Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pestilence -

Replied to the thread Nintendo 3DS Thread.

Und dennoch hat der Publisher kein finanzielles Interesse mehr an den Spielen. Sie werden als Modul weder neu verkauft, noch verkauft er die Spiele anderweitig oder macht sie anderweitig zugänglich. Aber tatsächlich haben Netgames und…
  • Smart86 -

Replied to the thread Nintendo Direct.

Quote from muschiklopfer: “Neues Rhythm Heaven nach über 10 Jahren war alles was ich brauchte! Danke Nintendo :love: ” ist der 3DS Teil echt schon wieder so lange her? Das war doch ein recht später Release im 3DS Lebenszyklus, wenn ich mich nicht…
  • Smart86 -

Replied to the thread Nintendo 3DS Thread.

Quote from Pestilence: “Wie schon mal erwähnt, was vom Publisher als Abandonware behandelt wird, kann auch vom Kunden als Abandonware behandelt werden. Vor allem nachdem Nintendo, durch die Schließung des eShops, einem die digital gekauften Spiele…
  • Smart86 -

Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.

Alles Gute zum Geburtstag an @Raging Hawk029.gif 104.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~
  • fflicki -

Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.

Die Gerüchte um eine mögliche Übernahme Ubisoft von Tencent scheinen wohl erst mal vom Tisch zu sein. pcgameshardware.de/Assassins-C…-und-Far-Cry-aus-1469218/ Ubisoft und Tencent gründen wohl zusammen eine Tochtergesellschaft unter der dann zukünftig…
  • TommyKaira -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

ACA NeoGeo :love: Guter Mann! Sehr schade, dass es davon keine Kollektionen auf PS4 oder demnächst PS5 gibt. :(
  • LDV -

Replied to the thread Mandragora: Whispers of the Witch Tree.

• bbstevieb -

Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.

Quote from LDV: “Zum 50.Geburtstag von Microsoft ist ein neues dashboard thema für Xbox series s/x erhältlich. hier mal die info. purexbox.com/news/2025/03/micr…em_E2OEQ00ytDSmudhHG9Cb6g ” LOL! Passender Kommentar unter dem Artikel: Quote: “It…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.

Replied to the thread MARVEL Cosmic Invasion.

Quote from Retrozocker: “Als Retail sowas von gekauft. Aber nach Streets of Rage 4 und TMNT warte ich auf eine Completw Edition, da von den anderen beiden Titeln jeweils ein DLC später dazu kam. ” Als wahrer Fan des Genres kauft man den Original…
  • FliegenTod -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Die Mitarbeiter wurden leider alle vom löwen gefressen (wie ich diese scheiß Werbung hasse!).
  • Antiheld -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Mehr wäre definitiv besser gewesen. Wenn es die Möglichkeit des Verkaufs geben würde, wäre das naütrlich richtig Premium, aber dass sowas implementiert wird ist illusorisch. Die Einschränkung mit lokal ist mir schon egal, weil ich das nur lokal…
  • Goldeneye -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Volume 3 & 4 sollen zu einem späteren Zeitpunkt kommen.
  • Elemental Master -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

• Ignorama -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Quote from Kou: “Das Game sharing ist schon krass. Für meine Familiengruppe richtig geil ” Nein, ist es ja leider nicht. Verleih nur lokal, maximal zwei Wochen und maximal ein Game pro Account. Kein Verkauf möglich. DAS wäre krass gewesen und…
  • PatrickF27 -

Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.