Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ignorama -

Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

Wurde wirklich verschickt, oder nur Label gedruckt? Bei mir steht, dass die Daten DHL übermittelt wurden, was auch immer das bedeutet. Aber wie bei dir auch, no Info zum Upgrade-Kit
  • Ignorama -

Replied to the thread The Elder Scrolls IV: Oblivion.

• Konatas_Diener -

Quote from Ignorama: “Brudi, du darfst hier ragen so viel du willst, das juckt doch ausgerechnet mich nicht :lol: Ich seh es nur anders, finde es geil und bin persönlich sehr zufrieden ^^ ” Sehr gut, dann werde ich weitermotzen, so wie es sich in nem gesunden…
  • Ignorama -

Quote from LDV: “Wo bekomme ich das Haus nochmal im Hafenviertel?Is ja doch schon lange her seit damals.. Habs vergessen. Spielst du XSX/ XSS Version? ” Ich spiele auf der PS5. Du musst mit der Tante im Amt für kaiserlichen Handel im Marktviertel…
  • Ignorama -

Brudi, du darfst hier ragen so viel du willst, das juckt doch ausgerechnet mich nicht :lol: Ich seh es nur anders, finde es geil und bin persönlich sehr zufrieden ^^
  • BlackLion -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Criminal Sqaud Nach langer zeit mal wieder gesehen Top Duell zwischen Buttler und Schreiber :thumbup: Criminal Sqaud 2 Viel Hightech aber das wars auch schon,der rest ist 08/15 kann aber dem ersten Teil zu keiner Sekunde das Wasser reichen. Kann man sich…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.

Hab jetzt auch mal schnell in der Mittagspause die 40 Minuten Intro gespielt - was für ein wundervoller, extrem atmosphärischer Start - super emotional, zieht einen unmittelbar rein in die Welt. Jetzt auch mal auf dem Deck installieren und schauen,…
  • Luftikus -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Preise der Upgrade Packs wurden bekannt gegeben. Zelda je 10€, Kirby und Mario Party je 20€. Zelda ist in NSO+ enthalten, die anderen nicht. EDIT: Die neuen Zelda Amiibos sind auch vorbestellbar. Stück 20€. 6 Street Fighter Amiibo Karten für 30€ ^^
  • Konatas_Diener -

Ey! Nix gegen Wind Waker! Das sah in HD auf Wii-U so knorke aus, das ich bis heute auf nen Switch Port hoffe.
  • Konatas_Diener -

Ok, also ist sachlich formulierte Kritik ab sofort tabu und hier werden nur noch die schönen Dinge besprochen? Wie alt seid ihr? 12?
  • LDV -

Quote from Konatas_Diener: “Quote from Ignorama: “Dann mach dir dringend mal einen Termin beim Augenarzt: eterminservice.de ” Upgrade erstmal auf nen 4K UHD TV mit HDR :p Geringverdiener!” Ich spiele auf 4k philips 65pml9009/12 mit xbox series…
  • Pestilence -

Quote from Konatas_Diener: “Quote from Claude: “Quote from Pestilence: “PC-Gamer ” Weck mich, wenn das neuste Donkey Kong/Mario/Zelda Spiel auch für den PC erscheint. :ka: ” So habe ich als Multikonsolero schon immer gemacht. Auf Nintendo Konsolen wurden…
  • Ignorama -

• Eisenfleisch 2.0 wurde verschickt, jetzt warte ich nur noch auf die Metallhüllen für die Versionen 1.0
  • Konatas_Diener -

Quote from Ignorama: “Brauch ich ja nich, weil das Remaster so schick ist :love: ” Maybe aber gewiss nicht 800x
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.

• knacht -

Für Steam gibt es die ersten reshade mods nexusmods.com/oblivionremastered/mods/72?tab=description
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Fast Fusion.

Alles unter 25€ ist ein absoluter No Brainer für mich. :love:
  • knacht -

Replied to the thread Alles ist super!!!.

Heute meinen ELSTER-Bescheid bekommen :thumbsup: Ging wieder sehr schnell (knapp zwei Wochen) und unterm Strich gibt es eine Erstattung. Wird direkt in einen neuen OLED TV investiert