Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostKann alle Kritikpunkte verstehen, man muss aber natürlich das Game auch im historischen Kontext betrachten und es war nunmal 2008, beim initiialen Release eines der ersten seiner Art. Hat es dich narrativ den gar nicht getouched? Das ist imho neben der… -
linkushackus -
Replied to the thread Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread.
PostHandschriftliche Urlaubskarten für meine Mitarbeiter schreiben. Mann hab ich ne Sauklaue -
Elemental Master -
Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.
PostErst gestern haben sich User auf BlueSky über Retroplace lustig gemacht. Gepostet wurden 2 Konsolenkostangebote mit Stock Fotos, jeweils Mega Drive ohne Anleitung: Zero Wing 250 Euro und eines der Valis Games 450 Euro, beide wohlgemerkt nicht… -
linkushackus -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from KiRuBAdOnE: “. Würde der Amazon Japan Versand nicht ein kleines Vermögen kosten dann hätte ich 10 Spiele mehr. - Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth (dachte das ist so ein Sim Spiel, habe 30 Minuten später dann doch Mal… -
Captnkuesel -
Replied to the thread PlayStation Portal.
PostOha, das habe ich gar nicht gesehen! Naja gut, die Diskussionskultur von ihm war schon speziell. Finde den Vergleich vollkommen angebracht und wenn man da anderer Meinung ist kann man das ja auch erklären. Was ich gelten lassen würde, ist dass die… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Amazon.
PostQuote from alien011: “Quote from KiRuBAdOnE: “Die Fahrer haben sich diese Arbeit ausgesucht, sie werden nicht gezwungen das zu machen. ” Dem hätte ich vor einem Jahr noch nicht zugestimmt, inzwischen aber schon, so wie sich der Arbeitsmarkt… -
bbstevieb -
Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.
PostIch verstehe das überhaupt nicht. Die ganze Werbung die man damit unfreiwillig zu sehen bekommt, die ganzen Clicks, sicherlich den ein oder anderen verwertabaren Datenpunkt über den User...das ist doch für MS eine Win Win Situation, selbst wenn da der… -
RetroJaeger -
Replied to the thread Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread.
PostKlasse das du deinem Sohn soviel zeigst -
RetroJaeger -
Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.
PostDenke nicht das Konsolenkost daran schuld ist. Lag wohl eher an ebay. -
bluntman3000 -
Replied to the thread THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour.
PostQuote from walfisch: “@bluntman3000 nenn mir mal ein Spiel von King das nicht eine Variante ihres größten aber auch einzigen Erfolgs Candy Crush ist. ” Kann ich dir natürlich keins nennen, gibt es ja auch keins. - Candy Crush Saga - Bubble Witch… -
Elemental Master -
Replied to the thread Amazon.
PostBei Hermes muss ich weiterhin unterschreiben. -
Stardragon -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostQuote from tzameti: “analogue ersetzt die defekten smoke-gehäuse. die, die sich bei analogue gemeldet haben, bekamen schnell eine antwort. ist natürlich ärgerlich. aber beim kundenservice gibt es offenbar keine probleme. ” Alles andere hätte… -
Ignorama -
PostJetzt lass das böse L-Wort hier raus, das hat Analogue ja nun wirklich nich verdient! -
walfisch -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostJungs nehmt doch nicht immer alles gleich so ernst... -
walfisch -
PostKannst du doch. Allerdings muss man da auch sagen, dass diese 4 Gerätschaften aus unterschiedlichen Jahrzehnten und von mindestens zwei unterschiedlichen Firmen stammen. Ist gar nicht so einfach das Plastikgranulat immer exakt gleich zu färben. Lego… -
tzameti -
Postda hast du völlig recht. der gbc ist ja grape (traube), geht also mehr in richtung blauburgunder lol. gba indigo und lila cube sind zwar recht ähnlich, aber eben doch nicht gleich. analogue hat sich beim indigo pocket auf den indigo gba bezogen. und… -
alien011 -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostPS4er bekommst du noch neu, die stehen in etlichen Mediamärkten noch auf der Palette. Wurden auch bis Mitte 2022 noch produziert. Sony-eigene Spiele sollen wohl noch bis 2025 produziert werden, danach werden wohl nur noch Dritthersteller die PS4…