Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Phill XVII -

Replied to the thread THQ Nordic aka Embracer Group eine Firma auf Eliminierungstour.

Frohe Weihnachten. Nach einigen Entlassungen (bei anderen Entwicklern) in letzter Zeit wird es laut intera nun am 11 Dezember Free Radical Design komplett an den Kragen gehen. Byebye Timesplitters Revival. ;(
  • Phill XVII -

Replied to the thread Kingdom Hearts III.

Uff, dass deckt sich mit den Großteil der Reviews. Das Kampfsystem ist in der 3 wirklich großartig. Ich liebe BTW die Transformations Fähigkeiten der Keyblades. Allerdings haben mir die Superbosse bisher in keinem KH wirklich einen Mehrwert…
  • Phill XVII -

Replied to the thread Amazon.

Ich habe ja auch nie behauptet dass es ok ist.
  • KiRuBAdOnE -

Weil sie wahr sind. Wenn ich denke das ich zu schlecht bezahlt werde kann ich nicht einfach meinen Arbeitgeber beklauen. Aber das wir darüber überhaupt diskutieren zeigt wie weit es mit dieser Gesellschaft gekommen ist. Unrecht bleibt Unrecht auch…
  • Phill XVII -

Solche Aussagen sind immer leicht zu treffen.
  • KiRuBAdOnE -

Die Fahrer haben sich diese Arbeit ausgesucht, sie werden nicht gezwungen das zu machen. Man sollte kriminelles Verhalten nicht verharmlosen.
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Ich hab RRR als deutlich schwerer in Erinnerung, weil es irgendwann einfach nur pervers schnell wurde. Werde sicher auch noch mal da dran gehen, meine wohl, dass ich das auch mal durchgespielt hab (kann mich an den finalen Battle gegen White Angelus (?)…
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Have a Nice Death.

Und ich habe Time immer noch nicht geschafft. Finde das Spiel echt richtig schwer. Man muss auch immer so ewig spielen um dann mal wieder gegen einen Boss üben zu können.
  • Phill XVII -

So wie die Fahrer behandelt werden, muss man sich echt nicht wundern wenn ein Teil kriminell agiert.
  • KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Dragon Quest Treasures für die Switch für 9,99€ bei Media Markt. Dragon Quest Treasures Nintendo Switch | MediaMarkt
  • Chino -

Verstehe halt nicht so ganz,warum es nicht einfach wie bei DHL abläuft,das man für entsprechende Pakete zu unterschreiben hat. Da steht ja dann auch explizit, für wie viel Pakete man unterschreibt. In Hochzeiten zu Corona mit Distanzregeln und…
  • KiRuBAdOnE -

Ah so bessert man sein Gehalt auf. :lol: Vorgezogene Weihnachtsgeschenke für die Fahrer.
  • ChaosQu33n -

Ich zitiere den Beitrag aus dem DHL-Thread: Ich hatte vorgestern die komische Situation, dass meine Kamera zugestellt werden sollte von Amazon Versand und der Versandtypi das Paket erst gar nicht aus dem Auto geholt hat und nur das zweite Paket, welches…
  • KiRuBAdOnE -

Bei mir häufen sich in letzter Zeit Fälle wo das Paket bei der Zustellung zerstört/beschädigt oder abhanden gekommen ist, durch Versandunternehmen... Keine Ahnung was da los ist. Gestern wieder. Letzte Woche auch, die Woche davor auch. Das mit…
  • Pandemonium -

Replied to the thread [PS1] Planet Laika (Translation).

ich glaube nicht, sorry. Nachlesen war nicht wörtlich gemeint. Ich hatte mir auch mit Youtube-Videos zum Spiel geholfen.
  • Chino -

Was hat sich Amazon da eigentlich für eine meiner Meinung nach dämliche Sicherheit mit dem Einmal-Passwort ausgedacht? Verschwinden mittlerweile so viel Pakete bei der Zustellung,das man nun diesen Schritt gegangen ist?
  • Smart86 -

Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.

Alles Gute zum Geburtstag an @Wonder Boy 029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif . ~ MfG Smart86 ~
  • Marco -

Replied to the thread Dreamcast.

Wird wohl bei den genannten Model 3 Spielen bleiben. Evtl noch Ocean Hunter. Spiele wie Scud Race, The Lost World und Star Wars Trilogy werden keine Neuauflage erhalten :(
  • Phill XVII -

Replied to the thread Cookie Cutter.

Kommt noch dieses Jahr am 14 Dezember für PS5, XBS und PC. :love: youtu.be/H4phmOKlxE4