Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• aldi404 -

Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.

Ich würde einfach wieder Deathloop und Redfall zocken :P
  • aldi404 -

Replied to the thread Castlevania Dominus Collection.

• Link -

Replied to the thread Der Ultimative Schnäppchen-Thread.

Goodbye PS4 - 9.99 EUR: - Umihara Kawase BaZooKa! (USK) - RayStorm X RayCrisis HD Collection - Dariusburst: Another Chronicle EX+ (USK) - Jitsu Squad (USK) - Star Renegades (USK) - Space Invaders Forever (USK) - CrossCode (USK) - Wonder Boy Universe:…
  • Pestilence -

Replied to the thread euer PC.

Das MSI B760 GAMING PLUS WIFI für die Sockel 1700 Intel CPUs der 12., 13. und 14. Generation bekommt man für rund 150€, hat 4 DDR5 Bänke und ist kompatibel mit bis zu 192GB RAM. Das wäre etwas, auf das ich auch hin sparen würde. Intel ist…
  • Lavos -

• LDV -

Replied to the thread euer PC.

also raytracing spielt bei ihr keine rolle. sie ist keibe hardcore s zockerin. und den 14900er hätte ich nur genommen, da sie damit DDR5 verwenden kann und einigermassen ihre ruhe hat, in naher zukunft. aber erstmal gehts um den preis.
  • Link -

Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.

Quote from Smart86: “ich freue mich über diese Infos. Also bitte weitermachen :) . ~ MfG Smart86 ~ ” Yes Sir! <3 <3 <3
  • bluntman3000 -

Replied to the thread Nikoderiko - The Magical World.

Ich dachte bis gerade eben, dass es sich hierbei um eine Standalone Erweiterung handeln würde. Aber nö: Das wird ein kostenloses Upgrade 8o Freut mich sehr, ich habs noch installiert auf der Xbox! forum.nexgam.de/attachment/356…8b701447bf28d02414a497426
  • Smart86 -

Quote from Konatas_Diener: “Jetzt fühl ich mich aber persönlich angegriffen... Mein Topic im Xbox Forum ist doch kein "Geheule" sondern ein reiner Infobeitrag. Kann man lesen, wenns einen interresiert. Whats the Problem? ” ich freue mich über…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Assassin's Creed Shadows.

Einen Batzen Testvideos geschaut und wäre nicht abgeneigt, jedoch nur wenn man ausschließlich Naoe spielen könnte. Da hatte ich ganz oft beim zusehen Tenchu vibes. Dann habe ich dem Yasuke Parte gesehen und hatte keinen Bock mehr…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Nikoderiko - The Magical World.

@Mistercinema Für welche Platformen kommt der DC? Auch physisch?
  • Konatas_Diener -

Quote from bbstevieb: “Kann man auch komplette Threads ausblenden/ignorieren? Damit ich bspw. dieses Retails / Does it Play form Disc Gewhine nicht mehr sehen muss? ” Jetzt fühl ich mich aber persönlich angegriffen... Mein Topic im Xbox Forum ist…
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread S.T.A.L.K.E.R. 2.

Holy Shit... Das ist ja schon fast Cyberpunk 2077-esque.
  • Konatas_Diener -

Replied to the thread Anime - Diskussionsrunde.

Quote from alien011: “Quote from Konatas_Diener: “die Gefährten allesamt nicht ganz dicht ” ... und haben allesamt mehr drauf als er ... ” Haben wir echt die gleiche Serie gesehen? - Aqua : Ist zwar eine starke Magierin aber dumm wie Brot und…
  • bbstevieb -

Replied to the thread Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft.

4€ im Monat und dann Sachen wie Shady Part of Me welches ich gestern gestartet habe, kein Problem. Mehr würde ich nur zahlen um mal seltenere Highlights wie Indy spielen zu können. Avowed würde ich bspw. ohne Game Pass wahrscheinlich nie spielen.
  • bbstevieb -

Replied to the thread S.T.A.L.K.E.R. 2.

Dieses mal schon nur noch 1200 Verbesserungen: stalker2.com/en/news/patch-1-3 Nicht dass denen bald die Arbeit ausgeht?
  • Link -

Posted the thread Kamikaze Lassplanes.

Thread
    Hallooooo? Etchi Visual Novel trifft Shmup und ich finde hierzu kein Thema? Was stimmt nicht mit Euch? kamikazelassplanes.com/ Habe ich gestern per Zufall im E-Shop entdeckt. Scheint genau was für mich zu sein. Leider gibt derzeit keinen…
  • Mistercinema -

Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.

Happy Birthday @Freddy Krueger aus dem XGHQ :beer: