Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
aldi404 -
Replied to the thread [PC/XBO/PS4] Generation Zero.
Postgenerationzero.com/en/blog/gue…search-update-patch-notes generationzero.com/en/blog/september-2023-update-patch-notes generationzero.com/en/blog/companion-update-patch-notes Toll, wie dieses Spiel immer noch Updates bekommt.Man kann sich jetzt…
-
Phill XVII -
Replied to the thread Like a Dragon: Infinite Wealth.
PostBei Animes hasse ich alles außer Japanisch, aber bei Games fällt meine Wahl immer auf Englisch. -
ChaosQu33n -
PostJa. Aber ich muss auch sagen, dass ich ein Game wie Yakuza Never ever auf was anderem als Japanisch spielen würde. -
konsolenfreaky -
Replied to the thread Remnant 2.
PostMan kann auch nichts "spielentscheidendes" verpassen. Für einige Klassen muss du aber zum Beispiel bestimmte Gegenstände und/oder Events triggern. Ist aber alles optional. -
Phill XVII -
PostHat der jetzt einen anderen Sprecher? -
Maniac555 -
Replied to the thread Xbox Rewards Programm in Deutschland gestartet.
PostQuote from Cormac: “Ich nehme an ein anderes Gerät hast du auch schon versucht? Zur Not schick deine Daten jemandem dem du vertraust, vielleicht klappt es ja dann, ich drück dir die Daumen” Ok es scheint nicht am handy zu liegen. Auf der xbox klappt…
-
Phill XVII -
Replied to the thread Remnant 2.
PostDann hast du Quasi was zum einsammeln verpasst. Fürs große und ganze ist ist es aber erstmal egal. Das Spiel ist ja auf Wiederholung ausgelegt. -
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostJoar... naja... is halt Dortmund. Kusen spielt schon eine extrem starke Saison, da nicht überfahren zu werden würde ich als Erfolg werten, denn das ist sportlich nicht der Anspruch von Dortmund. Wenn man realistisch ist. -
The_Clown -
Replied to the thread PlayStation 5.
Post@AtomicBomberman Wenn das nach wie vor geht dann kann sieh mal hier playstation.com/de-de/support/…games-saved-data-ps4-ps5/ Wenn das nicht geht kann man PS4 Spielstände auf eine USB Speicher legen und in der PS5 wieder in den internen Speicher… -
Phill XVII -
PostAm komfortabelsten ist definitiv mit Plus. Hochladen und fertig. USB geht aber ähnlich einfach. -
The_Clown -
Replied to the thread Switch Nachfolger.
Post@reppuken aber nicht nur Beim OLED bin ich bei dir. Was die Ladezeiten angeht kann das auch an der Komprimierung der Spiele auf den Modulen liegen. Nicht immer ist es die reine Datenrate die an langen Ladezeiten schuld ist. SD Cards sind gar nicht so… -
Knuspriges Wiesel -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostDortmund ist echt tief gefallen. Wenn ich daran denke, was die mal für einen Offensivfußball gespielt haben. Nach der frühen Führung gab es nur noch den geparkten Bus + Zeitspiel. Richtiger Antifußball - wie ein Zweitligaaufsteiger. Das kann doch… -
Minrod -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostWirklich eine Kuriosität -
FliegenTod -
Replied to the thread Brettspiele + Kartenspiele + Rollenspiele.
PostDass Cardmarket in den letzten 10 Jahren was am Bewertungssystem verändert hätte, wäre mir nicht bekannt. Daher wäre die Platform meiner Meinung nach die erste Wahl. Hab auch in den letzten Wochen einiges verkauft und nie Probleme gehabt (hier… -
ChaosQu33n -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Postyoutu.be/54bmsch7-4k?si=6ZNlPgLuVka7jJiZ Oliver Koletzki feat. Marlena Dae - Don’t Ever Wake Me Up [Stil vor Talent] -
AtomicBomberman -
Posthauptsächlich geht es mir um die Spielstände von Elden Ring usw -
Cormac -
PostIch nehme an ein anderes Gerät hast du auch schon versucht? Zur Not schick deine Daten jemandem dem du vertraust, vielleicht klappt es ja dann, ich drück dir die Daumen -
Maniac555 -
Postach menno...600 Tage Streak und alles hin weil Microsoft meint ich wäre sonstwo. Und nein, kein VPN oder ähnliches. -
Mistercinema -
PostEben alles problemlos erledigt. Das mit den 5 Sekunden warten hilft bei mir dann auch.