Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
BlackLion -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostQuote from konsolenfreaky: “ Hoffentlich liegt die Pro wie Blei in den Regalen. Im Gegensatz zur PS4 Pro, die eine gewisse Daseinsberechtigung hatte, gibt's keinen wirklich Grund für eine PS5 Pro - hat man in der Präsentation ja auch eindrucksvoll… -
FliegenTod -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostSentinel Returns - PS1 Aus meinem Kindheitstrauma ist nun ein Erwachsenentrauma geworden. Was ist das nur für ein unspaßiges Machwerk? Eigentlich stand die Psygnosis-Eule doch immer für Spielspaß! Aber gut, Sentinel Returns ist eigentlich ein… -
BlackLion -
Replied to the thread Star Trek Discovery.
PostAlso ich weiß nicht so wirklich Science-Fiction ist das ja nicht... Star Trek ist manchmal nur schwachsinnige Fantasy. Hoffe dass die fünfte Staffel etwas besser ist aber die vierte gefällt mir bisher wirklich nicht so gut... Quäle mich jetzt noch… -
108 Sterne -
Replied to the thread ASTRO BOT.
PostWarum sind manche Bonuslevel schwerer als jedes From Software Game? -
Phill XVII -
PostMal schauen ob ich dann irgendwie meine halb Defekte Fat PS5 loswerde um zumindest den Standfuß und das Laufwerk finanzieren zu können. -
Yamazaki -
Replied to the thread Space Marine 2.
PostAuf meiner PS5 ruckeln die Cutscenes im Performance-Modus. Hat das sonst noch wer? -
Ignorama -
PostWenn Freaky das Ding schon dumm findet, hat Sony es wirklich verkackt -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Deliver At All Costs.
PostAuf das Game freu ich mich, tolle Ankündigung! Schaut im Trailer schon richtig witzig aus und könnte genau mein Fall sein. -
konsolenfreaky -
PostIch denke auch, wenn sie in drei (?) Jahren eine PS6 mit ähnlichem Price Tag auf den Markt werfen, schaut's schlecht aus. Die Tendenz wird sicher wieder mindestens zwei Jahre lang hin zu Cross Gen Titeln gehen, wo es sich kaum lohnt, 700-800€ für… -
Ignorama -
Replied to the thread First Press Games - neues Statement.
PostWurde von den mit Handschuhen begrabbelten Spielen eigentlich auch eines an Endkunden ausgeliefert? -
Phill XVII -
Replied to the thread NieR Replicant ver.1.22474487139….
PostEnding A hab ich. War grad beim Lost Shrine Boss und bin wieder genauso angekelt von mir selbst wie damals beim 360 Nier. Genau das ist der Impact der mir bei Automata einfach gefehlt hat. Das man jetzt den Shade von Kaine hören kann ist auch neu oder? -
Master DK -
Replied to the thread Space Marine 2.
PostQuote from lumpi3: “Hab gerade auf dem SteamDeck angefangen und muss sagen läuft ziemlich ordentlich ” Einige sagen es läuft schrecklich, andere sagen mit der richtigen Einstellung ist es Spielbar. Man darf aber nicht vergessen: Quote: “Q: Is the game… -
Leidenfrost -
Replied to the thread Last Ninja Collection.
PostSehr fragwürdig das ganze. Die Spiele sind extrem schlecht gealtert. -
Retro-Nerd -
Replied to the thread Shinobi - Sega Mega Drive.
PostMal wieder ein Update youtube.com/watch?v=y1UBZBGrf0E -
108 Sterne -
Replied to the thread Last Ninja Collection.
PostHabe die als Kind inmer ausprobiert, weil halt Ninjas. Und ich weiß, dass die auf dem C64 sehr erfolgreich waren. Aber sie spielen sich imo krüpplig. Glaube nicht dass viele das wirklich spielen werden. -
Claude -
PostSo schlimm bin ich auch nicht. Das letzte Spiel, was ich durchgespielt habe, war Zelda: Tears of the Kingdom und das ist ein 25-30 fps Spiel Aber wenn jemand ein neues Spielzeug im Konsolenuniversum herausbringt, dann bin ich natürlich erstmal… -
Moosmann -
Replied to the thread First Press Games - neues Statement.
Postyoutube.com/watch?v=uXYa-_JzgtE Beachtet das Detail auf der Rückseite der Trophäen Karte.