Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
fflicki -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
PostIch ruf da jetzt an, alleine weil ich gestern vor der Arbeit als ich das Beenden wollte eine halbe Stunde dran gesessen hatte, dazu gestern dann noch mal nach der Arbeit eine ähnlich lange Zeit. Da hab ich also schon eine Stunde meiner Lebenszeit drauf… -
Maniac555 -
Replied to the thread verschollene Foren Mitglieder.....
PostQuote from Turbo-T: “Quote from Jörg61: “Schade das man nichts mehr von Pseudogilgamesh hört. Der war ja mal sehr aktiv hier, für mich nicht immer einfach zu lesen, aber irgendwie sehr unterhaltsam. ” Lustigerweise der einzige User den ich… -
Maniac555 -
Replied to the thread Allgemeine Fragen und Anliegen.
PostQuote from Elemental Master: “Danke, ihr seid die Besten! HD Resurrect = Honigdieb Resurrect Da wäre ich nie drauf gekommen. ” Ohne mist…mein mind ist blown. -
ChaosQu33n -
PostIn meinem anderen Stammforum gab es aktuell den Fall, dass ein Internetcreep quasi die Identität einer anderen Person geklaut hat und mit dessen Instagram-Fotos und Erzählungen eine andere Person per WhatsApp "gedatet" hat. Über MONATE hinweg, die… -
Elemental Master -
PostEs gibt da draußen zum einen sehr viele einsame Menschen und auch einige Menschen: ich nenne es mal "mit gesundheitlichen Problemen". -
Ignorama -
PostIch meine wenn die irgendwie mitkriegen, dass wir über die reden und das klarstellen wollen würde ichs ja nich verstehen, aber die existieren ja für die Community quasi nicht mehr, wir kriegen die ja nichtmal mehr sauber getrennt... so es denn… -
James McNulty -
PostQuote from Ignorama: “Find das eher creepy, dass die offensichtlich mitlesen über sehr lange Zeiträume und dann bei passenden Gelegenheiten spawnen. Das ist schon eine gewisse Besessenheit ” Finde ich auch wild. Was haben die für 1 Leben? -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostPXL-20250218-094631643.jpg Rob Zombies Interpretationen von Halloween - Teil 2 hab ich bisher nie gesehen. PXL-20250218-094614561.jpg Vertreter der New French Extremity Welle aus der zweiten Reihe, bin gespannt! PXL-20250218-094602697.jpg Neuzeitlicher… -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostDie Vögel auf der dt. UHD-BD . Bin dem Disc-Format manchmal skeptisch gegenüber, nicht alles was da kommt ist den Aufpreis/Hype wirklich wert, aber... Hitchcock's Birds sieht einfach in dieser Fassung unfassbar toll aus, war für mich sicher das 4.… -
Yamazaki -
PostNexgam kann ohne sie aber sie können nicht ohne Nexgam -
Ignorama -
PostFind das eher creepy, dass die offensichtlich mitlesen über sehr lange Zeiträume und dann bei passenden Gelegenheiten spawnen. Das ist schon eine gewisse Besessenheit -
PatrickF27 -
Replied to the thread Bramble: The Mountain King.
PostStündchen mal am PC reingeschnuppert - gab es ja mal gratis bei Epic. Macht einen recht edlen Eindruck. Wird das irgendwie noch mal eklig schleich-/rätsellastig oder kann man das so locker und frustfrei durchziehen? Der Little Nightmares - Vergleich… -
PatrickF27 -
Replied to the thread verschollene Foren Mitglieder.....
PostPseudo vermisse ich auch - hat immer gute Stimmung gemacht, irgendwie hat er mich manchmal an die Quintessenz der wilden, wirren Leserbriefe in der ASM/PowerPlay Zeit erinnert, keine Ahnung warum. Hoffe ihm geht's gut und er meldet sich mal wieder im… -
PatrickF27 -
PostAh ja, Resurrect, nicht ReloadedAber schon witzig, dass er noch mal reingeschaut hat
-
Elemental Master -
PostDanke, ihr seid die Besten! HD Resurrect = Honigdieb Resurrect Da wäre ich nie drauf gekommen. -
Yamazaki -
PostIch vermisse die alten SchwergewichtePowerflower oder der Howitzer
-
Link -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostBin jetzt schon recht weit bei Sea of Stars und hab so langsam meinen Frieden mit dem Spiel geschlossen. Die 2 Charaktere sind flach wie Nordfriesland. Garl ist (Hidden Content) viel sympatischer. Das Kampfsystem ist stumpf und simpel. Gerade bei diesen… -
James McNulty -
PostDas ist böse!Parasite Eve. Aya Brea is so damn sexy... a4e9ad9697249fbd093c1fa64481ea3d.jpg
-
Akido -
PostIch find vor allem die Meta-Inhalte bei Chained Echoes viel deeper. Während man Sea of Stars einfach so im Laden kaufen und sofort mit nach Hause nehmen kann, beginnt bei Chained Echoes das Abenteuer bereits mit der Preorder bei First Press Games. Die…