Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Claude -
Replied to the thread Nintendo Switch 2.
PostQuote from Marco: “Da lachste... Argumente sehen anders aus! Wer möchte kann sich die alten Reviews anschauen, anhören oder lesen...opt out! ” Ja, aber meinen Post wo ich dir explizit zeige dass deine Aussage falsch ist, dass alle… -
Marco -
PostDa lachste... Argumente sehen anders aus! Wer möchte kann sich die alten Reviews anschauen, anhören oder lesen...opt out! -
TommyKaira -
PostIch habe damals sehr gerne Multiplattformspiele auf dem GC gespielt. Generell mag ich ja Drittherstellerspiele auf Nintendos Konsolen gerne. NfS fand ich beispielsweise auf dem GC super. Ein Kumpel hat sich damals auch Carbon für den GC gekauft, aber… -
Claude -
PostQuote from Marco: “Nur seine Multis waren, sofern es sie überhaupt gab, durchwachsen. Aber das erzähle ich hier wem? ” @Ignorama Er hat recht. Alle Multiplattformspiele waren schlechter. Objektiv von Marco bestätigt! -
Marco -
PostObjektiv widerlegt, ich krieg mich nicht mehr ein! Immer für einen Brüller zu haben? Btw ich gehöre zum Team GC, no matter what...auch wenn die Multis shice druf sind -
Ignorama -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostVielleicht hat Yama einfach 800.000 in Doge-Coins investiert und kauft sich, wenn die endlich durch die Decke gehen, ganz Frankfurt -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Hollow Knight.
PostSilksong hat keinen eigenen Thread, oder? Gibt Rumors, dass Silksong endlich (!) zusammen mit der Switch 2 erscheinen könnte.. Richtige Urban Legend mittlerweile. ign.com/articles/hollow-knight…cture-of-a-chocolate-cake -
Ignorama -
PostWurde dir das mit den Multis nicht anhand eines konkreten Beispiels objektiv widerlegt? Komm lieber in mein Team "Cube sucks", woanders siehst du kein Land. -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Alles ist super!!!.
PostQuote from Yamazaki: “bei uns in der Gegend vor 7(!) Jahren ne Wohnung angeschaut - war relativ neu renoviert - EG 95qm und 4 Zimmer. Kaufpreis 800.000€ ” Und heute denkt man sich, "Hätte ich da mal zugeschlagen!". -
Marco -
PostQuote from Ignorama: “Wobei der Cube schon oll war. Den Punkt muss man Marco geben ” Genau das Gegenteil ist der Fall! Nur seine Multis waren, sofern es sie überhaupt gab, durchwachsen. Aber das erzähle ich hier wem? -
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostAlso diese Marmoush-Sache finde ich weiter komplett bescheuert und das hat nichts damit zu tun, dass er Frankfurter ist. Der hat doch original nur eine halbe wirklich gute Saison gespielt und war sonst bestenfalls decent. Und dann kauft den City für… -
TommyKaira -
PostDas stimmt, der Gamecube war echt toll. -
Ignorama -
PostWobei der Cube schon oll war. Den Punkt muss man Marco geben -
konsolenfreaky -
PostEs lassen sich nur Games miteinander vergleichen, die auch auf PS2 und GC erschienen sind. Alle anderen Diskussionen sind doch völlig müßig, weil man eben nichts vergleichen kann. Genauso kann man behaupten, dass Games wie Black oder Yakaza nur nicht… -
Link -
PostEs geht doch schlicht und ergreifend darum, dass viele meinen dass die Switch 2 doch grafisch endlich mit den großen Konkurrieren soll. Das Gegenargument ist, dass Nintendo das zum Erfolg doch garnicht braucht. Die Vergangeheit hat gezeigt dass Nintendo… -
Marco -
PostPotent aber auch nicht, mir ist klar das es sich evtl finanziell nicht hätte gelohnt. Aber was willste machen wenn Multiplatformer auf der Konsole nachgefragt und verkauft werden wie Fußpilz? Gc Multis waren Content beraubt, und alles musste… -
TommyKaira -
PostNe, passt schon. Für PES war der GC bestimmt zu schwach. -
Marco -
PostDas Playstation 1 Spiel, WE6 was hierzulande als PES2 bekannt ist? Meinst du das? Ich glaube damit hat die GC wirklich keine Probleme gehabt! -
TommyKaira -
PostHat halt alles nichts mit der Leistung zu tun, das Pad sowieso nicht. Davon abgesehen gab es ja einen Teil von Winning Eleven auf dem GC. Also an der Leistung lag es wohl nicht unbedingt. -
Marco -
PostFinal Fantasy 12, Black, Rogue Galaxy, Yakuza, Yakuza 2...alles was auf DL DVD erschien usw. war schon eine Generation Games da war der GC schon außer Puste. Da half auch kein Multi Disc mehr. Es gibt da auch nichts was annähernd vergleichbar…