Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
PatrickF27 -
Replied to the thread Mountain of Joy oder Pile of Shame: Wie groß ist Euer Backlog?.
PostSchwer zu sagen, wie groß der Backlog wirklich ist - gerade am PC ist das durch Steam/GOG/Epic/Amazon Games/Ubi Connect/EA App wirklich schwierig nachzuvollziehen - aber alleine da gehe ich schon von 100-150 Titeln aus, die ich wirklich gerne und… -
BlackLion -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostQuote from KiRuBAdOnE: “Können wir bitte sachlich in der zweiten Liga bleiben!? ” HSV hat gewonnen -
Captnkuesel -
Replied to the thread Silent Hill 2 Remake.
PostWürde mich auch noch über eine Antwort auf die entgegen gesetzte Frage freuen: Lohnt es sich heute noch das Original zu spielen? -
linkushackus -
Replied to the thread Zelda - Echoes of Wisdom.
PostIch bin noch ziemlich am Anfang und semi hooked. Das ist mein erstes 2D Zelda (Ja Schande ich weiß). Mehr als so 1h pro Tag schaffe ich es derzeit nicht mich daran zu setzen aber dann bekomme ich mehr Lust mit Princess Maker 2 weiter zu machen. Kann… -
Ignorama -
Replied to the thread Verbesserungsvorschläge an neXGam.
PostLustige Funny-Jokeantwort: Wir spielen alle nur noch Fromsoft Games, skippen den Rest und unterhalten uns darüber. Problem gelöst! Ernstere: Es wird da keine Lösung geben, weil die Präferenzen zu unterschiedlich sind. Im Endeffekt liegt es an jedem… -
Mistercinema -
PostIch sortiere täglich locker schon 40-50% PR Mails mit "gefühlten Handygames für Konsole" aus, um nicht noch mehr Themen zu starten. Im Grunde möchte ich mit den Threads ja immer Diskussionen anregen. Hier sollte ich vielleicht meine Grenze, wie… -
cd32 -
PostIch hab das Original damals gespielt und auch das HD Remix. Lohnt sich die 2024 Version trotzdem aus eurer Sicht? Abgesehen von der verbesserten Grafik gibt es side Quests oder andere Veränderungen oder ist es eine eins zu eins Umsetzung der Bekannten… -
linkushackus -
PostEs gibt bestimmt viele Gründe aufgrund der einzelnen Präferenzen. Ich bin jetzt nicht der große Vor-Release Glaskugelleser. Ich freue mich generell wenn ein spannendes Spiel rauskommt aber schreiben dazu tu ich zumindest meist erst wenn ich es… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
PostI tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter youtube.com/watch?v=eVTXPUF4Oz4 -
Mistercinema -
Replied to the thread ASTRO BOT.
PostGestern mal nachgeschaut und bei der Astro Kachel werden mir 34h Gesamtspielzeit ausgewiesen. Wollte ich noch nachreichen. -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostKönnen wir bitte sachlich in der zweiten Liga bleiben!? -
James McNulty -
PostSilent Hill war vor 20 Jahren schon kein Action-Popcorn-Kino wie Resident Evil, erzählerisch war es eher bei David Lynch oder Stephen King angesiedelt. Letztlich ist das eine reine Geschmacksfrage, wobei ich mich schon freuen würde, wenn die Kämpfe im… -
cd32 -
Replied to the thread Mega Splatterhouse.
PostCoole Sache. -
Ignorama -
Replied to the thread Wizardry: Proving Grounds of the Mad Overlord [inkl. Remake].
PostDanke dir -
cd32 -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostIch fand Joker extrem stark. -
Bud Bundy -
PostQuote from lumpi3: “ich denke bei vielen klappt das noch weil sie die alten Games kennen und es damals was besonderes war. Für mich ist es wirklich einfach nur langweilig. Wenn man wie ich schon 40 Jahre zockt holt einen das ohne Retro Blick auf die… -
Bud Bundy -
PostQuote from PatrickF27: “Was meint ihr ist der Grund, warum die einzelnen Spielethreads so gut wie tot sind (selbst bei größeren AAA Titeln ist einfach kaum noch was los)? ” Meine Meinung und Vermutung dazu: Der Chef eröffnet irgendwann den… -
Yamazaki -
PostQuote from James McNulty: “dafür etwas lockerer und auch mal alberner. ” mag vielleicht nur mir so gehen aber dafür waren die aufgerissenen Themen einfach zu unlustig um ne lockere und alberne Atmosphäre zu haben. -
fflicki -
PostGenau das, es ist eben ein Spiel von Anfang 2000, und auch wenn es eine moderne Engine und Steuerung hat, bleibt doch vieles noch aus der Zeit. Ich denke da werden noch so einige enttäuscht von werden und sich Fragen was daran doch so genial sein sollte.