Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
mzero2 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
Post91-Jr0jmWfL._SL1500_.jpg -
mzero2 -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostQuote from Retrozocker: “Quote from mzero2: “Neue Polster für meine PSVR1 Brille 51ONL2PHTkL._AC_SL1024_.jpg ” Ali Express? ” Quote from Link: “Würde ich auch gerne wissen weil meine lösen sich auch in Wohlgefallen auf. ” Nope, Amazon… -
exe -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostHey vielen lieben Dank! Falls du mich bei WA kontaktierst hast: Hab nen neuen Account. Gibts auf der play. -
jori -
Post -
Captnkuesel -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostBisher gibt's zu genau der Frage von Nintendo nix zu, also ich wette da wird es zum Launch nichts geben. Würde mich aber natürlich freuen, wenn es anders wäre, ein Xenoblade 2 braucht man sonst im Handheld Modus kaum spielen, sieht dann ja noch… -
aldi404 -
Replied to the thread Voodoo GraKa.
PostIch hab's damals einfach nicht eingesehen, eine zweite GraKa zu kaufen. Zur der Zeit hab ich einfach 2D Spiele auf dem PC gezockt, z.B. Command & Conquer + Red Alert. -
The_Clown -
Post@Captnkuesel Gehen könnte es wohl auch wäre es möglich das man beide Modi für alle Spiele hat. Will man den Touchscreen nutzen muss man halt einfach in den HH Modus schalten. Da das eh ein Emu zu sein scheint wäre das wohl möglich oder halt so wie… -
Killertamagotchi -
PostTechnisch sollte das ohne wirklich große Probleme gehen -
Captnkuesel -
PostIch fand die Frage, ob die Switch 2 einfach die Switch 1 Spiele im Docked Modus abspielen kann auch interessant: youtu.be/18XFBK_U7AE?si=GMFelpLECp14ti0K Fazit: DF ist skeptisch, ob's so einfach klappt, wünschenswert wäre es aber. -
Maniac555 -
Replied to the thread Blue Prince.
PostIch bin offensichtlich einfach zu dumm fürs game...habs mir bei Steam geholt weil es so massiv gehyped wurde aber ich raffs nullRätsel sind ja recht selten und wenn (bisher) recht simpel. Aber das Spielsystem mit "raum andocken" und weiter gehen…
-
James McNulty -
Replied to the thread Zuletzt gekaufter Game Soundtrack.
PostQuote from Yamazaki: “Glückwunsch da hast du vom richtigen gekauft” Bist du das?
-
Yamazaki -
Replied to the thread Zuletzt gekaufter Game Soundtrack.
PostGlückwunsch da hast du vom richtigen gekauft -
Pestilence -
PostQuote from Konatas_Diener: “Meint ihr das hier? pcgameshardware.de/Nintendo-Sw…39-SoC-im-Detail-1469992/ Das ist im großen und ganzen immer noch sehr viel Kaffeesatzleserei. Schaun mer mal, wenn DF endlich eine Release Konsole auf Herz und Nieren… -
The_Clown -
Post@Konatas_Diener Vielleicht nicht viel raten oder so. Wie wäre es wenn jemand unter der Hand schon etwas raus gegeben hat? Mit etwas Infos hier und da kann man oft schon relativ genau abschätzen was nun drin ist und was das ca. so leisten kann. Hatten… -
Konatas_Diener -
PostMeint ihr das hier? pcgameshardware.de/Nintendo-Sw…39-SoC-im-Detail-1469992/ Das ist im großen und ganzen immer noch sehr viel Kaffeesatzleserei. Schaun mer mal, wenn DF endlich eine Release Konsole auf Herz und Nieren prüfen kann. Die deutliche PD… -
James McNulty -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostMacht mich schon ein bisschen betroffen. Alter. youtu.be/Qc1NMpKr2Po?si=Q6xtYb_ezSJOk6dW -
fflicki -
Replied to the thread Voodoo GraKa.
PostIch hatte sogar damals eine Voodoo 3dfx Karte. Da gab es damals auf Heft CD Turok und dann noch Redline Racer, beide Games brauchten eine Voodoo Karte, und in dem Vorort wo ich damals noch lebte gab es einen kleinen PC Shop der auch Voodoo Karten im… -
Ignorama -
PostUnd sogar Sealed! -
CD-i -
PostOh cool! Kurioses Stück Hardware. Sega USA in den mid 90s war komplett bonkers -
ChaosQu33n -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostDie habe ich jetzt gerade nicht so präsent im Ohr. Aber ich stehe auch auf die extrem übertriebene Musik von Sawano. Hört man IMMER raus, wenn was von ihm komponiert wurde.