Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
bbstevieb -
Replied to the thread Zuletzt gehörter Song.
Post -
ChesterOrc -
Replied to the thread MARVEL Cosmic Invasion.
PostQuote from Retrozocker: “Als Retail sowas von gekauft. Aber nach Streets of Rage 4 und TMNT warte ich auf eine Completw Edition, da von den anderen beiden Titeln jeweils ein DLC später dazu kam. ” Als wahrer Fan des Genres kauft man den Original… -
FliegenTod -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostDie Mitarbeiter wurden leider alle vom löwen gefressen (wie ich diese scheiß Werbung hasse!). -
Antiheld -
Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.
PostMehr wäre definitiv besser gewesen. Wenn es die Möglichkeit des Verkaufs geben würde, wäre das naütrlich richtig Premium, aber dass sowas implementiert wird ist illusorisch. Die Einschränkung mit lokal ist mir schon egal, weil ich das nur lokal… -
Goldeneye -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostVolume 3 & 4 sollen zu einem späteren Zeitpunkt kommen. -
Elemental Master -
Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.
PostYou made my day! -
Ignorama -
PostQuote from Kou: “Das Game sharing ist schon krass. Für meine Familiengruppe richtig geil ” Nein, ist es ja leider nicht. Verleih nur lokal, maximal zwei Wochen und maximal ein Game pro Account. Kein Verkauf möglich. DAS wäre krass gewesen und… -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
Post -
Antiheld -
PostAuf der englischsprachigen Übersichtsseite zu den Softwarekarten, steht im Kleingedruckten übrigens folgender Hinweis: "Nintendo Switch 2 exclusive games and Nintendo Switch 2 Edition games can only be loaded on a Nintendo Switch 2 system." Damit ist… -
Ignorama -
Post -
walfisch -
PostAch ja was ist da jetzt eigentlich mit Chained Echoes für Switch? Sollte das nicht jetzt shippen? -
walfisch -
Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.
PostMir gehts da wie Hiki.......ich mag ihn nicht. -
Ignorama -
PostSchlimmer gibt's bei FPG, ebenfalls Made in Germany -
jori -
Replied to the thread Paypal - Änderung des sofort verfügbaren Betrages.
Postist schon länger so! Gibt ja auch keinen Grund für eine Sofortüberweisung mehr zu verlangen. -
hazuki ryo -
Replied to the thread euer PC.
PostQuote from RouWa: “Das Board hat vier NvME-Slots (3 x PCIe 5.0 und 1 x PCIe 4.0). GPU/NvME-Lane Sharing hätte es gegeben, wenn ich eine vierte NVmE in den vierten Slot eingebaut hätte. Ich werde aber eh nachmessen, ob die GPU voll angebunden… -
Pestilence -
PostQuote from Retrorunner: “Quote from Master DK: “Digitale Spiele verleihen: youtube.com/watch?v=6YbpAMVEuvM ” "It's a trap".Warum kann ich nicht das Spiel auf meiner zweiten Switch ganz normal runterladen und zocken? ” Weil Nintendo nicht möchte,…
-
Kou -
Replied to the thread Nintendo Direct.
PostWar schon eine ganz spezielle direct. Ich hab mit gradius und Marvel einen Orgasmus ad absurdum bekommen. -
Flat Eric -
PostQuote from PatrickF27: “Kofferwort aus X und Twitter ” Ah, ja, verstanden.Hab's wieder rauseditiert. @Ignorama: Gibt leider noch sehr viel schlimmer (aus eigener Erfahrung). Aber ist schon schlecht der Laden, sind wahrscheinlich einfach klein.
-
Kou -
PostDas Game sharing ist schon krass. Für meine Familiengruppe richtig geil