Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Azazel -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Postkenne die spiele bereits und wusste um die schwächen den erstlings. Daher hab ichs mir für den Endspurt aufgehoben. Jetzt noch teil 2 ce zum versöhnlichen ende. -
bluntman3000 -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostQuote from Retrorunner: “Alles zu kompliziert. (...) Mehr ist das nicht. Hat nichts mit Plattformen, Hate oder sonst was zu tun. ” So kompliziert ist das gar nicht. Vor Release wurde orakelt, das Spiel werde wahrscheinlich eh nur bugverseuchtes… -
PatrickF27 -
PostWarum hast du die nicht in Reihenfolge gespielt? -
tzameti -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostQuote from RetroJaeger: “Du bekommst exklusiven Einlass in den elitären Kreis der wahren Videospieler und Sammler. Einmal wöchentlich treffen wir uns um paar Super Soccer Module zu opfern um die Geister der früheren Sammler ruhig zu… -
Ignorama -
Replied to the thread Black Myth: Wukong.
Post"Zugestellt an Briefkasten" - Briefkasten leer. Danke liebe Post, das ist lustig. Eben neu bestellt, kommt dann vlt morgen an. Und ab dem 13. darf ich dann Amazon auch sagen, dass da nix kam. -
Ignorama -
Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.
PostNee, das war vor allem die Zeit, als noch gute state of the Art JRPGs erschienen, während ich heute ausrasten soll, wenn ich einen 16 Bit Optik Aufguss kriege, weil die state of the Art Vertreter Sondermüll sind. -
Azazel -
PostHalo 4 legt nochmal ne Schippe drauf. Technisch imo absolut top. Sowohl auf der 360 als auch jetzt auf der One S. Da gibt es nicht viel zu nörgeln. Die Zwischensequenzen haben Filmniveau, die action ist top, die deutsche vertonung klasse. Endlich gibt… -
CD-i -
PostQuote from tzameti: “als patreon-unterstützer kann man dann auch seinen statusnamen frei wählen, wenn ich das richtig in erinnerung habe. gibt es sonst noch benefits oder ist das ein reines unterstützer-dings? ” Sie bekommen auch je nach Summe… -
RetroJaeger -
PostDu bekommst exklusiven Einlass in den elitären Kreis der wahren Videospieler und Sammler. Einmal wöchentlich treffen wir uns um paar Super Soccer Module zu opfern um die Geister der früheren Sammler ruhig zu stellen. Manchmal bevorzugen sie aber auch… -
Claude -
PostQuote from Ignorama: “Späte 90er, frühe 2000er. ” Lass mich raten, das war die Zeit wo du jung warst! -
Ignorama -
PostAlso bis auf den letzten Satz stimme ich allem zu. Ich denke aber wir hatten durchaus bessere Zeiten was Gaming betrifft. Späte 90er, frühe 2000er. Beide würde ich als getrennte Epochen sehen, auch wenn sie direkt ineinander übergingen. -
tzameti -
Postals patreon-unterstützer kann man dann auch seinen statusnamen frei wählen, wenn ich das richtig in erinnerung habe. gibt es sonst noch benefits oder ist das ein reines unterstützer-dings? -
Claude -
PostQuote from The_Clown: “youtu.be/PHwCypPq1iM?feature=shared Das Video ist echt interessant und ich hatte so was in der Art auch in irgend einem Video/Kanal bei Alanah Pearce gehört. ” Ah wieder so ein Kanal, der gemerkt hat, dass Rage Bait und… -
CD-i -
PostQuote from tzameti: “beförderung und gehaltserhöhung - noch mehr kohle. überlege, das forum zu kaufen. wie viel würde das wohl kosten? ” kannst uns gerne per Patreon helfen, derzeit reichen die einnahmen nicht mal für die laufenden Kosten. -
Ignorama -
PostKannst den Discord Channel kaufen, das Forum wird dir niemals gehören. -
tzameti -
Postbeförderung und gehaltserhöhung - noch mehr kohle. überlege, das forum zu kaufen. wie viel würde das wohl kosten? -
Ignorama -
PostIn Zwotch we trust. Make Gaming great again. -
Ignorama -
Replied to the thread Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!.
PostWäre natürlich grad für Eltern cool, wenn sie die Teile im Regal neben Lego sehen würden und dann mal den Preisvergleich hätten. Das find ich, neben vielen anderen Problemen, am schlimmsten, das Lego ein Spielzeug für Wohlhabende geworden ist. -
TommyKaira -
Replied to the thread Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!.
PostAber gerade mit einem solchen Erfahrungsbericht wäre doch eine größere Verbreitung wünschenswert. Da kann es eigentlich nicht genug Sets von Mega geben. Und ich wünsche mir, dass da noch sehr, sehr viel kommen wird. Als Fan von Hot Wheels finde ich…