Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ignorama -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostIch denke das war anders, werden wir uns nicht einig -
Treeman -
Replied to the thread Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen von Indie Games für PS4, Vita und Switch.
PostQuote from Ignorama: “Gestern der Bericht, heute die Reaktion. Das ist extrem kurz, so dass ich das Statement sehr plausibel finde. Ist doch auch legitim es zu prüfen und dann zu reagieren. Wann wurden sie informiert? Das wäre die wesentliche… -
Treeman -
Replied to the thread Llamasoft - The Jeff Minter Story Compilation.
PostQuote from Ignorama: “Das worum es hier grad geht? Schick mal Link, bin doof ” Vorbestellungen starten erst nächste Woche. Aber das ist auch absolut nicht limitiert, Clear River Games produziert selbst CEs nach (siehe Snufkin). -
Ignorama -
PostGestern der Bericht, heute die Reaktion. Das ist extrem kurz, so dass ich das Statement sehr plausibel finde. Ist doch auch legitim es zu prüfen und dann zu reagieren. Wann wurden sie informiert? Das wäre die wesentliche Info -
Ignorama -
PostDas worum es hier grad geht? Schick mal Link, bin doof -
fflicki -
Replied to the thread Darksiders II [inkl. Deathinitive Edition].
PostMusste da erst mal Schauen, da ich daran keine Erinnerung mehr habe, aber Darksiders 2 hab ich tatsächlich auch in meiner GoG Bibliothek. Weiß da aber echt nicht wie das auf dem PC läuft, müsste ich mal Installieren und probieren, doch zur Zeit hab… -
PatrickF27 -
Replied to the thread Darksiders II [inkl. Deathinitive Edition].
Post@fflicki Hast du die PC - Fassung auch mal getestet? Ich hab mit Darksiders auch so meine Probleme, mag aber generell Zelda auch nicht. Den ersten hab ich aber tatsächlich auf der Switch (durch)gespielt und auch einiges an Freude mit gehabt. Der zweite… -
James McNulty -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
PostQuote from bluntman3000: “@James McNulty Wurde bei dir Steuer drauf gerechnet? Das scheint dort total random zu passieren. Meine Bestellung ging kpl. ohne Abgaben durch, andere (ebenfalls aus D) wurden direkt zur Kasse gebeten. ” Keine Steuern.… -
Treeman -
PostQuote from Ignorama: “Wo ist es denn käuflich erwerbbar? ” Amazon, Netgames, Coolshop, Proshop, JustforGames -
Treeman -
PostQuote from Ignorama: “Ist deines abgefackelt?Shit happens. Es wurde gemeldet, es wurde geprüft, es wird korrigiert. Ists optimal? Nö. Aber Krise mal wieder sehr gut gelöst. Kennt man anders, gelle? ” Tatsächlich aber auch erst, nachdem mehrere…
-
Phill XVII -
Replied to the thread Vagrant Story.
PostGerade auf Playstation 4 und 5 gibt es doch jetzt die neuen Emulatoren. Ein einfacher Port würde mir schon reichen damit diese Spiele nicht auf irgendwelchen Uralt Konsolen versauern. -
Pestilence -
Replied to the thread Xbox Series X + Series S Thread.
PostQuote from Mistercinema: “Selbst mit meiner knapp 90Mbit Leitung, bekomme ich kein gutes Streaming mit der SeriesX hin. Denke, bis das mal alles flüssig läuft, wird noch einige Zeit vergehen, daher werde ich weiter bei meiner SeriesX und… -
Stardragon -
Replied to the thread Sonic Racing: CrossWorlds.
PostYes, dann drücke ich uns mal die Daumen. Werde vermutlich erst Sonntag dazu stoßen können, falls ich überhaupt einen Code bekomme. -
Ignorama -
PostQuote from TommyKaira: “trueachievements.com/news/phil…igital-libraries-are-safe Und was ist mit den Fans, die sich weiterhin eine Xbox-Konsole mit Retails wünschen? ” Du kannst nicht jede Nische glücklich machen. Edit: Quote from TommyKaira:… -
Ignorama -
PostDa du so involviert bist, kannst du bestimmt grob abschätzen wie viele NES tatsächlich kaputt gingen, also ob es jetzt nur eine theoretische Möglichkeit war, die gefixt wurde, oder ein tatsächliches Problem. Davon ab... natürlich passieren auch da… -
bluntman3000 -
Replied to the thread MiSTer FPGA Arcade Cores.
Post@James McNulty Wurde bei dir Steuer drauf gerechnet? Das scheint dort total random zu passieren. Meine Bestellung ging kpl. ohne Abgaben durch, andere (ebenfalls aus D) wurden direkt zur Kasse gebeten. -
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostWenn Schalke in die 3. geht, kriegste auch ne Pizza. -
Mistercinema -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostHab ich Pizza gehörtKomm, mit Schalke Fans muss man auch Mitleid haben!!
-
konsolenfreaky -
PostDie Streams sind sehr spieleabhängig. Manche Games laufen nahezu problemlos, andere sind unspielbar. FH5 läuft aber zum Beispiel sehr sehr gut bei mir, deutlich besser als FH4, wo ich beide Streams miteinander verglichen hatte. Deinen Ping auf der… -
Mistercinema -
PostMuss meinen Ping mal nachprüfen. Bei mir sind meist schon in den Intros (FH5) Balken von oben nach unten, die das Bild nachbessern (ähnlich 56k Bild anzeige). Ganz schlimm wird es dann bei Drehnungen mit der Kamera (dem Auto). Da geht es von…