Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Ach okay, nur eine ROM Sammlung sozusagen. Das 2010er von Climax ist ehrlich gesagt ziemlich geil. Sollte man nicht ignorieren.
  • BigJim -

Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.

Quote from cd32: “schon wer Joker 2 im Kino gesehen ? Soll angeblich Müll sein. ” Das ist nun mal ein bitteres Los vieler Nachfolger und Fortsetzungsteile. Ich fand "Death Wish" (1974) mit Charles Bronson (in Deutschland auch bekannt unter dem…
  • James McNulty -

Quote from CIT: “Gibt doch drei verschiedene 16-Bit Rocket Knights? Welche sind da drauf? ” Tatsache, sind drei Spiele drauf, die 360er-Neuauflage fehlt aber definitiv: Rocket Knight Adventures (1993) Sparkster’s first adventure. When an army of pigs
  • CIT -

Gibt doch drei verschiedene 16-Bit Rocket Knights? Welche sind da drauf?
  • James McNulty -

Quote from PatrickF27: “Ist das nicht das Ding, was es zB auf 360 als DL gab? ” Nein, auf der 360 erschien der dritte Teil, der aber nicht so prall sein soll. Das hier sind die beiden 16Bit-Klassiker.
  • PatrickF27 -

Ist das nicht das Ding, was es zB auf 360 als DL gab?
  • James McNulty -

LRG, top verpackt. Mir hat ein eBay-Verkäufer, der seine Sammlung auflöste, mal versehentlich sein Rocket Knight für das Mega Drive geschickt, statt Final Fantasy Tactics für die PSX. Kurze Zeit später konnte man das Game bei LRG vorbestellen, ich…
  • James McNulty -

Replied to the thread Castlevania Advance Collection.

So, nach einer längeren Pause habe ich gestern mit Aria of Sorrow angefangen. Spielt sich bislang recht fluffig weg, bin bei 18%.
  • Kou -

Vor n paar Jahren noch schön im Kino geguckt in München. Ey neee dieser Film :D Tutorial durch. WITZIG. Wusste ned dass dad Game mit einem Bauen- Feature ums Eck kommt. Warte auf 2 Kumpels dann GOOOOGOOGOO btw: "Would you like to buy more?" Beste DLC…
  • tzameti -

• Captnkuesel -

Replied to the thread Allgemeiner Pokemon-Thread.

Let's Go würde ich auch nicht spielen. Pokémon Lite trifft es da wirklich sehr gut.
  • Ignorama -

Replied to the thread Allgemeiner Pokemon-Thread.

Du könntest dann natürlich auch mit Lets Go einsteigen, aber das ist eben auf vielen Ebenen nur Pokemon Lite und hat zahlreiche elementare Mechaniken der Main-Series nicht. Imo ists auch ein Spin-Off, auch wenn irgendeiner von Game Freak es mal in die…
  • Ignorama -

• Kou -

Starship Troopers Extermination. Für ps5. War ein Geschenk. Mal gucken!
  • aldi404 -

Replied to the thread NIKKE - Goddess of Victory.

Scarlett ist super, welche Version hast du bekommen?
  • aldi404 -

Replied to the thread Aliens: Fireteam.

Leider sind meine Collectibles verbuggt, die 2 Achievements kann ich mir also abschreiben. :(
  • Kou -

Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.

Sehr cool! Bei mir gehts heute mit Jojo weiter!
  • Elemental Master -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Gestern bei Doc Caro auf Vox war auch so ein Fall: Da hat wohl ein Mercedes im Wohngebiet mit 30er Zone ein anderes Auto mit 100 km/h überholt und ist dann frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug gekracht. Die 64 jährige Unfallgegnerin war sofort…