Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Arius Geist -

Replied to the thread Video Games Quiz!.

Quote from CIT: “Teleglitch! :thumbup: ” Aber du schummelst auch nicht oder? ;) 771AC906E2D5AED520DD35CD7C73FBF096A3C5AD
  • Smart86 -

Replied to the thread Amiibo.

Danke. Hatte noch 20 € Guthaben und hab beide für 14,98 € mitgenommen. Entgegen der Angabe aus dem Otto Thread, konnte ich mehr als 15 € Sparguthaben anwenden (meine Lieferflat geht auch noch bis Februar). Wollte die Amiibo ja eigentlich bei…
  • Kou -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Hey also RB shura und Ran (teils..) sind super brawler. Das typische Jaleco Flair halt :D Hab damals alle 3 zusammen für 100€ geschossen und war mega happy.
  • stoljpi -

Replied to the thread kicktipp.de/nexgam - Der Tippspiel Diskussionsthread.

Letzter Spieltag war echt mies. Wenn ich absichtlich falsch getippt hätte, würde ich wahrscheinlich mehr Punkte bekommen.
  • Kou -

Replied to the thread PlayStation 5.

Habt ihr auch so Probleme mit psn gerade? Mein shang Tsung fehlt einfach LOL. Psn ist gerade dermaßen am arsch. Gehen auch keine video on demand dienste. Omg man.
  • The_Clown -

Replied to the thread Switch Nachfolger.

@PatrickF27 Spiele im Moment einiges auf der PS5 und zum Teil auch was durch. Das letzte Spiel was ich durch hatte aber noch nicht 100 % war Spider-Man Miles Morales (bei einem Angebot gekauft vor einiger Zeit) und bei ein paar Anderen bin ich dran. Am…
  • CIT -

• Arius Geist -

Quote from RetroJaeger: “Leute Screenshots croppen in allen ehren aber etwas vom Spiel sollte schon ersichtlich sein ^^ ^^ :D ” Wenn du wüsstest wie ein vollständiger Screenshot aussieht ... ;)
  • RetroJaeger -

Leute Screenshots croppen in allen ehren aber etwas vom Spiel sollte schon ersichtlich sein ^^ ^^ :D
  • Darkshine -

Replied to the thread Amiibo.

Quote from Envy: “Ganaondorf und Zelda sind im Nintendo Store bestellbar.” Jetzt auch bei Otto. Guthaben bzw. Punkte checken! otto.de/p/nintendo-switch-spie…2/#variationId=1787834093 otto.de/p/nintendo-switch-spie…6/#variationId=1787834107
  • Captnkuesel -

Clown, ich verkaufe dir einen von meinen, ich sage aber nicht welchen damit du dir keine Videos dazu angucken kannst ^^ Ich denke auch so oft, spiel doch einfach mal was und gucke in drei Jahren ob dir dann irgendwas zusagt oder nicht. Ich denke die…
  • PatrickF27 -

Warum wartest du nicht einfach mal ein paar Jahre ab, bevor du dir mit dem Thema den Kopf zermaterst? Spiel bis dahin was auf den anderen Konsolen oder kauf dir nen geilen Handheld-PC - sei locker und stress dich nicht mit Eventualitäten! :)
  • Elemental Master -

Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.

@Ignorama Ich bilde mir ein, dass alle chained echoes Spiele limitiert waren. Als chained echoes Spiel des Jahres wurde, haben sie bei den Standard Versionen die Limitierung aufgehoben und man konnte weiter bestellen. @tzameti Das Geld kannst du…
  • The_Clown -

@walfisch Das ist Geschmackssache und nur weil auf Switch 1 viele gute Spiele kamen, ja das erkenne ich zum Teil an, muss es beim Nachfolger nicht auch so sein. Zum Rest: Kann gut sein das es so ist wie du schreibst.
  • Arius Geist -

Quote from Elemental Master: “Alone in the Dark (geraten) ” Nope. Ich muss dazu auch sagen das es sehr speziell ist und wirklich nicht einfach. Erschien 2012 ausschließlich für den PC. (mir unbegreiflich warum es keinen Konsolenport gibt)
  • Elemental Master -

• James McNulty -

Replied to the thread Firstpressgames - Neuer Publisher für Limitierte Retailspiele.

Immer ruhig bleiben, neun Monate Wartezeit sind -leider- gar nix. Der Laden verschickt durchaus Ware, in meiner Soundtrack-Sammelgruppe hat ein Nutzer diverse CDs bestellt und relativ zügig erhalten. Ich hatte vor zwei Jahren bei Strictly größere…
  • BigJim -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Lust from Beyond (PC) Kaum habe ich mich von meinem letzten Nervenzusammenbruch während der Beschäftigung mit Madison erholt, verlangt es in mir schon nach weiteren Horror-Erlebnissen: Lust from Beyond. Nicht gekauft, sondern nur die Gratis-Demo von…