Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• CD-i -

Replied to the thread Analogue Pocket.

Beides gut. Ich nutze beides gerne. Sowohl den Mister als auch emulation. Cheats, patches, translations, hacks etc gehen sowohl auf Emus als auch FPGA. Auch crt Filter, slotmasks etc gibt es auf beiden. Gibt Plattformen die laufen aufm FPGA besser…
  • bluntman3000 -

Quote from PatrickF27: “Beides gut, kommt immer auf den individuellen use case an, was besser zu dir passt - peace love and harmony ! ” Amen. Ich raff meistens überhaupt nicht, wie hier aus jeder noch so kleinen Meinungsverschiedenheit ein Minenfeld…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Auf ST lass ich nichts kommen. Einer meiner absoluten All Time Lieblingsserien ever. Freue mich aktuell auf nichts mehr als auf die letzte Season. Habe mal mit For Those About to Die angefangen, das ist mal langweilig! Dazu auch noch gespickt mit…
  • PatrickF27 -

Beides gut, kommt immer auf den individuellen use case an, was besser zu dir passt - peace love and harmony ! :thumbsup:
  • Phill XVII -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

Xenoblade 4 und ich bin bei der Switch 2 sofort dabei. :love:
  • Pestilence -

Replied to the thread Freedom Wars [inkl. Remaster].

Würde aber auch bedeuten, dass man sich eine neue Konsole kaufen müsste, um es dann hoffentlich in derselben Qualität wie auf einem Steam Deck spielen zu können. Ich gehe ehrlich gesagt lieber auf Nummer sicher und der PC ist für die nächsten…
  • Phill XVII -

Könnte aber in einen Zeitraum fallen bei dem gesagt wird: Läuft auf der Switch, kann kostenlos auf Switch 2 geupgraded werden.
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Romancing SaGa 2: Revenge of the Seven.

• KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Steam Deck von Valve.

• Pestilence -

Wird wohl bei mir ein Day1 für den PC, um es irgendwann auf einem Steam Deck spielen zu können. Normalerweise würde ich es mir für die Switch holen, aber 2025 noch ein Spiel für eine quasi nicht mehr unterstützte Konsole ausgeben? Dann lieber…
  • KiRuBAdOnE -

Ich komme nicht mehr mit... Wer ist auf welcher Seite und wer ist welcher Meinung? Chips gut? Emus gut? Beides gut?
  • Phill XVII -

Replied to the thread Romancing SaGa 2: Revenge of the Seven.

• walfisch -

Tus nicht! Hab ich mal mit meinem aller ersten iPad gemacht, wurde erwischt und hatte dann ewig den Ruf als "Dauersitzer mit Onlineanbindung" weg. Gut das die Firma heute insolvent ist. ;)
  • Phill XVII -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Legaia soll auch endlich mal seinen Arsch auf PS4 und PS5 bewegen. X(
  • walfisch -

Sehe hier wenig Diskussionsgrundlage. Das ist halt jemand der Unmengen Geld in Analogue's Kisten investiert und null Ahnung von Software Emulation hat. Sonst müsste man ja anerkennen was Emulatoren heute leisten können bis hin zur Behebung von Bugs,…
  • PatrickF27 -

Ich zitiere mal - und da werden deine (alten) Vorurteile konkret thematisiert: Next-frame response time indistinguishable from real hardware RetroArch is truly in a league of its own when it comes to input responsiveness, and it keeps confounding even…
  • Ignorama -

Nochmal, der aktuelle Mario Bros Weltrekord ist auf einem Emu. Wenn da also irgend ein Unterschied existiert, ist der rein theoretisch und praktisch egal. Das ist Gaming auf höchstem Präzisionslevel, welches in der Geschichte dieses Forums vlt 1 bis 2…
  • tzameti -

Quote from PatrickF27: “Quote from tzameti: “na super. jetzt schon zwei fahnenträger mit 0 ahnung. ist hier machnmal einfach ein scheiss forum. kein wunder, seid ihr bald allein. ” Sorry, aber kann man das nicht umgekehrt auch von dir behaupten?…
  • Ignorama -

Ich würde euch beide vermissen, streite gerne mit euch :love:
  • Maniac555 -

Nimms mit auf die arbeit und verzieh dich damit aufs klo!!