Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Pandemonium -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostHabe am Freitag zwei Granatäpfel im Rewe mitgenommen, weil im Angebot. Und die sind perfekt reif. Ich bin gerade glückselig am Granatapfel sezieren -
Pestilence -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostEs liegt definitiv an meiner Kamera. Das Smartphone hat schon 2020 als es rauskam, nur 170€ gekostet. -
tzameti -
Replied to the thread Analogue Pocket.
Postgefällt mir gar nicht, der kiwi. da sieht das original schon viel besser aus imo. -
108 Sterne -
Replied to the thread Welches Castlevania für mich?.
PostKanns jetzt nicht speziell zu Castlevania sagen, aber... Das NES neigt zum flackern, wenn zu viel los ist. Und schon relativ wenig kann zu viel sein. Emus haben oft eine Funktion, das Flackern zu beseitigen, eventuell sind die Videos, die du gesehen… -
108 Sterne -
Replied to the thread ASTRO BOT.
PostDas ist tatsächlich der beste Track imo, auch mit den dazu tanzenden Pilzen in dem Level wo ich den zuerst gehört habe passt es so gut. Aber der GPU-Song aus dem Vorgänger bleibt für mich ungeschlagen. -
knacht -
Replied to the thread Welches Castlevania für mich?.
PostIch habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben Castlevania für den NES gezockt. Bisher find ich es sehr gut, vor allem die Musik. Ist es normal dass die PAL Version im Schloss so komisch flackert? youtu.be/gev1_Qwjze0?feature=shared Hier sieht man… -
Phill XVII -
Replied to the thread ASTRO BOT.
PostDas Theme hat es mir total angetan. youtu.be/k2tj7u8RyfA?si=4v4zS_tJUkzt4ksp -
Kou -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostWäre da ein Dualsense Edge mit bei wäre ich ja schon fast am hadern gewesen. Aber so? Mh nö Wichtigste für mich MOAR FRAMES MOOOAR. Was sind schon 900€ bei der ganzen Zeit die man damit verbringt. -
Undead -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostQuote from BlackLion: “Also wenn dir The Last of us 2 Auf der PS4 nicht gefallen hat bist du aber einer von ganz wenigen weil es hat sich innerhalb von drei Tagen 4 Millionen mal verkauft für PS4 Streite auch gar nicht ab das PS 5 Games besser… -
Ignorama -
Replied to the thread Castlevania Dominus Collection.
PostHab mir das mit der sexy Frau drauf geholt. Die anderen Cover sprachen mich nicht an. Aber alle nich so meins. -
CeeThisGame -
Replied to the thread Analogue Pocket.
Postreddit.com/r/AnaloguePocket/co…c_green_original_post_by/ Also so richtige akkurat scheinen die Farben nicht zu sein. -
Phill XVII -
PostDer Plüsch Astro sieht ehrlich gesagt etwas gruselig aus. Könnte aber auch an Pestis Kamera liegen. -
hombreimaginario -
Replied to the thread SOVIETBORGS by Retro Sumus (Xenocider devs).
PostExplore. Shoot. Pacify! x.com/RetroSumus/status/1809688766568689809 Killer mutant chickens are coming: x.com/RetroSumus/status/1824156413373145555 The Sovietborgs just arrived: x.com/RetroSumus/status/1835014791699562696 Working hard to put… -
Cormac -
Replied to the thread The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 1 & 2.
PostIch habe jetzt nach 42 Stunden die Hälfte durch, ist echt ein klasse Spiel, insbesondere die Wahl zwischen Runden- und Actionkämpfen ist super umgesetzt. Die Geschichte ist spannend und die Charaktere sehr gut ausgearbeitet, bin gespannt was mich in… -
Stardragon -
Replied to the thread NG DEV TEAM NEWS.
PostDie Regular war es bei mir. -
108 Sterne -
PostQuote from Pestilence: “forum.nexgam.de/attachment/343…ba4e153307b0e6c0a98289dd3 Heute ist es endlich aus Kanada gekommen. Stört mich auch nicht, ich muss nicht an Day1 spielen. ” Den Bot hätte ich auch gern, ist sogar größer als ich…