Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ignorama -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostDanke. Wenn das mit dem zeitnahen Release stimmt, ziehe ich meinen virtuellen Hut, weil das eine reale und massive Verbesserung wäre -
knacht -
Replied to the thread Dead Rising [inkl. Remaster].
PostGibt es das Spiel uncut in Deutschland? -
Retrorunner -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostPS5 Digital 379€ amazon.de/Playstation-10000406…2Cvideogames%2C141&sr=1-1 -
Claude -
Posted the thread Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii.
Thread -
TommyKaira -
Replied to the thread Microsoft Flight Simulator.
PostWann wird es denn für die PS5 angekündigt? Vielleicht kommt es da ja als Retail. -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.
PostDa stand doch irgendwo letztens das sie Probleme mit diesen Anzeigen haben. Ich denke sie sind einfach bescheiden begabt. Das Spiel kommt laut Seite in 5 Tagen raus! Ob auch für die Switch... wer weiß das schon (obwohl es da steht). Ich gehe aber… -
Ignorama -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostDas is aber ne schicke Aufmachung. -
Ignorama -
PostQuote from Retrorunner: “Nichts jetzt. Das sind lächerliche Praktiken. ” Du überschätzt die, die sind einfach nur unfähig den korrekten Bestand anzuzeigen, siehe hier: CJN2Not.png -
Ignorama -
PostWenn man das bestellt... da es ja ne Vorbestellung ist... kriege ich es dann überhaupt noch vor meinem 60.? Bin 37. -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostNachdem ich gelesen hatte das Hacks Emmy bekommen hat dachte ich "Ah schau es dir Mal an". Es ist für mich eine sehr gute Serie. Es zeigt so gut was damals schief lief und was heute schief läuft. Ava ist die Verkörperung von Gen Z und Ihrer… -
ChesterOrc -
Post….und schon versendet. Nice. (*bzw Label gedruckt, wir wissen ja, wie das läuft) -
Kou -
Replied to the thread Space Marine 2.
PostNeee konnte ich keinesfalls!! Mein Goty Gestern gings abends 3 stunden und es war vorzüglich. Saber hat schon FAQ rausgehauen was geändert und gemacht werden soll. -
Retrorunner -
Post -
KiRuBAdOnE -
PostUnd jetzt? Ich habe es mir bestellt. Mir ist es 100% egal ob da 1,2 oder 99% steht. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Dead Island 2.
PostUnd nun die Fangfrage : Alles auf Disc? -
Retrorunner -
PostIch hatte gestern die Seite geöffnet und war dabei es zu bestellen. Dann kamen mir Zweifel auf und ich wollte mir mehr Zeit zum Überlegen geben. Eine Stunde später aktualisiere ich die Seite und stelle fest, dass die "left" Anzeige von 45% auf 51%… -
Claude -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
PostFalls du deine PS5 auf der Steck Deck streamen möchtest, dann ist das ein Must-Have: github.com/streetpea/chiaki-ng -
Phill XVII -
Replied to the thread EA Sports FC 25.
PostDauert ja bestimmt kein halbes Jahr mehr. -
Switch64 -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
PostAlso RetroDeck konnte ich zwar installieren und in den Gaming Mode einfügen, aber Verzeichnis findet er nicht, nach Anwahl stürtzt das Programm ab, während Searchin Roms angezeigt wird. EmuDock wird installiert und bietet zu viele Optionen, habe Roms… -
Ignorama -
Replied to the thread PlayStation 5.
PostQuote from bluntman3000: “Sofern die nicht in 0.04s ausverkauft sind, werde ich wohl schwach. Nur für GT7 und Astrobot. ” GT7... manchmal frage ich mich, was eigentlich aus dir geworden ist. Du warst mal einer der Guten