Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Phill XVII -
Replied to the thread Kingdom Hearts III.
PostBin durch. Leider fand ich das Spiel insgesamt eher gut bis so lala. Story war einfach fast nur uninteressant. -
cd32 -
Replied to the thread Atari 50 - The Anniversary Celebration.
PostQuote from Stardragon: “Hoffentlich noch ein paar Jaguar-Titel. Das können für gerne so weiter machen und dann noch einmal eine neue Complete Edition als Retail bringen. Dann gebe ich denen gerne noch einmal Geld. ” Das wäre toll wenn noch jag… -
Pestilence -
Replied to the thread Steam World Build.
PostAlso Hagen Gehritz von GamersGlobal gibt einen Daumen nach oben. gamersglobal.de/test/steamworld-build Er hat noch ein paar kleinere Kritikpunkte, die kann man aber wegpatchen. Nun habe ich allerdings Lust, Anno 1800 und Dungeon Keeper 2 mal wieder… -
RetroJaeger -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
Captnkuesel -
Replied to the thread Steam World Build.
PostHabe Steamworld Dig 1 jetzt an einem Tag durch gezogen, morgen dann wieder Build. Ich hoffe es packt mich dann vielleicht. -
tzameti -
Replied to the thread Analogue Pocket.
Postwürde schon cool aussehen silver mit schwarzen knöpfen. -
Ignorama -
PostButton-Swap? :O -
tzameti -
Posthab doch schon zwei schwarze. -
exocron -
Posted the thread exocron‘s Spiele-Adventskalender.
ThreadServus zusammen, ich hatte mir glaube ich 2018 einen Game Boy Adventskalender zusammengestellt. Das hatte mir damals sehr viel Spaß gemacht. Damals hatten die japanischen Game Boy-Spiele Max. 2 Euro je Stück gekostet. Die Spiele sind mittlerweile… -
linkushackus -
PostOk dann... Folgende Tracks zum Nacholen. Hoffe da ist noch was für dich dabei. youtu.be/A7ZxRs45tTg?si=27Y3HJBqotuwyg1z on.soundcloud.com/j7vxS on.soundcloud.com/Ebgkj on.soundcloud.com/ouVPd -
ChaosQu33n -
PostIch kenne nur drei Tracks… Rever, X und Water. Kam auf die nur, weil du das letzten März hier gepostet hastforum.nexgam.de/attachment/323…6700d3b6ff8625010542d87f7 Quote from linkushackus: “Bicep - Water. Na von welcher Konsole wurde hier der…
-
TommyKaira -
Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).
PostHabe gerade Trophies bei SETTRIS (PS4) geholt, aber bei der PS4-Version sind keine Genre eingetragen, bei der PS5-Version dagegen schon. Macht das Bingo auch wieder nicht einfacher. Hatte bei der PS4-Version nicht nochmal nachgeschaut. -
linkushackus -
PostBicepX finde ich super aber Just und Apricots sind aber definitiv meine Favoriten. Hab mir die letztes Jahr live in FFM gegeben. Geiler Abend
-
ChaosQu33n -
PostEs ist mal wieder so weit… Playlist 2023open.spotify.com/playlist/37i9…gBoN5ag&pi=e-5J89vQKYQcaW forum.nexgam.de/attachment/323…6700d3b6ff8625010542d87f7
-
Ignorama -
PostUnd wenn du dir unlackierte schwarze holst, sieht er besser aus und hält länger! -
tzameti -
Postbin super zufrieden mit dem silver. ist natürlich lackiert und wird dadurch zwangsläufig mit der zeit farbe verlieren. aber gibt ja ersatzbuttons. spielt sich jedenfalls super geschmeidig und sieht wunderbar klassisch aus. -
Calibur -
Replied to the thread True Achievements: Just how good are you?.
PostMeiner war anscheinend ganz gut. -
The_Clown -
Replied to the thread Microsoft Mobil-store.
Post@Master DK Keine Ahnung und es kann sein das wir was hatten oder haben. Habe einfach, wieso auch immer, nicht mehr danach gesucht. Da das Thema in letzter Zeit öfter allgemein bei vielen Seiten zu lesen ist und hier aktuelle nichts in den Foren auf den…