Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
hazuki ryo -
Replied to the thread euer PC.
PostQuote from RouWa: “Das Board hat vier NvME-Slots (3 x PCIe 5.0 und 1 x PCIe 4.0). GPU/NvME-Lane Sharing hätte es gegeben, wenn ich eine vierte NVmE in den vierten Slot eingebaut hätte. Ich werde aber eh nachmessen, ob die GPU voll angebunden… -
Pestilence -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostQuote from Retrorunner: “Quote from Master DK: “Digitale Spiele verleihen: youtube.com/watch?v=6YbpAMVEuvM ” "It's a trap".Warum kann ich nicht das Spiel auf meiner zweiten Switch ganz normal runterladen und zocken? ” Weil Nintendo nicht möchte,…
-
Kou -
Replied to the thread Nintendo Direct.
PostWar schon eine ganz spezielle direct. Ich hab mit gradius und Marvel einen Orgasmus ad absurdum bekommen. -
Flat Eric -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostQuote from PatrickF27: “Kofferwort aus X und Twitter ” Ah, ja, verstanden.Hab's wieder rauseditiert. @Ignorama: Gibt leider noch sehr viel schlimmer (aus eigener Erfahrung). Aber ist schon schlecht der Laden, sind wahrscheinlich einfach klein.
-
Kou -
PostDas Game sharing ist schon krass. Für meine Familiengruppe richtig geil -
Retrorunner -
PostQuote from Master DK: “Digitale Spiele verleihen: youtube.com/watch?v=6YbpAMVEuvM ” "It's a trap".Warum kann ich nicht das Spiel auf meiner zweiten Switch ganz normal runterladen und zocken?
-
Ignorama -
PostIch habe da durch Youtube-Deutschland ein wunderschönes Wort gelernt, welches hier ganz gut passt: Fiebertraum -
Ignorama -
PostIch finde beeindruckend, dass Limited Releases Made in Germany so ziemlich der Bodensatz der ganzen Szene sind -
PatrickF27 -
PostKofferwort aus X und Twitter -
Pestilence -
Replied to the thread Nintendo 3DS Thread.
PostQuote from Lavos: “Ja, nur wenn man die RPG nicht früher "auf Vorrat" gekauft hat und damit jetzt anfängt, wird man schnell arm. ” Wie schon mal erwähnt, was vom Publisher als Abandonware behandelt wird, kann auch vom Kunden als Abandonware… -
Flat Eric -
PostGestern Abend kam die Nachricht: in den nächsten Tagen wird versendet. Wann, können sie nicht sagen. Ich hoffe einfach noch vor Ostern.Abholen ginge nicht, für mich wäre Kirchheim Teck nämlich nicht weit weg.
-
Lavos -
Replied to the thread Nintendo 3DS Thread.
PostJa, nur wenn man die RPG nicht früher "auf Vorrat" gekauft hat und damit jetzt anfängt, wird man schnell arm. -
Chino -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostDie ING-Diba ist vom Kundenservice her das allerletzte. Ein Giro-/Tagesgeldkonto ist unproblematisch,aber bei komplexeren Dingen wie Darlehen für Baufinanzierung bloß die Finger von lassen. 3 Tage lang versuchte ich vergeblich jemanden zu erreichen… -
RetroJaeger -
Replied to the thread Paypal - Änderung des sofort verfügbaren Betrages.
PostKleine Info rande zwecks Paypal. Ich hab mir vorhin etwas Geld auf mein Konto schicken lassen. Früher musste man 1% Gebühr abdrücken wenn man sofort Überweisung ausgewählt hatte. Scheint jetzt beides kostenlos zu sein. Normale Überweisung und… -
muschiklopfer -
Replied to the thread Nintendo Direct.
PostNeues Rhythm Heaven nach über 10 Jahren war alles was ich brauchte! Danke Nintendo -
Pestilence -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostWenn man bedenkt das Thema Witcher 3 sich 50, Borderlands 2, Diablo 3, Cyberpunk 2077 und Hogwarts Legacy sich je 30 Millionen Mal und Elden Ring sich 25 Millionen Mal verkauft haben und Monster Hunter Wilds sich nach 3 Tagen bei 8 Millionen befindet,… -
Riemann80 -
Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.
PostQuote from Retrorunner: “Quote from Riemann80: “Müssen die wirklich über 10 Millionen Exemplare verkaufen? youtube.com/watch?v=Z3uAkbowOcE ” Das ist einer dieser ClickbaiterKeine Ahnung wie man sich den geben kann. Vorhersagen bezüglich des…
-
Riemann80 -
Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.
PostQuote from PatrickF27: “klamm.de/news/level-5-comcept-…n-71N25030312507d639.html Und weiter geht es mit dem fröhlichen Schließen von Studios! ” Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, daß Inafunes Firma noch bestand. -
Pestilence -
Replied to the thread Zustand der Gaming-Industrie ab 2023.
PostUbisoft geht mit Tencent eine Partnerschaft ein, die Ubisoft 1,25 Milliarden Dollar einbringt: kotaku.com/ubisoft-tencent-ass…ry-rainbow-six-1851772796 Wie die neue Gruppe heißen wird ist noch nicht klar, auch nicht wieviele Mitarbeiter in diese…