Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
CD-i -
Replied to the thread [PC] 2 Prototypen von Armalion (letztes und eingestelltes DSA-Projekt von Ikarion) aufgetaucht.
PostSehr cool wie viel Mühen sie sich gemacht haben mit der Doku der ganzen Geschichte und Änderungen -
Cormac -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
Post21. Dragon Quest III HD-2D Remake :ps5: Sehr schön aufbereitetes Remake eines Klassikers, den ich nie gespielt habe. Wenn man sich darauf einlässt dass ein Zufallskampf dem anderen folgt und auch dass es besser ist, die neuen Marker anzulassen, hat… -
jori -
Replied to the thread Klemmbausteine - Lego, Xingbao, Cobi und Co!.
Post -
bluntman3000 -
Posted the thread [PC] 2 Prototypen von Armalion (letztes und eingestelltes DSA-Projekt von Ikarion) aufgetaucht.
ThreadDas Projekt THE DUSTED ARCHIVE, welches schon die Veröffentlichung des Prototypen des eigestellten Adventures Monsterized! ermöglicht hat (hier im Forum von @Riemann80 gepostet), ist nach jahrelanger Kleinarbeit an zwei Prototypen von Armalion… -
BlackLion -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostNight Agent Staffel 1 Nach den ersten drei Folgen wird die Serie besser -
PatrickF27 -
Replied to the thread Was essen & trinken Zocker?.
PostOh okay, die hatten einen sehr intensiven Rotton auf dem einen Bild oben, so dass ich dachte, dass das besondere Würstchen wären. -
Smart86 -
Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.
PostAlles Gute zum Geburtstag an @Buggi und an @Shinobi MG029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~ -
aldi404 -
PostDas sind ganz normale Deutschländer von Meica. forum.nexgam.de/attachment/356…c177b798aba82c4919c4f6bc9 -
PatrickF27 -
PostDiese sehen genial aus, was für eine Wurst hast du da genommen? -
aldi404 -
PostWings hatte ich auch letztens, super lecker aber immer eine Riesensauerei.Heute hab ich wieder ein paar leckere Chili Cheese Bacon Dogs gezaubert.
jcod75zq.jpg nszutitu.jpg loqxqfaj.jpg
-
Lavos -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostIch habe die hiesige Xbox Version, da hat es nie einen Patch gegeben. Das Spiel war komplett auf der Disc drauf. -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Silent Hill f.
PostQuote from Retrorunner: “@Konatas_Diener Deren eigentständige Konsolenprojekte (Online Multiplayer Spiele) sind leider entweder schlecht oder durchschnittlich. residentevil.fandom.com/wiki/NeoBards_Entertainment_Ltd. Die sind vor allem für Remakes… -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from James McNulty: “@Konatas_Diener Was ist an der Version so besonders? Ich habe 2020 (oder so) die Collector's Edition für 'nen Appel und ein Ei bei Amazon USA bestellt. EDIT: Complete vs. Lau(n)ch Edition. ” Die Complete enthällt halt alle… -
bluntman3000 -
Replied to the thread GOTHIC - Offizielles Remake.
PostIch hab den Prolog (also die neue Demo) vorhin aufs Steam Deck geladen und bin jetzt seit einer Stunde drin. ES IST GOTHICAngefangen an der Stelle, an der der Prolog einsetzt: Genau dort, wo der Namenlose in die Kolonie geworfen wurde, starte ich…
-
Elemental Master -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostQuote from Ignorama: “Kaufe nur für die Wechsel. ” Nicht für den Schalter? -
alien011 -
Replied to the thread Letzter Hardwarekauf.