Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
alien011 -
Replied to the thread Ich hasse Winter.
PostQuote from Anubis21: “Ich hasse Winter...... Deshalb bin ich ja für die Erderwärmung.(Vorsichtig Sarkasmus)” Wobei die Erderwärmung sogar dazu führen kann, dass die Winter hier in näherer Zukunft deutlich länger werden. Sobald der Golfstrom durch…
-
KiRuBAdOnE -
Replied to the thread Anime Disskusions-runde.
PostHabe die letzten paar Tage Cowboy Bebop, nach so langer Zeit, wieder geschaut. Es ist immer noch so unglaublich gut! Ich fühle mich einfach wohl wenn ich mir diesen Anime anschaue. Nach einem schlechten Tag Cowboy Bebop an und alles ist wieder… -
Cormac -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostQuote from 108 Sterne: “Quote from Cormac: “55. Shining Force 9,5/10 62. Shining Force 210/10 ” Wow, dein Eindruck von Shining Force hat sich beim zweiten Durchgang ja nochmal richtig gesteigert!”
Das zweitbeste Spiel aller Zeiten wird halt immer…
-
konsolenfreaky -
Replied to the thread Remnant 2.
PostDer Würfelboss ist gemein.Ich meine, der bleibt auch auf allen Schwierigkeitsgraden gleich. Da saßen wir zu dritt auch länger dran, wobei ich bei einem Solo Run nach frei Versuchen durch war. Da stirbt man ausnahmsweise dann oft einfach nur aus…
-
Uranit -
Replied to the thread Xbox geht nicht mehr an.
PostÜbrigens, obwohl der Vertrag gekündigt ist, hat Grover die Monatsrate abgebucht. Bisher noch keine Reaktion. -
khaos -
PostQuote from Gyaba: “37. Gabriel Knight 2: The Beast Within (PC) - 7/10 Aus Gag haben ein paar Kumpels und ich das Spiel über Halloween begonnen (als Fan des ersten Teils) und wurden mit Bier und Pizza hervorragend unterhalten. Natürlich war die… -
108 Sterne -
PostQuote from Cormac: “ 55. Shining Force 9,5/10 62. Shining Force 210/10 ” Wow, dein Eindruck von Shining Force hat sich beim zweiten Durchgang ja nochmal richtig gesteigert! -
Cormac -
PostKamen ja doch wieder einige hinzu bei mir49. Theatrhythm Final Bar Line 8,5/10 50. Super Mario Bros.2 4,5/10 51. Tuff´e Nuff 3,5/10 52. River City Ransom 5,5/10 53. Bud Spencer & Terrence Hill: Slaps and Beans 2 7/10 54. Huntdown 8/10 55. Shining…
-
aldi404 -
PostIch hasse Winter weil ich dann nicht Fahrrad fahren kann -
Mistercinema -
Replied to the thread Avatar: Frontiers of Pandora.
PostFreitag ist Release.... Sehr ruhig hier, obgleich das ja schon mal ein fetter Brand ist! Ich freu mich schon sehr drauf (und auf was neues), da bisher immer noch nichts zu TinTin und Flashback 2 rein kam. -
Cormac -
Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.
PostIch bin jetzt bei 425 Tagen -
Mistercinema -
Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.
PostDie Tagesstreaks war mein Peek bei 130. Seitdem nie wieder über die 100 gekommen..... Dafür beim wöchentlichen (der anscheinend wohl weiter geht) morgen bei 78 -
108 Sterne -
Replied to the thread Fortnite.
PostBeim durchschnittlichen Alter der Fortnite-Spieler dürfte Eminem eher für fragende Blicke sorgen als für Begeisterung. Musik der Vorväter.Das sind schon ein paar Skins fürs Seniorenklientel bis auf den Family-Guy-Typen. Und ich hasse Family Guy.
-
bbstevieb -
PostFrog Detective Fand ich super, mega lustige Dialoge und so ein sympathischer Vibe. Ansonten natürlich mega simpel was die Puzzles angeht. -
cenobite -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostJa genau. Shin war der, der "in unserer Zeit" spielt und gerade zum Schluss hin recht anime-artig wurde. "Minus One" ist vom Setting und der Thematik aber doch anders. Es ist fast schon mehr ein menschliches Nachkriegsdrama, in welches jetzt auch noch… -
Phill XVII -
PostAm meisten stört mich am Winter eigentlich nur wenn schlechte Straßenverhältnisse herrschen. Hatte vor knapp 12 Jahren wegen Glatteis nen Unfall gehabt. Seitdem werde ich immer leicht panisch. Sich mit Dicker Bettwäsche ins Bett vor die Konsole zu… -
PatrickF27 -
Post@Gyaba gutes Zeug - ich hab tatsächlich nur Gabriel Knight durchgespielt, die CD-ROM Fassung - war da nicht irgendwie Tim Curry involviert als Voice Actor? (und mit Lösungshilfe iirc), fand ich sensationell. Leider hab ich den Zweiten Teil nie vor die…