Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ignorama -

Replied to the thread Analogue Pocket.

Unwahrscheinlich. Der Lack würde an der Bruchstelle abplatzen. Du siehst es vmtl deutlich schlechter, aber es ist nicht realistisch, dass es keinem bisher auffiel.
  • CD-i -

Replied to the thread [Neo Geo CD] Samurai Shodown RPG - Englisch Patch v1.0.

Hab ich heute auch gemerkt, und auf CDZ startet es nicht bei mir, aber egal, mit CD Set und 1x Speed alles fein.
  • CD-i -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Krass, ich musste auf den 1st Print 5 Jahre warten und dann nochmal +4,5 Jahre für Second Print? Krass :D
  • Flat Eric -

Replied to the thread RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC/Retrotink.

Cool, habe mit mehr gerechnet. :) Premium-Enthusiast-Bereich!
  • tzameti -

jemand in einer fb-gruppe hat zwar nicht wie von dir vorgeschlagen ins gehäuse gebohrt, um sich zu vergewissern, dass der pocket lackiert ist oder nicht, dafür aber solange mit isopropanol seinen schwarzen pocket gescheuert, bis der beweis der…
  • Raging Hawk -

Nach Viereinhalb Jahren vorbestellen ist der 2nd Print Run, jetzt endlich angekommen! :D forum.nexgam.de/attachment/323…d13d32266f6311165a1db273a
  • Captnkuesel -

Replied to the thread Asus ROG Ally.

Ah okay, dachte irgendwie eine Docking Station wo man den direkt rein stellt, so wie bei der Switch.
  • 108 Sterne -

Replied to the thread Retro Gamer Magazin in Deutschand!.

Kann beide Seiten verstehen. RG macht Spaß und hat immer mal wieder interessantes zu bieten. Andererseits denke ich auch, dass qualitativ (was zB Fehler angeht) die kleinere Konkurrenz eher sogar besser ist, was wohl auch an den UK Übersetzungen liegt.…
  • sutoraida -

• lumpi3 -

• linkushackus -

Hm, Bei mir kam das einfach an ein gerades Stück Pappe mit Schutzfolie so wie hier im Bild m.media-amazon.com/images/I/815qER-qC2L.jpg Ich hatte in meinem Paket noch 2 Collectors Editionen udn 2 reguläre Spiele, bin aber trotzdem nur auf 29,- Versand…
  • RetroJaeger -

Dann einfach nicht kaufen wenn es einem nicht gefällt :thumbsup: Ich mag die Zeitschrift. Fehler passieren immer mal und finde das nicht so schlimm.
  • Captnkuesel -

Wusste gar nicht dass der eine original Docking Station hat =O
  • Ignorama -

Sind die also echt lackiert? Dann werden die, man sieht ja das es nicht grad ultra gut gemacht ist, eh nach Nutzung fix scheiße aussehen... gerade an den Buttons :whistling: Das an der Ecke könnte aber auch ein als Mangel getarnter Unfall sein. Vlt is das…
  • Kettenhund -

In guter Qualität halte ich für relativ. Den drölfzigsten Artikel über bereits durchgekaute, allseits bekannte Retrospiele, einfach nur sturr übersetzte Artikel aus dem englischen Original und nicht selten auch einfach Fehler sprechen dagegen.
  • sutoraida -

Ist ja offenbar ein B2-Poster. Da im Normalfall gerollt, hast du dann einen Gegenstand mit 50cm Länge, der untergebracht werden muss, was wohl in einem wesentlich größeren Paket resultiert. Sofern es nicht sogar separat versendet wird.
  • _2xs -

Replied to the thread PlayStation 5.

Man kann halt nicht nachvollziehen, wofür die Bäume gepflanzt werden. Wenn ich da USA lese, dann soll deren Forstwirtschaft einfach selber die Bäume anpflanzen. Warum muß ich da noch für was zahlen? Schließlich wollen die in ~90 Jahren die wieder…
  • tzameti -

die nächsten mängel: - verfärbte stellen beim blauen - blasen in den ecken beim indigo qualitätskontrolle geht anders. analogue wird das natürlich ersetzen. trotzdem ärgerlich für die betroffenen.
  • RetroJaeger -

Finde 15€ für ein Heft mit 180 Seiten in guter Qualität das alle 3 Monate erscheint Top. Das sind 5€ pro Monat. Kosten doch die monatlichen hefte nicht schon mehr? Ich bin definitiv wieder dabei.