Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ignorama -

Replied to the thread Boxen.

Is Boxen eigentlich so extrem für den Körper, dass da echt nur 1-2 Kämpfe im Jahr gehen? Mich wundert das immer, wie wenig Fights Usyk hat.
  • Mistercinema -

Replied to the thread God of War Ragnarök.

God of War feiert 20. Geburtstag mit Spiel-Updates, Fan-Kit und Sonderangeboten Der erste Teil der God of War-Reihe erschien im Jahr 2005. Zur Feier der letzten zwei Jahrzehnte und als Dank für die Treue der Fans bietet Santa Monica Studio verschiedene…
  • Mistercinema -

Replied to the thread PlayStation 5 [inkl. Pro].

Im Rahmen des Indie Days auf dem PlayStation.Blog wurden heute Indie-Spiele vorgestellt, die bald für PlayStation 5 erscheinen. Folgende Spiele wurden präsentiert: Forever Skies Am 14. April erscheint das von Far From Home entwickelte Ego-Survival-Spiel…
  • Yamazaki -

Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.

@Konatas_Diener Alles gut :) ich hab mir von dem Titel bisher nicht viel angeschaut. Weiß daher auch nicht viel über das Gameplay. Klingt dass es dann mehr HacknSlay und weniger Stealth ist.
  • Mistercinema -

Gibt einen schicken Zubehör Controller zu Shadows: powera.com/p/xbox/xbox-series-…-and-phoenix-xbgp0430-01/ The launch date for Assassin’s Creed: Shadows is quickly approaching, so why not get kitted out with PowerA’s advanced gaming controllers ahead…
  • aldi404 -

Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.

Für den 10er bekomme ich aber keinen Zugriff auf die hunderten anderen Games, die ich dann panisch zocken werde 2 Wochen bevor sie rausfliegen ;)
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Boxen.

JOSEPH PARKER CALL OUT VIDEO TO USYK youtu.be/2c7Zta3uSNY :thumbsup:
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.

Quote from bbstevieb: “Brauchste nicht, war nicht ernst gemeint. Aber ist schon na an Geheule, sorry. :P ” Das kommt dir ganz sicher nur so vor. Hier rennen deutlich weniger Heulsusen rum als auf Social Media.
  • bbstevieb -

Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.

Quote from Konatas_Diener: “Quote from bbstevieb: “Kann man auch komplette Threads ausblenden/ignorieren? Damit ich bspw. dieses Retails / Does it Play form Disc Gewhine nicht mehr sehen muss? ” Jetzt fühl ich mich aber persönlich…
  • Konatas_Diener -

Quote from Yamazaki: “ernstgemeinte Frage: weshalb? auf Social Media und im Netz seh ich viel Hate weil "Yasuke" ein Farbiger ist - was anscheinend nicht in das feudale Japan gehört. Auf der einen Seite ok haut historisch betrachtet vermutlich…
  • Konatas_Diener -

Quote from aldi404: “Sieht gut aus :thumbsup: forum.nexgam.de/attachment/356…0d5e86903824e7838608058e2 ” Sieht aus wie immer. Lange aufgebauschtes Game bekommt hohe Wertungen von den Magazinen die monatelang Titelstorys draus gemacht haben. Und nu?
  • Yamazaki -

Quote from Konatas_Diener: “Da hatte ich ganz oft beim zusehen Tenchu vibes. Dann habe ich dem Yasuke Parte gesehen und hatte keinen Bock mehr drauf. ” ernstgemeinte Frage: weshalb? auf Social Media und im Netz seh ich viel Hate weil "Yasuke"…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Castlevania Dominus Collection.

Quote from aldi404: “Ist das dann ein Castleroid? :D ” Metroidvania?
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread euer PC.

Quote from LDV: “also raytracing spielt bei ihr keine rolle. sie ist keibe hardcore s zockerin. und den 14900er hätte ich nur genommen, da sie damit DDR5 verwenden kann und einigermassen ihre ruhe hat, in naher zukunft. aber erstmal gehts um den…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread euer PC.

Nur ist halt fraglich ob DDR5 den doppelten RAM Preis wert ist. Die meißten Bencher sagen... Nö!
  • bbstevieb -

Die kannst auch einfach fürn 10er kaufen, anstatt fast nen Zwanni im Monat.
  • aldi404 -

Ich würde einfach wieder Deathloop und Redfall zocken :P
  • aldi404 -

Replied to the thread Castlevania Dominus Collection.

• Link -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Goodbye PS4 - 9.99 EUR: - Umihara Kawase BaZooKa! (USK) - RayStorm X RayCrisis HD Collection - Dariusburst: Another Chronicle EX+ (USK) - Jitsu Squad (USK) - Star Renegades (USK) - Space Invaders Forever (USK) - CrossCode (USK) - Wonder Boy Universe:…