Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Claude -
Replied to the thread Steam Deck von Valve.
Post -
Maniac555 -
PostQuote from Captnkuesel: “Das funktioniert ohne dass das HDMI Kabel am anderen Ende irgendwo angeschlossen ist? ” Mein monitor ist dabei immer ausgeschaltet aber habs noch nicht komplett abgeklemmt. Probier ich mal wenn ich zuhause bin… -
Captnkuesel -
PostDas funktioniert ohne dass das HDMI Kabel am anderen Ende irgendwo angeschlossen ist? -
Maniac555 -
PostQuote from bluntman3000: “Quote from Maniac555: “ein workaround ist das anschließen eines hdmi kabels. Dadurch schaltet sich der bildschirm aus aber das gerät bleibt an. So lade ich bspw über nacht ” neXGam Selbsthilfegruppe, ich liebe dich Maniac”
-
knacht -
Post@Flat Eric welches Dock benutzt du ? -
Pestilence -
Replied to the thread Dragon’s Dogma 2.
PostIch werde bis zu den ersten Videos nach dem Release warten, um zu sehen ob es bei mir läuft, aber dann hole ich es mir in der Releasewoche bei Steam. -
BigJim -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostOppenheimer ist auch ein guter Film. Aktuell stehen bei mir Napoleon und Saw X an. Wahrscheinlich wird's nächstes und/oder übernächstes Wochenende was. Werde ich mir natürlich im Kino ansehen. Auf der Leinwand wirken solche Filme bekanntlich… -
lumpi3 -
Replied to the thread Asus ROG Ally.
PostZum Thema Play anywhere. Also alle Microsoft eigene Games der letzten Jahre sind immer Play anywhere. Bethesda ID usw ist noch von Fall zu Fall verschieden -
Nognir -
Replied to the thread Warhammer 40,000: Darktide.
PostIch habs nicht gespielt, aber ich bin mir sicher, dass es Vermintide im Warhammer 40k Universum ist. Wenn ich richtig liege, dann nein. Leider. Die KI-Gesellen machen halt nix von selber und kämpfen nur gegen ankommende Gegner und das Spiel ist… -
bbstevieb -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostDer VAR Schiri des Spiels wird erst mal abgezogen...Kontos auf Überweisungen aus Qatar überprüfen wäre wohl auch keine dumme Idee. kicker.de/wegen-psg-elfmeter-u…echsel-vor-981726/artikel -
Mistercinema -
Replied to the thread Dreamcast.
PostDreamcast war mein Einstieg ins Internet, dort fand ich dann Planet-Sega.de Was draus geworden ist, sieht manHatte das Glück, die Konsole einen Tag vor Release zu bekommen (was nicht bedeutete, dass die Einwahl in die Dreamarena dadurch einfacher…
-
lumpi3 -
PostGibts eigentlich immer noch Probleme mit den SD Kartenlesegeräten ? -
Captnkuesel -
PostJa das nervt mich tatsächlich auch mit Play Anywhere. Kommt aber auch drauf an ob du wirklich eine große Schnittmenge hast. Wenn du eher die kleineren Games exklusiv auf dem Handheld und die großen exklusiv auf der Konsole spielst, wäre das gar… -
Mistercinema -
Replied to the thread Batman: Arkham Trilogy.
PostWarner Bros. Games und DC veröffentlichen den offiziellen Gameplay-Launch-Trailer für Batman: Arkham Trilogy, die angekündigte Sammlung der preisgekrönten Videospiele von Rocksteady Studios. Darin enthalten sind die Spiele Batman: Arkham Asylum,… -
Mistercinema -
Replied to the thread Dragon’s Dogma 2.
PostHier mal alle Details in Landessprache: Das heutige Dragon's Dogma™ 2 Showcase bestätigte, dass die lang erwartete Fortsetzung am 22. März 2024 für PlayStation®5, Xbox Series X|S und PC via Steam erscheint und ab heute vorbestellt werden kann.… -
Claude -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostQuote from PatrickF27: “@Claude ah ok, danke. Dachte ich hätte irgendwie ein Schnäppchen übersehen. Aber insgesamt ist das Preisniveau bei dem Titel schon weit runter gesunken. Passiert irgendwie bei vielen Tri-Ace Spielen. Ich kauf mir das definitiv… -
108 Sterne -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostDie anderen Versionen gabs zum Black Friday für 15, die PS5-Fassung für 20. Aber ja, der Preis ist schnell massiv gefallen. Ich bin ehrlich überrascht, dass SE jetzt noch den SO2 Remaster gebracht hat, die Verkäufe von SO6 müssen doch sehr schlecht… -
bbstevieb -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostDas gabs bestimmt noch nie: 4kfilme.de/oppenheimer-nolans-…-blu-ray-ist-ausverkauft/ Kann ich aber nur befürworten!