Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
James McNulty -
Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.
PostQuote from BigJim: “Also ist der Soundtrack ein anderer als im Original. Schade. ” Akira Yamaoka, der Komponist des originalen Soundtracks, hat den OST selbst überarbeitet. Immerhin. Ich habe voll verpeilt, dass der Release erst morgen ist.… -
Yamazaki -
Replied to the thread Halo Infinite.
PostSieht nice aus aber als Ingame? -
linkushackus -
Replied to the thread Mountain of Joy oder Pile of Shame: Wie groß ist Euer Backlog?.
PostBei vielen Spiele habe ich den richtigen Zeitpunkt verpasst und schon sämtliche Fortsetzungen gespielt. Da traue ich mich kaum noch an die ollen Titel. Gerade mein SNES Pile of shame ist schon echt shameful. Ca 80% der besten Snes Spiele habe ich noch… -
BigJim -
Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.
PostQuote from fflicki: “Die Musik ist auch im Remake sehr gut und genau so passend wie in den alten Teilen Bin mir aber immer noch nicht sicher ob der neue Soundtrack mit dem alten mithalten kann, den alten hab ich einfach intensiver in… -
Elemental Master -
Replied to the thread Mountain of Joy oder Pile of Shame: Wie groß ist Euer Backlog?.
PostBei mir ist es so, dass ich einige Rollenspiele auf dem Pile of Shame habe. Da spiele ich pro Jahr leider nur eines durch. Dann gibt es Spiele, die ich leider abgebrochen habe, weil ich sie auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht schaffe oder weil… -
linkushackus -
PostUff bestimmt 4 stellig bei mir mittlerweile. Alle digital PSN + E-store sinds schon 100. Dann Steam mit 300, GOG 50, Epic Games 200 und dann noch ca. 700 physikalische Spiele. langt für nen langen Spielabend sag ich mal -
bbstevieb -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostMicrosoft will wissen, warum Entwickler die PS5 der Xbox vorziehen winfuture.de/news,145760.html Quote: “I wish the Series S never existed, man. So annoying to optimize for that console - I expect we'll unfortunately see more game launches get… -
CD-i -
Replied to the thread ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018.
PostBiste schon wieder raus aus dem VCS game? -
Mystery -
PostQuote from Goldeneye: “Von 7000 Spielen habe ich etwa 2000 durch. Bleiben etwa 5000 ungespielte Spiele. Kann ich dann gut aufholen wenn keine neuen mehr erscheinen da alles digital werden kann, eine Lebensaufgabe dann alles aufzuholen. ” Heute Nacht… -
Goldeneye -
PostVon 7000 Spielen habe ich etwa 2000 durch. Bleiben etwa 5000 ungespielte Spiele. Kann ich dann gut aufholen wenn keine neuen mehr erscheinen da alles digital werden kann, eine Lebensaufgabe dann alles aufzuholen. -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
Post@walfisch Genau so was brauche ich jetzt! Danke!! Ich habe es Gestern weggeklickt als es als Vorschlag kam. Jung Hae-in ist aber auch einfach perfekt für Liebesromanzen. Wenn ich gleich Heim komme mache ich den TV an und schaue beim Kimchi Jjigae essen… -
exocron -
PostPuh, ich habe auch eindeutig zu viele Spiele. Schätze meinen Backlog bestimmt auch auf 600 + Stellvertretend hier mal die Switch, bei der von insgesamt 56 Spielen noch 42 sealed sind. Immerhin kaufe ich die meisten Spiele für 20 Euro oder weniger.… -
walfisch -
PostIch hab leider auch so ein paar Spiele (PSO, The Binding of Isaac, Neon Abyss) die ich komischerweise immer wieder spiele statt meinen Pile abzuarbeiten. Bei meinen Käufen gibt es ganz klar 3 Kategorien (und ich schäme mich nicht das zuzugeben). Da… -
bbstevieb -
PostIch habe eine Gamerscore Achievement Completion von >50%. Zocke also mindestens die Hälfte meiner Games komplett durch und halte den Backlog so niedrig wie möglich. Wenn in diese Statistik leider nicht Games eingehen würden die ich angezockt habe, 1-2… -
bbstevieb -
Replied to the thread Halo Infinite.
PostÄhem! youtu.be/7qpk8i9X3pU Alter!? -
bbstevieb -
PostSafe auf Netflix. Dexter mit englischem Akzent in einer leicht überdurschschnittlichen Whodunit Serie. -
Mystery -
PostUff, Backlog, da habe ich die letzte Zeit auch einiges hinter mir. Keine Ahnung was mich geritten hat, aber vor ein paar Wochen habe ich mal alle physischen und digitalen Games die ich "irgendwann mal" spielen wollte aufgeschrieben und per… -
Captnkuesel -
Replied to the thread The Evil Within.
PostIch habe vor gar nicht so langer Zeit Teil 2 das erste Mal durch gespielt und fand den richtig cool. Mir gefällt es wenn so ein Spiel nicht komplett linear ist. Zu offen war es auch nicht. Ich habe dann auch nochmal Teil 1 angeworfen aber irgendwie hat… -
Cormac -
PostQuote from James McNulty: “Ich führe keine Listen, geschätzt besitze ich 700-800 physische Spiele. Durchgespielt habe ich nur einen Bruchteil davon, wobei ich tatsächlich regelmäßig und viel spiele. "Leider" zocke ich überwiegend RPGs und… -
walfisch -
PostLove Next Door - Netflix Das ist mal wieder so eine guilty pleasure Romcom wie ich sie mir so 1-2 mal im Jahr gönne. Irgendwie der "typisch liebe" K-Stuff. Seicht aber nicht doof und herzerwärmend aber nicht zu übertrieben kitschig, einfach nett im…