Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
bluntman3000 -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostQuote from Konatas_Diener: “Mit Verlaub @bluntman3000 aber das ist quatsch! Du musst gebau eine (!!!) Schrauben lösen, nachdem du sie einfach zu entfernende Plastikabdeckung des Gehäuses entfernt hast. ” Das ist doch genau das, was ich geschrieben… -
The_Clown -
Replied to the thread Clair Obscur: Expedition 33.
Post@Konatas_Diener So ist das, leider. Das es anscheinend keine automatische Funktion der Unreal Engine ist muss da jeder Hersteller von Spielen selber Hand anlegen. Wäre gut wenn das irgendwie im Prozess beim endgültigen Erstellen des Spiels dank der UE… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostQuote from CarlosMiyamoto: “Ich bin seit einiger Zeit tatsächlich so radikal unterwegs dass meine Konsolen alle offline sind. Da wird dann vor dem Kauf eines Spiels im Internet recherchiert ob ein brauchbarer Build auf der Disc/Modul ist, falls nicht… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
PostMit Verlaub @bluntman3000 aber das ist quatsch! Du musst gebau eine (!!!) Schrauben lösen, nachdem du sie einfach zu entfernende Plastikabdeckung des Gehäuses entfernt hast. Klar ist das minimal aufwändiger als ne externe SSD irgendwo einzustecken… -
BlackLion -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostOkay aber selbst bei 13.000 läuft das Forum ja wie geschmiert. -
CarlosMiyamoto -
PostJa, schöne Sache.Aber aktuell noch immer ~13 Tausend Besucher, die lassen nicht nach.
-
Konatas_Diener -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostQuote from Link: “Gothic 1 - Switch Es sieht hässlich aus, die Steuerung ist schwammig, die Animationen hölzern kurzum: ich liebe es immer noch. Natürlich bekomme du als Noob wie es bei Gothic üblich ist an jeder Ecke aufs Maul und denkst Dir nur… -
BlackLion -
PostDas Forum läuft jetzt schon mehr als 24 Stunden richtig gut, ich hoffe das bleibt so. -
Pestilence -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostMeine Frau hat es gerade durchgerechnet, wir haben, je nach Rechnung zwischen 11 und 32 Wände. -
Cormac -
PostQuote from TommyKaira: “Was ist an Downloads eigentlich besser als an unvollständigen Retails? Genauso wie: Auf Switch 2 gibt es unvollständige Module, daher kaufe ich mir jetzt lieber Downloads auf dem Steamdeck. Okay. ” Ich vertraue Valve… -
CarlosMiyamoto -
PostDie Konsolen-"Experience" war und ist für mich halt immer einhergehend mit dem Spielen (und ja, auch sammeln) von physischen Spielen. Durch das offline Schalten der aktuellen Konsolen kommt man diesem schlichten plug n' play - Urpsrung noch recht nahe,… -
konsolenfreaky -
PostQuote from bluntman3000: “[...] Ich hätte nicht gedacht, dass Game Key Cards, die quasi nichts anderes als worst of both worlds sind, so viel Zuspruch finden. Aber auch hier: Soll jede/r gern anders sehen, kein Problem. ” Ich glaube, Zuspruch ist das… -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostPXL-20250522-093611173.jpg Finale Film-Gets in diesem Monat sind US-Importe. -
PatrickF27 -
PostDanke für eure offenen Beiträge - ich selbst hab mir dazu noch keine wirklichen Gedanken gemacht, da noch kein Bedarf an der Zwotch besteht. Würde ich aber GKCs kaufen für einen exklusiven Titel, den ich unbedingt spielen möchte, würde ich diese… -
bluntman3000 -
PostWollte erst schreiben "Was heißt denn abfeiern?", habe aber nochmal kurz nachgedacht und muss ehrlich sagen: Ja, abfeiern trifft es ganz gut. Beispiel The Mummy Demastered: Das hab ich als Limited Retail verpasst, zwei Mal sogar. Der Schmerz saß tief,… -
TommyKaira -
PostFinde ich auch cool, wenn jemand seine Konsolen offline nutzt. Mache ich bei der Switch ja auch. Wenn man dann konsequent solche Module nicht kauft, ist das für mich absolut verständlich. Das Abfeiern von Downloads als Alternative verstehe ich da… -
Ignorama -
Replied to the thread Wata Games und Heritage Auctions - die Achse des Bösen, aka wie der Scam der Preisblase funktioniert.
PostWürde es sicher. Die Darstellung wäre zwar dennoch unseriös, weil er gar nicht "die gute Sache" verteidigt hat, sondern seine mMn tatsächlich geschmacklosen Vorwürfe, aber zumindest hätte er, als jemand der Millionen macht, nicht seine Community… -
CarlosMiyamoto -
PostIch bin seit einiger Zeit tatsächlich so radikal unterwegs dass meine Konsolen alle offline sind. Da wird dann vor dem Kauf eines Spiels im Internet recherchiert ob ein brauchbarer Build auf der Disc/Modul ist, falls nicht wird es halt nicht gekauft und… -
Retrorunner -
Replied to the thread Wata Games und Heritage Auctions - die Achse des Bösen, aka wie der Scam der Preisblase funktioniert.
PostQuote: “wenn er aber in seinen Videos zum Prozess 98% über die Cheating Situation redet und in einem Nebensatz Apollo Legends erwähnt ” Ja, genau das nutzt er jetzt als Rechtfertigung"Bist ja selber Schuld wenn du nicht alle meine Videos in voller…
-
bluntman3000 -
PostMitunter erwische ich mich, wie es mich EIN GANZ KLEIN WENIG NERVT, wenn ich ein Modul in der Switch wechseln muss. Zum Beispiel wenn mein Sohn, der wegen vergessener Hausaufgaben seine Switch vorübergehend entzogen bekam, heimlich meine nutzt, was ich…