Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostFür mich vermischt du da Sport und Entertainment. Im Sport ist Leistung das was zählt und da setzen sich sehr oft die Favoriten durch, weil sie eben besser sind. Du meinst ja es ist spannender. Spannung ist aber für sportliche Fairness keine… -
Pestilence -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostEs ist aber auch nicht schwer, sich einfach zu bekennen und das zu verteidigen, woran man glaubt und eintritt. Totschweigen hilft niemanden weiter. Nicht in der Realität, noch im virtuellen. Das war kein politischer Kommentar, ich meinte das unter… -
konsolenfreaky -
PostQuote from Ignorama: “[...] Als Entertainment verstehe ichs, aus sportlicher Sicht ist es der klar schlechtere Modus als der alte CL Modus. [...] ” Gerade den Punkt sehe ich, mittlerweile, eher anders. Die Gruppenphase im alten CL Modus hatte… -
PatrickF27 -
Replied to the thread Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt.
PostWie gesagt, der tägliche Kontakt zu Games und Gameschaffenden über 1.5 Jahrzehnte führt sicherlich auch zu einer gewissen Abnutzung der Magie. Ist halt so, als wenn du als Fußballfan plötzlich als Profispieler aktiv bistAber Igno, du hast einen Punkt,…
-
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostBisschen Mainstream-Alarm, aber das muss ja nicht immer verkehrt sein.IMG-20250123-143330.jpg 90er Jahre Nostalgie, Jumanji geht alle paar Jahre immer mal finde ich. IMG-20250123-143347.jpg Ich mag Johnny Cash und Joaquin Phoenix (und auch…
-
Azazel -
Postdie letzten beiden seiten sind wieder voller politischer ansichten. Zudem wurde die "Diskussion" bewusst in die jetzige Richtung gelenkt. Es ist echt nicht so schwer, das ganze abzuschalten. -
Ignorama -
PostWürde einerseits das Wort Nazi nicht nutzen, andererseits glaube ich, dass Musk in den letzten Jahren eine wahnsinnig negative Entwicklung gemacht hat und er früher durchaus sympathischer war. Ist auch wenig verwunderlich, dass Leute wie er... effektiv… -
bbstevieb -
PostArbeitsplätze von einer Firma mit einem Nazi als CEO, mega! Aber konnte ja keiner wissen als man ihm die Milliarden in den Arsch geschoben hat. -
Tom_Tron -
Post@Yamazaki Oh das ist doch so eine spezielle "Nicht Cinestrange" Edition oder? Zumindest muss das so sein, da der so bei Cinestrange direkt ja nicht erhältlich war, oder? Von Uro 1 gabs die auch. Da schwirr(t)en welche für Mondpreise auf Ebay herum und… -
Elemental Master -
Replied to the thread Keine Lust zu zocken - die Spiellustflaue hat mich erwischt.
PostLeider nein, keine Gamingbranche sondern Beratung und Dienstleistung. Immerhin war ich mal bei Nintendo zum Vorstellungsgespräch, ich wurde aber abgelehnt. War ein komischer Verein damals in Groß-Ostheim. -
Ignorama -
PostWenn du keinen Bock mehr aufs Zocken hast, aber doch dem Hobby verbunden bleiben willst, kommste zur Play und grillst und trinkst mit unsVerstehe schon deine Gedankengänge, glaub aber Stress führt zu wenig und "verschlimmert" eher die Abneigung.…
-
Ignorama -
PostJori hat ihn gefeiert. Das mit dem Recht ist interpretiert, jo. -
112erstahlbeton -
PostWo hat denn jemand geschrieben das er recht hat oder ihn gefeiert? -
PatrickF27 -
PostBist du auch in der Gaming-Branche tätig? -
Elemental Master -
PostIch kann die einen Job bei meinem Arbeitgeber empfehlen. Da gibt es immer wieder extrem stressige Phasen, in denen man nicht zum Zocken kommt. Danach geht's dann wieder mit voller Power weiter und man freut sich richtig aufs Zocken. -
BlackLion -
PostQuote from PatrickF27: “Hab (leider) die normale BD schon, sonst hätte ich dir das MB eventuell abgenommen” Ich habe es ja noch nicht abgeholt
und die BD habe ich auch das MB ist nur fürs Regal. Aber wenn ich wieder zu Müller fahre und sich…
-
Ignorama -
PostNaja... du hast jetzt eigentlich auch nur die Entscheidungen, die sonst verteilt waren, geballt. Als Entertainment verstehe ichs, aus sportlicher Sicht ist es der klar schlechtere Modus als der alte CL Modus. Aber da Fußball primär zum Entertainment… -
PatrickF27 -
PostHab (leider) die normale BD schon, sonst hätte ich dir das MB eventuell abgenommen -
bbstevieb -
PostQuote from konsolenfreaky: “Nach anfänglicher Skepsis, finde ich den neuen CL Modus echt interessant. Ohne Hin- und Rückspiel haben auch vermeintlich schlechtere Mannschaften die Chance, gegen Schwergewichte zu punkten und das Weiterkommen ist kein…