Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
ChaosQu33n -
Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.
PostAb der zweiten Staffel mag ich es doch ziemlich gerne. Staffel 1 war für mich jetzt nicht so toll, weil es in der Form x andere Schul-Comedy-Anime gibt. Aber, dass die Serie dann so einen Shift in Richtung "wer bin ich - und wer will ich sein" hinlegt,… -
Pestilence -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostAlso so weit würde ich nicht gehen und sagen, dass ich ein Spiel nicht spielen würde, weil die Grafik mit einem starken System besser aussehen könnte, aber es ist leider schon sehr bezeichnend, dass man dem Spiel ansieht, dass es eher für PCs mit… -
RetroJaeger -
Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.
PostDeswegen hab ich neben retroplace noch zwei weitere Seiten und Apps für die Verwaltung am laufen. Man kann eben nie sicher sein ob eine Seite nicht irgendwann komplett down geht. Retroplace ist halt nicht mehr das Gleiche seitdem es an Skinbaron… -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
Post -
bluntman3000 -
Replied to the thread retroplace.com neue Datenbank und Marktplatz für Retrogames.
PostIch weiß, dass Retroplace nicht meine "seine" Seite ist, der Podcast von Christian und Wolfgang wurde ja auch umbenannt. Aber immerhin war es mal anders und wer weiß, ob er noch Zugang zu streng geheimen, internen Infos hat -
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostPerspektivisch denke ich wird's dieser Bayern Bubi. -
bluntman3000 -
PostGute Frage, aber die Antwort kann dir wohl nur Jule geben. Will sagen: Das ist Naglerwissen! Obwohl ich zu Baumanns Verteidigung sagen muss, dass er im Hinspiel die ein oder andere brutale Fackel wirklich supergut entschärft hatBin nicht sicher, ob…
-
bbstevieb -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
Postyoutu.be/nhFkw5CqMN0 Ohne RTGI würde ich es nicht spielen wollen. -
exocron -
PostNachdem @Captain Retro bei der Seite nicht mehr involviert ist wird er befürchte ich nichts dazu sagen können -
bbstevieb -
Replied to the thread FBC: Firebreak.
Post -
bluntman3000 -
PostVielleicht kann @Captain Retro was dazu sagen? -
FliegenTod -
PostDie Seite ist seit mindestens Freitag nicht mehr erreichbar. Aktuell hatte ich meine Sammlungsverwaltung nach drüber laufen lassen. Mal gucken ob die Seite wieder online geht oder das eine ganz schlechte Idee war... -
bluntman3000 -
Replied to the thread Analogue Pocket.
PostQuote from walfisch: “Mausi ich brauche immer noch das Plexiglas Case. Vielleicht könnten wir dann sogar die Versandkosten dritteln wenn du noch einen Käufer für nen Pocket findest. ” Brauchst du wirklich? Ich hab damals eins für meinen schwarzen… -
walfisch -
Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.
PostUnd wie gefällts dir bisher? @ChaosQu33n Die Lampe ist btw. DIE Ikea Lampe. Glaube die haben die knapp an jeden 5. Erdbewohner verkauft... -
walfisch -
Replied to the thread Disney+ (Streaming Platform).
PostThe Mandalorian wurde wie der ganze andere Scheiß auch einfach abgesetzt. Wozu da noch irgendwelche Boxen kaufen? Fick dich Disney! -
Ignorama -
PostBlunt kann mir ja einen schenken, dann übernehme ich die vollen Versandkosten! -
Ignorama -
PostWarum ist Baumann eigentlich im Tor? Nübel ist ja nicht wirklich schlechter, aber Baumann ist knapp 60. Wäre er jetzt God Tier okay, aber so würde ich schon eher den 28 Jährigen ins Tor stellen als dessen Uropa. -
walfisch -
PostQuote from bluntman3000: “Hat noch jemand Interesse an einem Pocket? Schwarze und weiße Editionen sind aktuell wieder im Shop verfügbar (Versand innerhalb 24h) und ich überlege, den weißen einzusacken. Pro Bestellung sind 2 Stück erlaubt,… -
bluntman3000 -
PostTah raus / Koch rein und da wäre überhaupt nix mehr passiert