Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PatrickF27 -

Replied to the thread Good Old Games.

POP 2008 gibt es auch noch. gog.com/de/game/prince_of_persia
  • alien011 -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Wenn ich hier morgens zum Zug muss oder sowas ist das auch extrem, so kurz vor Sonnenaufgang, da machen die Krähen hier einen Höllenlärm. Das mit dem Kacken stimmt definitiv auch, wir haben hier einen Parkplatz direkt in der Innenstadt, an der…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Good Old Games.

@ Ubi-Soft auf GOG Ich glaube die einzigen Ubi-Soft Titel auf der Platform, neben Rayman, sind Far Cry 2, Beyond Good and Evil und Assassins Creed 1(!!!) xD
  • Link -

Quote from ChaosQu33n: “Lautstärke ist definitiv ein Thema. ” Ist bei mir nur Grundrauschen. Letztes jahr sind in den Nadelbaum ggü. Fischreiher/Graureier eingezogen. Die Teile sieht man sonst immer nur regungslos am Feldrand sitzen, aber bei uns…
  • exe -

Replied to the thread Brettspiele + Kartenspiele + Rollenspiele.

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Quote from walfisch: “Ich hab gestern erst erfahren das GTA3 ursprünglich eine Dreamcast Entwicklung war. Das muss ich noch verdauen bevor mich andere GTA Lappalien wieder interessieren... ” Ich glaube es ist gar nicht so der Hot Take: GTA 3 als DC…
  • knacht -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Joar, ein neues Mario Kart wäre für mich so spannend wie ein neues FIFA. Ports brauche ich auch keine - mal schauen wenn das offizielle line up steht.
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Nintendo Switch 2.

Late to the party, sorry, aber ich war am Wochenende nicht da und irgendjemand MUSS ES TUN! (Hidden Content)
  • Ignorama -

Der Big Fish wird wohl Mario Kart sein. Und das ist sowas von ultragähn, das kannst du dir gar nicht vorstellen wie lame ich das finde :lol: Selbst ein Mario würde mich nicht bocken. Aber Mario Kart ist halt original das uninteressanreste Spiel, was Nintendo…
  • knacht -

Was sind denn die aktuellen Gerüchte? Ich bekomme gar nichts mit
  • walfisch -

Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.

Yellowstone (Season 5.2) - Magenta TV Puh das Finale dieser grandiosen Serie zu bewerten ist wirklich schwierig. Einerseits war das bestimmt nicht das Ende, das wir mit Kevin Costner an Bord gesehen hätten, anderseits haben sie es aber besser gerettet…
  • ChaosQu33n -

Lautstärke ist definitiv ein Thema. An der Gesamtschule, wo ich damals für manche Kurse hinmusste, hast du bei offenem Fenster vom Unterricht gar nichts mehr mitbekommen. Da war eine Geräuschkulisse am Start... unglaublich. Also ich finde die schon…
  • Ignorama -

Definitiv auch ein Punkt. Is schon ein guter Spiegel für die Gesellschaft, dass du den einen Vogel wegen Fake-News total schlimm findest und einen anderen, der mehr Probleme mit sich bringt, lieber magst ^^ Wird auch nie bei den Leuten ankommen, dass die…
  • Yamazaki -

mal davon abgesehen, dass so ziemlich alle anderen Vögel meist mit vertrieben werden...
  • Ignorama -

Quote from ChaosQu33n: “Glaub mir, willst du auch nicht haben. Die kacken noch viel viel mehr und sind IRRE laut. ” Krähen sind auf allen Ebenen schlimmer als Tauben. Die sind nicht nur lauter, die sind auch gefährlicher (sicher nicht gefährlich,…
  • Link -

Lautstärke ist nicht so schlimm aber kacken ist echt ne Hausnummer. Unser Nachbar füttert die reglemäßig und lockt sie an, es werden dadurch immer mehr und die hocken bei uns an der Dachrinne und kacken auf unsere Gartenmöbel und Autos während sie…
  • ChaosQu33n -

Glaub mir, willst du auch nicht haben. Die kacken noch viel viel mehr und sind IRRE laut. In meiner alten Heimatstadt sind die eine richtige Plage (größte Population NRWs) und stehen unter Schutz. Man darf also nichts gegen sie machen, keine Gelege…
  • James McNulty -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

@Link Absolut nachvollziehbare Kritik, mir hat SoS dennoch sehr gut gefallen. Grafik ist stylish, Soundtrack ist top, Spielbarkeit ist gegeben. Die Story ist flach, aber das ist bei 99% aller Spiele so - meiner Meinung nach. Allein die Farblosigkeit der…
  • Ignorama -

Also alles, was bisher an Gerüchten um Release-Titel existiert, lässt mich absolut kalt.
  • Link -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Sea of Stars dümpelt so vor sich hin. Ich mag die Optik sehr aber der Rest, i don´t know. Es ist jetzt nicht wirklich etwas, das mich nervt aber so richig packen tut mich das Spiel nicht. Habe jetzt gerade den Eremiten des Schmerzes geplättet.…