer verdorben. ” Deswegen war für uns auch D-Xhird immer "my dick hurts" :D
  • Master DK -

Bin am Installieren, habe es die ersten tage über GeForceNow gespielt. mal sehen wie es auf mein PC Läuft, auf GFN in 1080p mit RTX3060 alles auf Anschlag und in 60fps!
  • Ignorama -

Aber dann mach dir bewusst: Diese "antiwoke" Szene besteht zum massiv überwiegenden Teil aus fucking Rassisten, weil die eben sehr einseitig nur Aktionen "gegen" Weiße kritisieren und dabei absolut kleinlich und lächerlich werden, wogegen sie das Maul…
  • Kou -

Ich Versuche nur nachzuvollziehen: wieso ausgerechnet diesen Character nehmen? Die sollen machen was sie wollen aber fands absolut unpassend. Habe es dann auch mal nicht gekauft. Mir reichte der Erstling im Regal. :D Gab mit Sicherheit viele, viele…
  • Mistercinema -

Replied to the thread ASTRO BOT.

Quote from Phill XVII: “Quote from Mistercinema: “Behält man Spielstände immer noch nicht permanent? ” Hab ich bei mir ausgestellt, weil ich es Hasse keine Kontrolle darüber zu haben was hochgeladen wird. ” Ich habe bisher nie ps+ gehabt und…
  • Ignorama -

Quote from Kou: “Man könnte den Storyschreibern mal erklären wie es rüberkommt wenn ausgerechnet eine schwarze Frau eine Schlange kreiert die dann die Welt vernichtet. sinn? Egal. ” Beim Rest kann man ja noch zumindest argumentativ mitgehen, hier…
  • TommyKaira -

Replied to the thread Test Drive Unlimited: Solar Crown.

Hat es schon jemand gespielt? Bei Amazon gibt es die Retail irgendwie nicht, aber bei mir wird es dann ggf. die japanische PS5-Disc. Bin noch unsicher, obwohl ich mich ja sehr drauf gefreut habe. ^^