Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• aldi404 -

Replied to the thread [Multi] Persona 3 Portable.

Könnte stundenlang in der Mall rumstehen und der tollen Musik lauschen :love:
  • TommyKaira -

Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.

Ape Academy 2 und SF: Dark Mirror haben nun Trophäen. Zu RR Type-4 sind leider (erwartungsgemäß) bisher keine bekannt.
  • TommyKaira -

Replied to the thread Wangan Midnight.

Cool, Initial D fehlt mir auch noch! :love:
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Microsoft kauft Activision Blizzard.

Quote from Konatas_Diener: “[...] Und das Diablo 4 nach der Übernahme in den Gamepass kommt steht wo genau? ” Die Aussage ist genauso spekulativ wie dein Hinweis, dass zukünftig nicht alle Spiele von Microsoft in den Game Pass kommen. So lange…
  • Konatas_Diener -

Quote from walfisch: “Quote from Maniac555: “Quote from Konatas_Diener: “Keiner beschwert sich das Diablo 4 NICHT in den Gamepass kommt, 60EUR kostet ABER Xbox Live Gold zum zocken voraussetzt? (Selbst im Singleplayer) Das finde ich schon mega…
  • walfisch -

Quote from Maniac555: “Quote from Konatas_Diener: “ Keiner beschwert sich das Diablo 4 NICHT in den Gamepass kommt, 60EUR kostet ABER Xbox Live Gold zum zocken voraussetzt? (Selbst im Singleplayer) Das finde ich schon mega dreist. ” ist es auf…
  • lumpi3 -

Ach undxwegen Single-player und Geld kosten bzw Gold … das Spiel ist quasi ein mmo und somit hat das keinen Single Player
  • Konatas_Diener -

Quote from Pestilence: “Warum sollte man sich darüber aufregen?Quote from Don Mattrick: “"Fortunately, we have a product for people who aren't able to get some form of connectivity and it's called Xbox 360," ” So langsam machen die Publisher halt…
  • Konatas_Diener -

Quote from Maniac555: “ist es auf PlayStation anders? ” Das ist nicht mein Punkt. Das mit dem "Nicht im Gamepass" wurde bereits von Activision/Blizzard angekündigt als der Deal schon in Verhandlung war. Ich denke daher nicht das sich nach dem Deal…
  • Quote from The_Clown: “ Cyberpunk 2077 Da war ich noch skeptisch aber wenn es mal wieder auf gog.com als Angebot gibt schlage ich wohl mal zu. ” Kannst jetzt Zuschlagen :D gog.com/de/game/cyberpunk_2077 Viel Spass mit dem Raytracing Spiel überhaubt.
  • Pestilence -

Quote from Konatas_Diener: “Ist es nicht witzig? Keine beschwert sich das Diablo 4 NICHT in den Gamepass kommt, 60EUR kostet ABER Xbox Live Gold zum zocken voraussetzt? (Selbst im Singleplayer) Das finde ich schon mega dreist. ” Warum sollte man…
  • mickschen -

Posted the thread [Mobile] Persona 5: the Phantom X.

Thread
  • James McNulty -

Replied to the thread [PS/SWI/PC] Octopath Traveler 2.

Partitios drittes Kapitel beendet - seine Geschichte spielt sich erfrischend anders, musste mehrfach schmunzeln. Toller Charakter, charismatisch und lässig (sein Südstaatenslang ist absolut bezaubernd). Auch ein paar "Wegkreuzungen" habe ich…
  • Pestilence -

Replied to the thread Schneider / Amstrad CPC.

Falls es noch jemanden interessiert, vor 4 Tagen ist Revenge of Trasmoz, der Nachfolger von The Curse of Trasmoz erschienen. youtu.be/cIdGZL3_ygY youtu.be/DDIQ3dkPUag Digital Download Vorbestellungen der Physical: Kassette 3" Disk 3,5" Disk Quelle
  • lumpi3 -

Und wenn der Deal bis dahin nicht durch ist muss es ja nicht zwingend in den gamepass … erst wenn das in trockenen Tüchern ist kommt das Zeug in den gamepass
  • The_Clown -

Replied to the thread Spielen am Smartphone?.

@Mistercinema Ach so. Ich auch nicht oder noch nicht. Ich habe es einfach mal hier rein gesetzt. Hätte es auch in den Steam Deck Thema setzen können.
  • The_Clown -

Replied to the thread PlayStation 5.

@Konatas_Diener Wenn du nach zu viel open World bei DS:DC lieber etwas schneller die Hauptgeschichte beenden willst dann würde ich GoW nehmen. Ich weiß gerade nicht wie lange ich gebraucht habe aber gefühlt ist die Hauptgeschichte schneller beendet…
  • 108 Sterne -

Replied to the thread [MD] Go for it!.

Ich denke aber, dass den Entwicklungsmöglichkeiten dieser Engine Grenzen gesetzt sind. Es ist eben BASIC. Ich war ja voll des Lobes bei Insane Pain, weil das ein mittleres Wunder ist. Aber für wirklich exzellente Prügler wird man wohl von dieser…
  • Gottmensch -

Replied to the thread [MD] Go for it!.

Das Game basiert übrigens auf der gleichen, wenn auch generalüberholten, Engine wie Insane Pain. Mauro - der Programmierer hinter der Genesis Fight Engine - hat noch einige heiße Eisen im Feuer. Man darf gespannt sein, welche Fighting Games mit seiner…
  • 108 Sterne -

Replied to the thread [PCE/PC/MD/DC] FX Unit Yuki: The Henshin Engine.

Für alle Interessierten: Das Game bekommt für den MD einen Reprint. Die alte Version lief wohl auf verschiedenen MD-Modellen und Klonen nicht, die neue soll verbessert werden. CE für 99,99$: sarumaru.com/product/fx-unit-yuki-sg-memorial-box-md-genesis