Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
108 Sterne -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from Pestilence: “forum.nexgam.de/attachment/343…b529bb09b5e887adb0e08cdd8 Heute ist es endlich aus Kanada gekommen. Stört mich auch nicht, ich muss nicht an Day1 spielen. ” Den Bot hätte ich auch gern, ist sogar größer als ich… -
alien011 -
PostQuote from exocron: “Meine Ausbeute von der heutigen RetroGamesCon ” Schick, Sleeping Dogs Uncut ist immer nett. -
Pestilence -
Postforum.nexgam.de/attachment/343…b529bb09b5e887adb0e08cdd8 Heute ist es endlich aus Kanada gekommen. Stört mich auch nicht, ich muss nicht an Day1 spielen. -
Master DK -
Replied to the thread Test Drive Unlimited: Solar Crown.
PostHabe es jetzt auch für PC, habe jetzt die Haupt Insel erreicht. Erinnert schon an die alten TDU Spiele bis jetzt, auch Grafisch sieht es gefühlt nicht viel besser aus und läuft dabei soviel schlechter Habe jetzt alles auf Mittel und es schwankt schon… -
Elemental Master -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostCreed III: Rocky's Legacy auf Pro 7 Etwas besser als der katastrophale 2. Teil, Teil 1 ist aber deutlich besser. Die Box-Szenen fand ich sehr gut. Den Rest kann man vergessen. Die Story ist unglaubwürdig und sehr vorhersehbar. Die Schleichwerbung… -
Pandemonium -
Replied to the thread Der "PC-Engine" Thread!!!.
PostHalt and Catch Fire hat definitiv mehr Views verdient. Seine Videos sind großartig. Freue mich immer über jedes neue. -
RevoX81 -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.
Post -
The_Clown -
Replied to the thread PlayStation 5.
Post@Captnkuesel und @Cormac Es ging darum wenn ein Spiel schon so lala auf der PS5 läuft und man dann anfängt da auch noch Details, Auflösung und Co herunter zu schrauben dann sieht das auf der PS4 nicht mehr gut aus. Ich glaube es war Stranger of… -
James McNulty -
Replied to the thread NG DEV TEAM NEWS.
PostIch kann meine Games am Montag von der Post holen, waren unterwegs. -
BlackLion -
PostAlso wenn dir The Last of us 2 Auf der PS4 nicht gefallen hat bist du aber einer von ganz wenigen weil es hat sich innerhalb von drei Tagen 4 Millionen mal verkauft für PS4 Streite auch gar nicht ab das PS 5 Games besser aussehen aber ein Problem ist… -
James McNulty -
Replied to the thread Cosmic Fantasy Collection 1 & 2.
PostIch habe gerade das Segelschiff erhalten, richtig apart für ein RPG von 1990. Bin gerade richtig in der Stimmung für so olle Spiele, vielleicht sollte ich nach Teil 2 mal Final Fantasy 1 angehen. -
exocron -
PostMeine Ausbeute von der heutigen RetroGamesCon -
exocron -
Replied to the thread Der "PC-Engine" Thread!!!.
PostHat mir auch sehr gut gefallen. PC-Engine geht immer -
Elemental Master -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostAm Edeka Glücksrad habe ich einen 1 Euro Gutschein und einen 10% Gutschein auf Süßwaren gedreht. Ich habe mir vorhin noch eine Tüte Funny Frisch Chips im Angebot für 1,11 Euro geholt, die dann wegen den beiden Coupons umsonst war. Ich hatte schon… -
Cormac -
PostGod of War Ragnarok sah echt schlimm aus auf der PS4, The Last of Us 2 erst, dachte ich spiele auf einem N64, bin ich froh dass die Ps4 Geschichte ist und ich nicht mehr den PS1 Matschekuchen spielen muss! -
Captnkuesel -
Post"Das Aussehen eines PS1 Spiel hat" Der Clown hat heute mal wieder einen Troll gefrühstückt -
ffm_1975 -
Replied to the thread NG DEV TEAM NEWS.
PostTja, und bei mir die Meldung, es sei dem Empfänger übergeben worden, ich war aber gar nicht zuhause & von dem Paket keine Spur ... DHL, I hate you. Was mache ich denn jetzt am besten? Edith: Beim Nachbar abgegeben, im Haus. Immerhin nicht irgendwo in…