Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
tzameti -
Replied to the thread Analogue Pocket.
Postmuss man dann ich echt anschauen. auch der pokemon gold gbc sieht auf jedem bild im netz anders aus. -
Ignorama -
PostYikes. Häßlich. -
tzameti -
PostQuote from Ignorama: “Nur dass da das Plastik wirklich goldener aussieht. Also wenn die Bilder nicht völlig falsche Farben zeigen, was ich bezweifle da durchgestyltes Präsentation, ist das halt ein ganz anderer Farbton. Davon ab fänd ich das Gold… -
RetroJaeger -
Replied to the thread YouTube ohne Werbung?.
PostGebe dir ein Tipp. Bei der Werbung ist unten links immer ein Ausrufezeichen. Dort anklicken und auf Werbung blockieren klicken. Meist spielt der die Werbung noch ab aber alle anderen danach in dem Video kannst du die Werbung mit der Methode quasi… -
Ignorama -
PostGott segne die Devs, denn die Tage mit Werbung sind nicht gut für mentale Gesundheit. Ich störe mich nicht generell an Werbung, auf Twitch funktioniert das problemlos. Aber YouTube ist ein ganz schmutziger Morast, der deine Seele auffressen will. -
Ignorama -
Post -
CD-i -
PostJa ist ein ständiges Katz und Maus Spiel. YouTube ändert was, paar Tage später ziehen die AdBlock Devs nach -
Ignorama -
PostNur dass da das Plastik wirklich goldener aussieht. Also wenn die Bilder nicht völlig falsche Farben zeigen, was ich bezweifle da durchgestyltes Präsentation, ist das halt ein ganz anderer Farbton. Davon ab fänd ich das Gold der GB Cart zwar goldener,… -
Ignorama -
PostBin wieder in der Phase, wo die Block-Erweiterung funktioniert. Gott sei Dank. -
tzameti -
Postmüsste dir als pokemon-fan doch gefallen. ist ja dem gold pokemon gbc nachempfunden. -
walfisch -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostQuote from TopperHarley: “Quote from _2xs: “Diese CPU hat mit dieser GraKa gerade mal 5% Bottleneck. ” Das glaube ich weniger meine Nachrechnungen ergeben bei 1080p schon bereits über 50% Bottleneck. ” Äh ja... -
jori -
Postwie gesagt Premium kaufen, Youtube genießen nebenbei hilft man noch notleidenden Milliardären. -
TopperHarley -
PostQuote from _2xs: “Diese CPU hat mit dieser GraKa gerade mal 5% Bottleneck. ” Das glaube ich weniger meine Nachrechnungen ergeben bei 1080p schon bereits über 50% Bottleneck. -
Ignorama -
PostFinde das sieht absolut nicht nach Gold aus, sondern eher so Beige oder so. War von allen Farben die mMn deutlich enttäuschendste. -
tzameti -
Postja, ich weiss, er ist nur lackiert. aber nach dem silver pocket habe ich insgeheim immer schon auf eine dazu passende gold-version gehofft. bin gespannt, wie der live aussehen wird… -
Ignorama -
PostIch sehe ja ein neues "299" am Horizont Hoffen wir mal Sony fällt so derartig auf die Fresse, wie mit der PSP Go oder wie das Viech damals hieß und unterlässt das künftig. Falls nicht hoffe ich, dass Nintendo sie platt macht. Diese PS5 Pro Aktion… -
Ignorama -
PostAlter... macht mich YT Werbung kaputt. Irgendwie ist das mit dem Add-Blocker weird. Das Chrome-Plug In funktioniert wochenlang, dann ab einem gewissen Zeitpunkt kann ich keine Videos mehr gucken, da mein Blocker gegen die AGBs verstößt. Dann muss ich… -
walfisch -
PostQuote from The_Clown: “Lustig an der Sache wäre wenn zwar Switch 1 Spiele laufen aber 0,0 besser als auf der Switch 1 ” Ich bin mir ziemlich sicher dass das größtenteils der Fall sein wird. Spiele die auf eine dynamische Auflösung setzen werden… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostPQube Sale auf Steam! Für unter 2 EUR gibts die Railshooter Gal-Gun "Double Peace" und Gal-Gun 2! Hab direkt zugeschlagen. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostFinal Fantasy VII Remake Integrate (PS5, fidelity Mode am 4K HDR TV) Joar, hübsch! Tolle Cutscenes... Nette Kämpfe... nach 45 Minuten von Barrets dummen Gelaber aber wieder die Lust verloren. Das Remake hat bei mir echt bleibenden Schaden…