Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Phill XVII -
Replied to the thread Remnant 2.
PostWer sich den Würfel ausgedacht hat, gehört definitiv verprügelt. -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Ich hasse Winter.
PostIch mag den Winter auch nicht. Da es keinen Thread dazu gab hatte ich ja letztens in den anderen geschrieben. Als Junger Bub war Winter so was von egal. Jetzt bin ich alt und nur noch am meckern... "mimimi kalt", "mimimi Glatt, Auto und so", "mimimi… -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Sammelthread für kleinere Limited-Release Buden.
PostHabe eine Nachricht bekommen das es noch dauert. Habe von anderen Leuten die ich kenne aber mitbekommen das ihre Sendungen rausgeschickt wurden (haben nach mir bestellt). Mal abwarten. -
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Anime Disskusions-runde.
PostIch werde es mir auch nicht anschauen (wozu auch?). Halte nichts von solchen Realserien von Animes. One Piece fand ich auch schlecht. -
ChaosQu33n -
PostNee. Ich halte größtmöglichen Abstand von Anime-Realverfilmungen. Gibt nicht Vieles, was ich guckbar finde. -
fflicki -
PostHeute Morgen die Haustür raus, noch vorsichtig aber es war nicht glatt, einige Schritte weiter aber schon, hab es im Dunkeln aber nicht gesehen und bin in einem hohen Bogen durch die Luft gesegelt. Erst mal wieder aufgerafft und geflucht, danach… -
ChaosQu33n -
PostDie Straßen wurden hier schon vorsorglich gestreut und die Straßenmeistereien sind trotzdem besetzt. Sind ja lange nicht alle Beschäftigte in der Gewerkschaft -
KiRuBAdOnE -
PostHast du die Netflix-Serie geschaut? Viele sagen es ist nicht gut, dann Gestern bei IMDB geschaut und da sagen viele das es super ist. -
ChaosQu33n -
PostCowboy Bebop - bester Anime aller Zeiten -
ChaosQu33n -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostGabriel Knight II habe ich selber nie gespielt, wurde aber extrem gut von den Spiele mit Bart-Folgen unterhalten. Da wir aktuell Harvester bei SmB gucken und zig Szenen aus GK2 da reingebracht werden, denke ich immer wieder selig daran zurück. -
Raphy2 -
PostZumindest hat der öffentliche Dienst in RLP ein Sinn für Timing.... forum.nexgam.de/attachment/323…c00e4e8ada23d850c6b99e5d6 Ein Schelm wer böses denkt... Wann sind denn eigentlich die armen Beschäftigten der DB dran ? Nicht das der öffentliche… -
Ignorama -
Replied to the thread Xbox geht nicht mehr an.
PostJa, das is leider Standard, dass man da ewig dem Geld hinterher rennt. Hatte monatelang Stress mit Sky-Ticket. -
alien011 -
PostQuote from Anubis21: “Ich hasse Winter...... Deshalb bin ich ja für die Erderwärmung.(Vorsichtig Sarkasmus)” Wobei die Erderwärmung sogar dazu führen kann, dass die Winter hier in näherer Zukunft deutlich länger werden. Sobald der Golfstrom durch…
-
KiRuBAdOnE -
PostHabe die letzten paar Tage Cowboy Bebop, nach so langer Zeit, wieder geschaut. Es ist immer noch so unglaublich gut! Ich fühle mich einfach wohl wenn ich mir diesen Anime anschaue. Nach einem schlechten Tag Cowboy Bebop an und alles ist wieder… -
Cormac -
PostQuote from 108 Sterne: “Quote from Cormac: “55. Shining Force 9,5/10 62. Shining Force 210/10 ” Wow, dein Eindruck von Shining Force hat sich beim zweiten Durchgang ja nochmal richtig gesteigert!”
Das zweitbeste Spiel aller Zeiten wird halt immer…
-
konsolenfreaky -
Replied to the thread Remnant 2.
PostDer Würfelboss ist gemein.Ich meine, der bleibt auch auf allen Schwierigkeitsgraden gleich. Da saßen wir zu dritt auch länger dran, wobei ich bei einem Solo Run nach frei Versuchen durch war. Da stirbt man ausnahmsweise dann oft einfach nur aus…
-
Uranit -
Replied to the thread Xbox geht nicht mehr an.
PostÜbrigens, obwohl der Vertrag gekündigt ist, hat Grover die Monatsrate abgebucht. Bisher noch keine Reaktion. -
khaos -
PostQuote from Gyaba: “37. Gabriel Knight 2: The Beast Within (PC) - 7/10 Aus Gag haben ein paar Kumpels und ich das Spiel über Halloween begonnen (als Fan des ersten Teils) und wurden mit Bier und Pizza hervorragend unterhalten. Natürlich war die… -
108 Sterne -
PostQuote from Cormac: “ 55. Shining Force 9,5/10 62. Shining Force 210/10 ” Wow, dein Eindruck von Shining Force hat sich beim zweiten Durchgang ja nochmal richtig gesteigert!