Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• KiRuBAdOnE -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Quote from Ignorama: “Habe das nie verfolg und interessiert mich auch nur am Rande. ” Das ist deine Stellung zu meiner Aussage. Lüge ich jetzt? Ich dichte dir nichts an. Ich habe mehrmals gesagt das Chaoten/Idioten in Stadien Kacke sind! Quote from…
  • Ignorama -

Oh und nochmal zum Thema Bayern, was gerne immer wieder vergessen wird: Man könnte nun alle Benefizspiele anbringen, mit denen der FCB kleinen Vereinen (St. Pauli, Rostock, Aachen, Union Berlin, Darmstadt... usw) viel Geld in die Kassen spülte, weil…
  • aldi404 -

Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.

Hab meinen nicht mal ein Jahr alten X-box Controller auf den Boden fallen lassen jetzt tun zwei Knöpfe ich mehr richtig, scheiße!
  • Ignorama -

Ich habe dir den mMn bestehenden Unterschied mehrfach benannt. Generell muss man das Wort Hass auch nicht auf die Goldwaage legen wie du es grad tust, denn wie ich sagte lehne ich jede physische Gewalt und auch viele Formen der verbalen Gewalt gegenüber…
  • KiRuBAdOnE -

Du hast damals geschrieben das es dich nur am Rande interessiert. Indem du sagst das die Straftaten von einer Person dir egal sind beziehst du dazu Stellung. Natürlich darfst du jeden Hassen. Du brauchst kein Grund dazu. Aber wieso störst du dich dann…
  • Nognir -

Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).

Beim GTASC sind wir beim Teamscore diese Woche (zu viert) bei knapp 21.000 Punkte und müssen bangen weiterzukommen. Es wird schon langsam echt heftig :D
  • Ignorama -

Um das übrigens mal ganz deutlich zu machen, weil du das ja grad so wunderschön versuchst zu mischen und kuriose Sachlagen zu konstruieren: Ich finde Bayern München nicht wirklich sympathisch, dieses Mia San Mia ist furchtbar. Aber es gibt eben keinen…
  • Phill XVII -

Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).

Immerhin sind wir mit knapp 3000 Punkten nicht kampflos untergegangen.
  • Ignorama -

Ja ist es, weil die zumindest ihre Arbeit gut gemacht haben und nicht Tabellenführer der meisten Trainerwechsel aller Profivereine sind. Und wieder: Whataboutism. Die gesamte Zeit kommt exakt nur random "aber die anderen sind ja auch böse" - ich denke…
  • KiRuBAdOnE -

Also hast du keinen Grund. Zwischen Hassen und Mögen darf es was dazwischen sein? Natürlich ist es viel sympathischer mit dem Verurteilten Ex Knasti Uli was trinken zu gehen. Oder Rolex Kalle oder oder oder... Aber du hättest Null Moralische bedenken…
  • Moosmann -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Aber eben nicht im normalen Handel. Es bringt nichts, eine Bundesweite Werbe-Aktion zu starten, wenn die Controller nur direkt bei Sony bestellbar sind bzw. in der momentan nur sehr kleinen verfügbaren Menge sofort ausverkauft wären. Die Angebote…
  • Ignorama -

Replied to the thread Formel 1 allgemein.

• BlackLion -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

The Ascent Meine lezte Hauptmission erreiche die Spitze und betrete das Ascent Hauptquartier war so heftig das ich einfach bis zum HQ durchgelaufen bin :D Andere Nebenmission installiere die VR Kameras war Level 21 ich war Level 23 und die Gegner Level…
  • jori -

Replied to the thread ATARI VCS (ehemals Ataribox): neue Atari Konsole 2018.

Quote from walfisch: “Quote from jori: “Das VCS hat doch das CE Zeichen... ” Also ich hab gestern Abend extra alle Kabel ab und intensiv gesucht. Meins hat definitiv kein CE Zeichen. ” Da: :) atari_vcs_800k6e9a.jpg Sorry wegen dem Staub :/
  • Captnkuesel -

Replied to the thread [SWI] Advance Wars 1+2 Re-Boot-Camp.

Die KI ist im allgemeinen nicht sonderlich schlau und lässt sich auch schnell irgendwie ködern. Anstatt wichtige Einheiten anzugreifen ballern die dann ne unwichtige Infanterie auf 2 Health weg oder so. Wenn man die Kampagne durch hat kann man das…
  • linkushackus -

Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.

Find ich ganz gut wenn man gemeinsam einen Gegner schwächt und der andere hält die anderen auf, sich auf der Karte breit zu machen. Mit einem Spieler schon ein Kraftakt, da man ja nur meistens 2 Helden hat mit demen man in die Offensive geht. Die…