Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
muschiklopfer -
Replied to the thread Nintendo Direct.
PostNeues Rhythm Heaven nach über 10 Jahren war alles was ich brauchte! Danke Nintendo -
Pestilence -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostWenn man bedenkt das Thema Witcher 3 sich 50, Borderlands 2, Diablo 3, Cyberpunk 2077 und Hogwarts Legacy sich je 30 Millionen Mal und Elden Ring sich 25 Millionen Mal verkauft haben und Monster Hunter Wilds sich nach 3 Tagen bei 8 Millionen befindet,… -
Riemann80 -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostQuote from Retrorunner: “Quote from Riemann80: “Müssen die wirklich über 10 Millionen Exemplare verkaufen? youtube.com/watch?v=Z3uAkbowOcE ” Das ist einer dieser ClickbaiterKeine Ahnung wie man sich den geben kann. Vorhersagen bezüglich des…
-
Riemann80 -
Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.
PostQuote from PatrickF27: “klamm.de/news/level-5-comcept-…n-71N25030312507d639.html Und weiter geht es mit dem fröhlichen Schließen von Studios! ” Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, daß Inafunes Firma noch bestand. -
Pestilence -
Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.
PostUbisoft geht mit Tencent eine Partnerschaft ein, die Ubisoft 1,25 Milliarden Dollar einbringt: kotaku.com/ubisoft-tencent-ass…ry-rainbow-six-1851772796 Wie die neue Gruppe heißen wird ist noch nicht klar, auch nicht wieviele Mitarbeiter in diese… -
Retrozocker -
Replied to the thread MARVEL Cosmic Invasion.
PostAls Retail sowas von gekauft. Aber nach Streets of Rage 4 und TMNT warte ich auf eine Completw Edition, da von den anderen beiden Titeln jeweils ein DLC später dazu kam. -
ChesterOrc -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostHaben Sie mit Xitter auch gerade geschrieben: Quote from SLG: “Hi, thanks for reaching out! All orders from the Spring Sale are being shipped in the next few days. Please allow a few extra days as our warehouse is also processing the releases of Tiny… -
Retrorunner -
PostMetroid sieht leider öde aus. Der Grafikstil, das Leveldesign, die matschigen Tetxuren, die Musik etc. Den Rest der Direct show muss ich mir noch anschauen... -
cryton-x -
PostKann natürlich sein, dass die momentan ein sehr großes Versandaufkommen haben (großer Sale mit den Rabatten, Iron Meat müsste die Tage auch verschickt werden, der ININ-Sale kommt vermutlich vom selben Lager). Von der Seite könnte es dann schon dauern... -
Ignorama -
PostDie sind halt im Lager nicht gewohnt mehr als drei Pakete pro Tag zu verschicken -
SolidSega -
Replied to the thread Nintendo 3DS Thread.
PostNach längerer Pause spiele ich gerade auch wieder täglich am 3ds. Hab am Wochenende auch mal meinen Ersatz-2ds XL ausgepackt. Wirkt gegenüber dem New 3ds XL ganz schön klapprig und billig, also hoffe ich, dass mich mein 3ds noch lange begleitet. Ich… -
Link -
PostNormalerweise bin ich ja auch geduldig aber ich will nicht riskieren dass die Day 1 in meinem Urlaub verschickt wird und dann vor meiner Rückkehr wieder zurück geht. -
aldi404 -
Replied to the thread Earth Defense Force: Ultimate Thread.
PostHab grade gelesen, dass der Singleplayer Modus 89 Missionen lang ist. -
cryton-x -
PostQuote from Link: “Quote from cryton-x: “strictlylimitedgames.com/collections/sale Sind ein paar schöne Sachen dabei ” Hat einer grob eine Plan wie lange die mittlerweile brauchen um lagernden Krempel zu verschicken? Habe am Sonntag nen Batzen… -
Link -
PostQuote from Flat Eric: “SLG hat bei mir auch noch nichts versendet, am Sonntag bestellt... Keine Reaktion vom Support. Ich bereue es jetzt schon wieder. ” Wie gesagt: Wenn bis Montag keine Sendungsnummer da steht, ist der Storno gewiss. -
Flat Eric -
PostSLG hat bei mir auch noch nichts versendet, am Sonntag bestellt... Keine Reaktion vom Support. Ich bereue es jetzt schon wieder. -
Moosmann -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostQuote from Retrozocker: “Quote from Moosmann: “Quote from Smart86: “Davon abgesehen reden wir hier immer noch von einem Geschenk von Nintendo an die Erstkäufer. Sie hätten auch einfach gar nichts geben können. ~ MfG Smart86 ~ ” Bei der N64… -
Knuspriges Wiesel -
PostDie Gradius Collection ist ganz cool, wird am Ende aber eh für die PS5 geholt. Ansonsten: Was erlauben Nintendo? youtube.com/watch?v=gGgU3q0reo8 -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Xbox One Retails - Does it Play from Disc?.
PostLeute! Klärt das bitte per PN! Ihr spamt mein Topic zu! @ Topic : Xbox One Retail Sammler sollten such die Sonic X Shadow Generation schonmal fett anstreichen. Bis jetzt sieht das sehr gut aus(ca. 2-3 Stunden gespielt)