Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Knuspriges Wiesel -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from bbstevieb: “Kein Verlust, ich fand Syndicate absolut furchtbar und wenn man es absolut nicht lassen kann könnte man es für 9€ im Store schiessen. ” Ich fand es auch sehr enttäuschend. Story und Hauptcharaktere waren blass bis nervig -… -
Darkshine -
Replied to the thread [Multi] Bulletstorm.
PostLeider ist der Duke Nukem DLC nie reduziert. -
Pestilence -
Replied to the thread High On Life.
PostOch für 5€ würde ich den DLC wohl mal mitnehmen, sobald das Spiel im Humble Choice oder Humble Bundle zu haben ist. Ich fand es beim ersten durchspielen im Game Pass unterhaltsam genug und das Review von IGN klang nun auch nicht so schlecht. -
bbstevieb -
Replied to the thread Das Coronavirus - Diskussions-Thread.
PostQuote from Pestilence: “Hab jetzt meine insgesamt 5. Impfung bekommen, in 4 Wochen dann zur Blutabnahme, um zu sehen ob es eine Reaktion vom Körper gab. Wenn nicht, dann habe ich in circa 5 Wochen meine 6. Impfung. ” Was ist denn die Strategie… -
108 Sterne -
Replied to the thread Dreamcast.
PostAber immerhin haben sie es danach mit Golden Axe Beast Rider viel besser gemacht! Ach ne, Augenblick... da war ja was .... -
bbstevieb -
Replied to the thread High On Life.
PostDLC ist wohl nicht so gut geworden wie ich mir erhofft hätte, ist zwar gerade auch im Sale (-1,50€ LOLz) aber da warte ich wohl noch... ign.com/articles/high-on-life-high-on-knife-dlc-review destructoid.com/reviews/review-high-on-knife/ -
khaos -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostGestern war es dann soweit. Ich habe endlich Thunder Force IV ohne Continue durchgespielt. Leider war es kein one life clear, da ich insbesondere beim Lavaboss erst ein wenig unsauber gespielt habe (beim Bodenkontakt das Schild verloren) und dann von… -
khaos -
Replied to the thread [Mega Drive] Thunder Force IV.
PostGestern war es dann soweit. Ich habe endlich TF IV ohne Continue durchgespielt. Leider war es kein one life clear, da ich insbesondere beim Lavaboss erst ein wenig unsauber gespielt habe (beim Bodenkontakt das Schild verloren) und dann von einem kaum zu… -
bbstevieb -
Replied to the thread [Multi] Bulletstorm.
PostFull Clip Edition gibts gerade für <4€ im Sale. Habe es mal geschossen, wollte schon immer reischauen. -
108 Sterne -
Replied to the thread Dreamcast.
PostDas ist leider nicht so ungewöhnlich für Games aus jener Zeit. Viele Publisher haben die Archivierung nicht ernstgenommen. Square Enix hatte ja bspw auch weder die Quellcodes zu FFIII noch zu FFVIII. Und die originalen High Res Assets der PS1 FF Games… -
James McNulty -
PostCastlevania: Requiem im PSN Store für 3,99: store.playstation.com/de-de/pr…13590_00-CASTLEVANIA00001 -
TommyKaira -
PostNfS Unbound gibt es nun auch bei Amazon für 14,99 für die XSX. -
tzameti -
Replied to the thread Analogue Pocket.
Postmein classic silver ist jetzt auch unterwegs. hier noch ein bild mit allen indigo-konsolen. der analogue weicht doch stark vom original indigo ab. -
PatrickF27 -
Replied to the thread Was essen & trinken Zocker?.
Post -
TommyKaira -
Replied to the thread Der offizielle Xbox 360 Thread.
Posttrueachievements.com/n55678/xb…oundup-november-28th-2023 Auch diese Woche gibt es wieder 360-Spiele im Angebot, aber auch hier wieder eigentlich gefühlt immer die gleichen Spiele. Und die Schließung vom 360-Marktplatz rückt auch langsam aber sicher…