Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• fflicki -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Quote from Ignorama: “Erinenre mich an Sky Ticket. Gebucht, direkt gekündigt und doch haben die weiter abgebucht. Musste mich dann Monate mit denen rumschlagen, hab das Geld zurück buchen lassen und dann schickten die ne Mahnung. Das habe ich btw…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.

Bin hier 20 Jahre am Start aber hab keinen blassen Schimmer über wen ihr da redet!
  • Elemental Master -

Haunebu war auch spassig, war aber glaube ich jemand anderes.
  • Ignorama -

War Strees auch Haunebu? Man... wir hätten echt Chronik führen müssen :(
  • Elemental Master -

Der Streets / Roads hatte von Videospielen super viel Ahnung, er hatte aber immer wieder schlechte Phasen und hat dann den Streit vom Zaun gebrochen. Aber ja, du hast recht. Er hat eigentlich nie so richtig gestichelt sondern ist meistens gleich all in.
  • Ignorama -

War Streets ein crazy Dude? Ich kenne nur noch den Alf-Avatar und irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass das auch sein zweiter Account war, oder erinnere ich mich falsch? Ich meine es war einer, der sich mal gelöscht hatte und dann als Streets wieder…
  • Elemental Master -

Ich würde echt gerne wissen, wer das war. Ich tippe auf den Streets.
  • Claude -

Replied to the thread SEGA überall.....

Quote from Ignorama: “de.store.square-enix-games.com…rts-gallery---sega-saturn de.store.square-enix-games.com…arts-gallery---mega-drive Wie random is das denn? Square Enix hat im eigenen Store Miniaturen von Sega-Konsolen. Gab es auch nur ein…
  • Claude -

Replied to the thread Sonic Racing: CrossWorlds.

Quote from Stardragon: “I beg to differ. Witzig, dass Du gerade jetzt damit kommst, denn ich will dazu auch schon seit einer Woche mal eine Meinung/Kolumne irgendwo schreiben, dass ich schwache Systeme auf dem Markt für einen Segen halte und auch…
  • Ignorama -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Habe jetzt das True Ending bei Legends Arceus freigespielt, also den kompletten Pokedex fertig gemacht und Arceus dann besiegt. Boah is das an vielen Stellen unnötig frustrierend. Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm wie wenig Quality of Life Features…
  • BlackLion -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Quote from Turbo-T: “ Vorher kommt aber noch das Squid Game Finale. ” Staffel 2 hatte ja einiges an Überraschungen und einen guten Cliffhanger :thumbsup: Ich freue mich schon auf Staffel 3
  • Claude -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Quote from Ignorama: “Akku scheint auch wesentlich länger zu halten. Muss demnächst mal den Härtetest machen. An DS/3DS Zeiten kommts zwar nicht ran, aber die Ur-Switch war ja hart lächerlich und die Lite halt auch, der ich das auch hammer übel…
  • BlackLion -

The Foundation Staffel 1 GUte Grafik aber die Story verstehe ich noch nicht ganz
  • Oiseau -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Quote from walfisch: “Ich bin ja auch Hardliner was physische Versionen betrifft, aber wenn man die Story eines Sea of Stars mit der von Chained Echoes vergleicht und dann beides gleich flach findet hat man eventuell einfach auch zu hohe Ansprüche.…
  • Maniac555 -

• Turbo-T -

Definitiv, die letzten Folgen waren alle mega gut. Danialsans Ansprache beim finalen Kampf war auch geil! Cobra Kai ist auf jeden Fall bessere Karate Kid, der neue Kinofilm wird es schwer haben. Besonders da Johnny nicht dabei ist, der war mein Favorit …
  • Claude -

The White Lotus geht endlich weiter! woohoo.gifwoohoo.gif woohoo.gif imdb.com/de/title/tt23742634/
  • Claude -

Quote from Ignorama: “Dankeschön! DjiWiZ3.png ” +1 :wave:
  • James McNulty -

Quote from Ignorama: “Dankeschön! DjiWiZ3.png ” +1 <3
  • RetroJaeger -

Cobrai Kai die Szene mit Johnny und Kreese krass geile, schauspielerische Leistung.