Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Phill XVII -

    Replied to the thread Final Fantasy VII Rebirth.

    Post
    Würde sich endlich der 40fps Mode etablieren, könnte man bestimmt auch ne Menge rausholen.
  • Konatas_Diener -

    Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.

    Post
    Wishlist im Xbox Store? Ok, muss ich bei mir mal nachgucken. War schon ne ganze Weile nicht mehr im Store.
  • Konatas_Diener -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    Ein Paar richtig gute Einkäufe beim lieben @Ignorama Vielen Dank dafür :)
  • Konatas_Diener -

    Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

    Post
    Gestern Abend Kapitel 9 von - Final Fantasy XV (PS4 Pro) ...beendet und zum ersten mal nach 50 Std. Lestallum gesehen. Ich weis man kann diese Stadt, wenn man Stur der Story folgt, bereits techt früh im Spiel sehen aber warum hat man die nicht viel
  • Konatas_Diener -

    Replied to the thread Final Fantasy VII Rebirth.

    Post
    Quote from fflicki: “Quote from Retrozocker: “Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft einen Rechner mit einer Grafikkarte, die teurer als eine PS5 ist, mit der Performance einer solchen? ” Nein das hab ich tatsächlich nicht 8) ” Hat er wirklich nicht. Er…
  • Captain Retro -

    Replied to the thread Return - Das Magazin.

    Post
    Quote from Minrod: “Und die englische wird mittlerweile auf billigsten Toilettenpapier gedruckt und macht optisch einen entsprechenden Eindruck. ” Das billigere Papier habe ich garnicht mitbekommen. Ich lese immer das pdf und das Heft wandert noch in…
  • Luftikus -

    Replied to the thread Nintendo 3DS Thread.

    Post
    Danke, wird direkt mal ausprobiert
  • muschiklopfer -

    Replied to the thread Nintendo 3DS Thread.

    Post
    Es gibt jetzt einen Virtual Boy Emulator für den 3DS, der sogar den 3D Effekt unterstützt 8o twitter.com/Skyfloogle/status/1761806433165734157 Hab gerade mal VB Wario Land damit getestet: echt beeindruckend :thumbsup:
  • Darkshine -

    Replied to the thread Paramount + Streaming Dienst.

    Post
    Halo Season 2 läuft da grad.
  • aldi404 -

    Replied to the thread Dead Island 2.

    Post
    Zombiespiele, in denen man Türen auf- aber nicht mehr zumachen kann, gehören gesetzlich verboten. :thumbdown:
  • Ignorama -

    Replied to the thread Amazon hat sowas von stark nachgelassen.

    Post
    Würde dir auch nix die Treppe hochtragen, wenn du so gemeine Dinge über Jeff sagst
  • Phill XVII -

    Replied to the thread Persona 3 Portable.

    Post
    Wenn man Portable nach Reload spielt vermisst man echt die ganzen QoL Features. Keine sichtbaren Links/Aktivitäten auf der Map und dass man aus dem Skill Menü nicht ins Persona Menü kommt nervt ziemlich. <3
  • Patricia -

    Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

    Post
    Pulstar habe ich immer als gnadenloser als Blazing Star empfunden. Zelda TotK Alle Labyrinthe durch und ein schönes Komplettset aus OoT dadurch erhalten. Ebenfalls nun vollständig Phantom-Set und Zora-Set. Als nächstes möchte ich wieder in die…
  • Switch64 -

    Replied to the thread Amazon hat sowas von stark nachgelassen.

    Post
    Die haben sehr wohl Lieferanweisungen. 4 Stufen hoch (aus dem Regen) und gut. Nicht mal hochlaufen, da reicht es die Hand auszustrecken.
  • RetroJaeger -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    Und noch meine PS1 Pick Ups für das Fullset youtube.com/watch?v=dv9bTfbd1_Q Im Spoiler die Namen der Spiele für diejenigen die das Video nicht anschauen möchten (Hidden Content)
  • TommyKaira -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    Ein paar N64-Spiele von der Retrogamescon. Beim N64 bin ich bei PAL eigentlich so ziemlich raus, aber Die Welt ist nicht genug gibt es nicht als japanische Version. ^^ IMG-4225.jpg
  • RetroJaeger -

    Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

    Post
    @CD-i echt? Ist doch gar nicht selten oder so. Gespielt hab ich es vorhin aber spielt sich nicht ganz so pralle. Pässe hab ich keine richtigen hinbekommen also zumindest keine normalen. Die schießen den Ball immer über das halbe Feld :D
  • Minrod -

    Replied to the thread Return - Das Magazin.

    Post
    Ja genau. Dragon Slayer ist von mir. In den nächsten beiden Ausgaben werde ich ebenfalls vertreten sein, sofern nicht dszwischenkommt :) Die deutsche Retro Gamer mag ich nmittlerwrile auch nicht mehr. Zu viele Fehler und Unstimmigkeiten. Und die englische…