Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• The_Clown -

Replied to the thread Neuer Fernseher.

@BlackLion Mach das wegen dem Preis. Der wäre mir auch zu hoch für 55 oder 65 oder was genauen Größen sind. Mir ist schon der G4/5 zu teuer. Hatte mal über den nachgedacht in 55 Zoll Größe weil mehr wohl wirklich nicht zu gehen scheint. Für was…
  • The_Clown -

Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.

@Killertamagotchi Vielen Dank für die Infos. An der Stelle habe ich leider kaum Wissen. Das jede Update was kostet war mir so nicht klar. Das ein Update von Version X auf Y nicht immer ohne weitere Probleme ablaufen kann verstehe ich irgendwie aber dann…
  • RetroJaeger -

Replied to the thread Retrobörse Oberhausen 17.05.2025 Zentrum Altenberg.

Retrobörse Oberhausen 17.05.2025 winzige IMPRESSIONEN + Pick Ups / PRESSEKIT eines PS1 Spiels?! Die Retrobörse ist vorbei. Ich bin mehr als zufrieden. Leider hab ich es nicht geschafft von der Börse direkt was zu filmen (Da gibt es bestimmt noch…
  • Killertamagotchi -

naja das WoltLab Suite müsste dem Designe nach her min nen 4er sein wenn nicht auch schon das 5er aktuell ist das WoltLab Suite bei Version 6 allerdings sind bei WoltLab die Updates immer kostenpflichtig. An der Version vom Forum liegt es aber…
  • BlackLion -

Bin mir nicht 100% sicher aber glaube in einem Review mal gelesen zu haben das,die Links besser für User gedacht is die viel Streamen man siehst ja auch sofort da sind 6 tasten für 6 verschiedene Streaminganbieter. Stand heute bleibt der Bravia 9 mein…
  • The_Clown -

@BlackLion Dachte nur. Es könnte ein nur vom Gehäuse angepasstes Modell für mehrere Anwendungen sein und nicht was spezielles. Wenn man die Code die per Infrarot kommen vom TV richtig interpretiert ist das doch vielleicht kein Problem. Mein echt alter…
  • The_Clown -

@Killertamagotchi Ach so. Ist das mit der CPU Zeit einstellen kompliziert? Wenn nicht, dann könnte man das das ja mal als Notlösung machen bis wir doch mal eine neue oder aktuelle Software hier haben. Muss nicht unbedingt diese Software sein. Kann…
  • BlackLion -

Keine Ahnung da ich die nicht habe kann ich dir auch nicht sagen wie die funktionieren. Aber um ganz ehrlich zu sein die klassische Fernbedienung erinnert mich sehr stark an die von meinem Sony Blu-ray Player und gefällt mir auch nicht so. Aber das zwei…
  • CarlosMiyamoto -

Replied to the thread Eurovision Song Contest.

Dein Sohn hat nen' top Musik-Geschmack :thumbup:
  • Goldeneye -

Ja - es wirkte für die Zuschauer vielleicht etwas zu altbacken. Aber 217 zu 0 Punkte ist eigentlich irre. Mit Österreich hat sich ja ein Land aus dem deutschprachigen Raum den Titel geholt. Deutschland und Österreich haben addiert nun soviele Siege…
  • Killertamagotchi -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.

Quote from Lavos: “Dagon in der Uncut Fassung geholt. Finde den Film klasse, trotz des schmalen Budgets und billigen CGI Effekte (zum Glück nicht viele). ” Wie ist der Film? Hab den seit ner weile in der Merkliste weil mir bis jetzt immer der Preis…
  • Killertamagotchi -

ich meine eher damit da das Forum halt schon länger gibt dadurch halt auch bei Google recht viele Einträge hat somit dann auch von so Crawler eher gefunden und aufgerufen wird. Geht man von aus das die Ai Crawler sich an einer robot.txt halten könnte…
  • CarlosMiyamoto -

Na dann schlaft mal schön, wir sehen uns nächstes Jahr im gleichen Thread. :thumbsup:
  • Ignorama -

0 is vlt etwas hart, dafür aber auch locker 150 zu viel von den Jurys. Insgesamt mMn weit besser weggekommen als verdient. Und zudem super lustig, dass ausgerechnet das Gastgeberland diesen extremen Downfall hatte :lol:
  • Pestilence -

Also die Schweiz mit den 0 Punkten war echt unfair. Wir fanden sie Sängerin echt gut, das Publikum hat sie aber anscheinend überhaupt nicht beachtet. Sehr schade.
  • The_Clown -

@BlackLion Wie schon gesagt kenne ich das irgendwie. Das die nun so aussehen ist interessant. Danke fürs Bild. Ist eine davon wie bei LG mit einer Art Zeiger zu nutzen oder beider einfache nur normale Fernbedienungen?
  • Ignorama -

• The_Clown -

@Killertamagotchi Kann man nicht irgendwie bestimmten anfragen nur bestimmte CPU Zeit geben oder allgemein erstmal die Zeit was ein Anfragender Irgendwas, egal was, nur bestimmte Zeit geben das er im Forum suchen oder durchforsten kann? Liegt es wirklich…
  • Ignorama -

Jury und sinnvolle Votes gehen oft weit auseinander. Mal gucken.